Zentral Montageständer

Diskutiere Zentral Montageständer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Habe nun den Kern Stabi 2039 ständer für hinten und vorne bekommen. Sind echt klasse die dinger! Einzig, hat man mit für meine k7 ein 21mm...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe nun den Kern Stabi 2039 ständer für hinten und vorne bekommen. Sind echt klasse die dinger! Einzig, hat man mit für meine k7 ein 21mm lenkkopfadapter gesendet, was aber nicht passt (habe leider nicht nachgemossen), aber ein bekannter hat ihn gleich auf 15,6mm gedreht und nun passts Perfekt! Bin sehr zufrieden
 
Thema:

Zentral Montageständer

Zentral Montageständer - Ähnliche Themen

  • Zentral-Montageständer

    Zentral-Montageständer: Hi, wollte mir einen Zentral-Montageständer gönnen. http://www.motea.com/Suzuki/GSX-R_1000/2005/6093/montagestaender/zentralstaender-4008.htm...
  • (Zentral-) Montageständer - 750 [2000 Y]

    (Zentral-) Montageständer - 750 [2000 Y]: Hallo, ich weiß da dass Theme in der Vergangenheit "ein paar mal" :p besprochen wurde, wollte es aber eben aufgrund aktueller Erfahrungen...
  • Mono Zentral Montageständer

    Mono Zentral Montageständer: Hallo zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach nem vernünftgen Montageständer. Die klassischen(Vorder- bzw. Hinterrad getrennt) gibts ja zu...
  • Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

    Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...: Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten / treffen... ... wollte am kommenden Dienstag (22.3.2011) nen Ründchen drehen. Wann: kurz nach Mittagszeit...
  • Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ...

    Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ...: ... bin am schrauben. Weiss Sie jemand? Habe zwar ein Anzugsdremoment Document, weiss aber nicht ob es nun die Schraube "Lenkkopfschaftmutter = 90...
  • Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ... - Ähnliche Themen

  • Zentral-Montageständer

    Zentral-Montageständer: Hi, wollte mir einen Zentral-Montageständer gönnen. http://www.motea.com/Suzuki/GSX-R_1000/2005/6093/montagestaender/zentralstaender-4008.htm...
  • (Zentral-) Montageständer - 750 [2000 Y]

    (Zentral-) Montageständer - 750 [2000 Y]: Hallo, ich weiß da dass Theme in der Vergangenheit "ein paar mal" :p besprochen wurde, wollte es aber eben aufgrund aktueller Erfahrungen...
  • Mono Zentral Montageständer

    Mono Zentral Montageständer: Hallo zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach nem vernünftgen Montageständer. Die klassischen(Vorder- bzw. Hinterrad getrennt) gibts ja zu...
  • Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

    Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...: Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten / treffen... ... wollte am kommenden Dienstag (22.3.2011) nen Ründchen drehen. Wann: kurz nach Mittagszeit...
  • Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ...

    Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ...: ... bin am schrauben. Weiss Sie jemand? Habe zwar ein Anzugsdremoment Document, weiss aber nicht ob es nun die Schraube "Lenkkopfschaftmutter = 90...
  • Oben