Yoshimura TRC 750 K6

Diskutiere Yoshimura TRC 750 K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Freaks!! Ich hab in der Bucht nen Yoshi TRC für umgerechnet 265,- gefunden.:D:D:D Neu von nem Händler. Nu überleg ich mir den zu kaufen.:D Das...
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Hi Freaks!!
Ich hab in der Bucht nen Yoshi TRC für umgerechnet 265,- gefunden.:D:D:D Neu von nem Händler. Nu überleg ich mir den zu kaufen.:D Das Problem wird sein das der wahrscheinlich keine E-Nummer hat.:( Kriege ich sowas nachträglich? Z.B. bei nem Vertriebspartner hier in Deutschland. Kann mir da jemand weiterhelfen??:confused:
 

Anhänge

Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Du kannst versuchen, als Ersatzteil ne Plakette von nem anderen Yoshi über einen Händler zu kriegen. Vlt geht das. Bei Leo Vince funzt es.
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Dafür brauch ich dann doch eigentlich nur die Artikelnummer angeben, oder? Die hab ja.
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Die E-Nr. bei den Yoshis ist meist hinten auf der Endkappe eingestanzt.
Die TRC's werden aber nur von Yoshimura USA vertrieben und die haben keine Anlagen im Programm die den EU Homo Richtlinien entsprechen.
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
So'n Mist aber auch!!!:mad:
Ich glaub denn klemm ich mir das wohl.:(
Vielen Dank für die Info.:(

:ende:
 
Thema:

Yoshimura TRC 750 K6

Yoshimura TRC 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr

    Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr: Servus! biete hier mal meine Yoshimura TRC Carbon an. Mit Y-Rohr! Keine DB-Killer dabei. Preis setzte ich mal 750€ an (wie mir ein...
  • Yoshimura TRC - Soundcheck / Driveby Kilo K8

    Yoshimura TRC - Soundcheck / Driveby Kilo K8: Servus, da es ja doch manche interessiert, hier 3 clips von gerade eben. Driveby1: https://www.youtube.com/watch?v=mXNxgk5OZY4 Driveby2...
  • Yoshimura TRC

    Yoshimura TRC: Hi Freaks! Ich bin am überlegen, mir den TRC für meine GSX-R 600 K6 zu kaufen. Allerdings hat der keine ABE, weder TÜV-Teilegutachten. Der...
  • yoshimura TRC

    yoshimura TRC: servus leute. was haltet ihr vom yoshimura TRC Slip on. hat jemand erfahrung damit
  • Yoshimura TRC und R-55 600/750 K6/K7

    Yoshimura TRC und R-55 600/750 K6/K7: ich hab hier noch ne Seite gefunden die noch 2 weitere Yoshimura Modelle verkaufen ... f?r die 600 und 750 !! hier das TRC Modell und hier das...
  • Yoshimura TRC und R-55 600/750 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr

    Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr: Servus! biete hier mal meine Yoshimura TRC Carbon an. Mit Y-Rohr! Keine DB-Killer dabei. Preis setzte ich mal 750€ an (wie mir ein...
  • Yoshimura TRC - Soundcheck / Driveby Kilo K8

    Yoshimura TRC - Soundcheck / Driveby Kilo K8: Servus, da es ja doch manche interessiert, hier 3 clips von gerade eben. Driveby1: https://www.youtube.com/watch?v=mXNxgk5OZY4 Driveby2...
  • Yoshimura TRC

    Yoshimura TRC: Hi Freaks! Ich bin am überlegen, mir den TRC für meine GSX-R 600 K6 zu kaufen. Allerdings hat der keine ABE, weder TÜV-Teilegutachten. Der...
  • yoshimura TRC

    yoshimura TRC: servus leute. was haltet ihr vom yoshimura TRC Slip on. hat jemand erfahrung damit
  • Yoshimura TRC und R-55 600/750 K6/K7

    Yoshimura TRC und R-55 600/750 K6/K7: ich hab hier noch ne Seite gefunden die noch 2 weitere Yoshimura Modelle verkaufen ... f?r die 600 und 750 !! hier das TRC Modell und hier das...
  • Neue Themen

    Oben