Zentralständer: Marken und Adressen

Diskutiere Zentralständer: Marken und Adressen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich würde auch einen für die 1000er k6 nehmen Du brauchst es auch nicht umsonst machen ;)
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Ich würde auch einen für die 1000er k6 nehmen
Du brauchst es auch nicht umsonst machen ;)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Na wenn es den Ständer auch für meine K1 gäbe und jeder ein wenig drauflegt für Sprit und Mühe, habe ich damit kein Problem (Sorry, hoffe ihr seht das so selbstverständlich wie ich!). Spritkosten sind mit meiner Karre ca 40€ Hin und Zurück und je nachdem wie die Packmaße der Ständer sind, krieg ich locker 5 Dinger rein.
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Ich schreib dir heute Abend eine PN ;)
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
Och und ich dachte du bietest uns einen kostenlosen Versand an .

Sollte jawohl selbstverständlich sein das du es nicht für lullu machen sollst.

Zurzeit bin ich aber noch mit meinem eigenbau beschäftigt.,
Mir rutscht beim hoch machen der Bolzen aus der Hülse.
Vermutlich ist das spiel zwischen meinem Bolzen und der Hülse zu groß, doch mit unserer ransigen Drehbank bekomme ich einfach keine genaue Passverbindung hinn.

Gegen halten und vorsichtig hoch heben funktioniert wohl, doch ich hätte es gerne problemloser hoch zu machen, so wie beim originalen.
 
K

Kabusch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Scheiß auf Bursig und Co...habe gerade einen Frustkauf getätigt :rolleyes:
Habe ja noch meinen Werner, Ricambi und sonst allerlei Heber inkl. Flaschenzug - ich finde noch einen Zentralheber...
Morgen verputzen und streichen: Samstag wird von morgens bis abends gegessen :)

P6264218.JPG
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Scheiß auf Bursig und Co...habe gerade einen Frustkauf getätigt
Ach mach dich nicht verrückt, ist doch alles gut. Wenn BLN-750K1 sein ok gibt schickst du ihm eine freundliche PN und
wenn alles funzt bekommst du dein Paket ;)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,

@ Kessel: Hab ich bekommen :)

@ stipe: Selbst mit der ranzigsten Drehbank mit 3 Umdrehungen Spindelspiel solltest du eine Passung fertigen können. Im Notfall fertigst du nen Zehntel drüber und schleifst den Rest runter per Hand.

@ all: Ich warte die Antwort der Polen ab, ob auch andere Gixxen lieferbar sind. Ansonsten macht das Ganze ja wenig Sinn.
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
@ stipe: Selbst mit der ranzigsten Drehbank mit 3 Umdrehungen Spindelspiel solltest du eine Passung fertigen können. Im Notfall fertigst du nen Zehntel drüber und schleifst den Rest runter per Hand.
Glaube mir, es klappt einfach nicht, ich habe bereits versucht den Bolzen an der Hülse anzupassen , das dingen eiert wie hullu
dazu kommt noch, das unsere Bohrer schon 1000x von x beliebigen Arbeitskollegen einfach auf Augenmaß nach geschliffen wurden, was die sache nicht gerade einfacher macht .

die Passung auf 1/10 wäre ja schon gut, doch wen es auf 1/10 und rundlauf ankommt, geben wir nicht umsonst unsere klamotten in einer Dreherei ab.

P.s ich arbeite in einem kack Laden als "Schlosser", auf Nachfrage von einem Werkzeugschlüssel,bin ich fast durch gedreht, da geben die mir allen ernstes,
Mercedes Benz Bordwerkzeug um meine Fertigungsanlage umzurüsten :wallbash:
 
K

Kabusch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
@Kurier: Wenn du fährst, würde ich sagen du bekommst von jedem 30-40 Euro extra. Jedenfalls bekommst du von mir diesen Obulus. Du must ja dann auch noch
mit den "Päckchen" zur Post latschen und blabla...
Wäre natürlich super, wenn sich einer zum Fahren (aus der Nähe) bereit erklärt. Wie sieht es eigentlich mir der Mengenabnahme aus? Was geben die an eine Einzelperson
raus?
PS: Ich würde 2 Stück nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Hätte auch gerne einen wenn der Preis und die Qualität stimmt wäre für ne 750 k5
Kann gerne per pn abgesprochen werden
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Jungens, hat sich wohl erledigt. Hier die ernüchternde Antwort :(

Witam

...We have only to GSXR1000 2009-2010.

Pozdrawiam
 
K

Kabusch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Na und? Dann kannst du doch trotzdem für uns fahren! :flitz::lol:
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Schade :( , danke für deine Mühe
 
K

Kabusch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Update:
Also erklärt sich keiner bereit (Berlin/Umgebung) ein paar Dinger zu kaufen?
Über 1300 km sind mir auch zu weit - bei der Hälfte wäre ich mal eben gefahren.
Ich bestelle jetzt wo anders und berichte dann...
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
heute kam mein brusig an .. top sache das teil ;)
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Kann mir jemand mit nem zentralständer und ner 3/4 k4 k5 ne pn zukommen lassen
hab ein paar fragen
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
WARRIOR MOTORCYCLE/BIKE SPIDER PADDOCK STAND/LIFT - LIFTS BIKE OFF THE GROUND
Einfach mal bei ebay eingeben. War in 5 Tagen hier. Komplett 179 €!! Qualität like german;:-)
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
aber für die GSX-R modelle muss man anfragen oder wie?Weil die nicht aufgeführt sind
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
WARRIOR MOTORCYCLE/BIKE SPIDER PADDOCK STAND/LIFT - LIFTS BIKE OFF THE GROUND
Einfach mal bei ebay eingeben. War in 5 Tagen hier. Komplett 179 €!! Qualität like german;:-)
Und gibt es irgendwas zu bemängeln was ein 350€ Büsig und Konsorten besser kann? Gib mal bitte eine Review wenn du Zeit hast, der Ständer sieht nämlich fähig von der P/L aus und ja... eben 180€^^.

Vielen Dank :)
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Der ist auch top. Qualität---》 Note 1.Hab noch ne 750 k6. Und die schwebt die ganze zeit. Kann man nicht mehr dazu sagen.
Falls es überlesen wurde. Er ist bereits MIT ROLLEN !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zentralständer: Marken und Adressen

Zentralständer: Marken und Adressen - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Oben