Yoshimura TRC und R-55 600/750 K6/K7

Diskutiere Yoshimura TRC und R-55 600/750 K6/K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; ich hab hier noch ne Seite gefunden die noch 2 weitere Yoshimura Modelle verkaufen ... f?r die 600 und 750 !! hier das TRC Modell und hier das...
C

customiXXer

Gast
ich hab hier noch ne Seite gefunden die noch 2 weitere Yoshimura Modelle verkaufen ... f?r die 600 und 750 !!
hier das TRC Modell

und

hier das R-55 Modell

Sehen auch genial aus... nur ob se mit T?V erscheinen werden und schon in Deutschland erworben werden k?nnen, weiss ich nicht !?!?!

Daniel
 
DiddyK6

DiddyK6

Pocketbiker
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
4
Ort
Z?rich, CH
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo leute, weiss jemand ob beim TRC ein DB-Killer mitgeliefert wird? hab mich total in den TRC-Carbon verguckt, jedoch muss er einen Killer haben sonst fahr ich h?chstenes 10min damit herum in der Schweiz... :(

bitte um Feedback...

thx Diddy
 
De_Ren

De_Ren

Pocketbiker
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
8
Ort
Luxemburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich kann dir nichts versprechen, aber hab vor einem Monat nen neuen Yoshi f?r eine Kilo 4 bestellt, und der einzige Topf den ich mit T?v bekam irgend so ein Tri-oval Topf.

Weis den jetzt Namen leider nicht mehr, aber den Namen brauch ich nicht zu wissen zum fahren :)

Ich hab dir mal ein Foto gemacht, dann kannst du mal nach schauen.

P.S. Weis jetzt leider nicht wie es in der Schweiz oder in Deutschland ist,kann dir nur aus Luxemburg berichten
 

Anhänge

Thema:

Yoshimura TRC und R-55 600/750 K6/K7

Yoshimura TRC und R-55 600/750 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr

    Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr: Servus! biete hier mal meine Yoshimura TRC Carbon an. Mit Y-Rohr! Keine DB-Killer dabei. Preis setzte ich mal 750€ an (wie mir ein...
  • Yoshimura TRC - Soundcheck / Driveby Kilo K8

    Yoshimura TRC - Soundcheck / Driveby Kilo K8: Servus, da es ja doch manche interessiert, hier 3 clips von gerade eben. Driveby1: https://www.youtube.com/watch?v=mXNxgk5OZY4 Driveby2...
  • Yoshimura TRC

    Yoshimura TRC: Hi Freaks! Ich bin am überlegen, mir den TRC für meine GSX-R 600 K6 zu kaufen. Allerdings hat der keine ABE, weder TÜV-Teilegutachten. Der...
  • yoshimura TRC

    yoshimura TRC: servus leute. was haltet ihr vom yoshimura TRC Slip on. hat jemand erfahrung damit
  • Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!)

    Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!): Moinsen, nach einem Interessanten Dealergespräch (nicht was ihr jetzt denkt:D) hat sich folgendes rausgestellt... Und zwar hat der Händler im...
  • Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!) - Ähnliche Themen

  • Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr

    Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr: Servus! biete hier mal meine Yoshimura TRC Carbon an. Mit Y-Rohr! Keine DB-Killer dabei. Preis setzte ich mal 750€ an (wie mir ein...
  • Yoshimura TRC - Soundcheck / Driveby Kilo K8

    Yoshimura TRC - Soundcheck / Driveby Kilo K8: Servus, da es ja doch manche interessiert, hier 3 clips von gerade eben. Driveby1: https://www.youtube.com/watch?v=mXNxgk5OZY4 Driveby2...
  • Yoshimura TRC

    Yoshimura TRC: Hi Freaks! Ich bin am überlegen, mir den TRC für meine GSX-R 600 K6 zu kaufen. Allerdings hat der keine ABE, weder TÜV-Teilegutachten. Der...
  • yoshimura TRC

    yoshimura TRC: servus leute. was haltet ihr vom yoshimura TRC Slip on. hat jemand erfahrung damit
  • Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!)

    Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!): Moinsen, nach einem Interessanten Dealergespräch (nicht was ihr jetzt denkt:D) hat sich folgendes rausgestellt... Und zwar hat der Händler im...
  • Oben