Zentralständer: Marken und Adressen

Diskutiere Zentralständer: Marken und Adressen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab den Anbieter mal kontaktiert: GSX-R 1000 K7/K8 sowie ab GSX-R 1000 K9 sind in Entwicklung und sollten bis Ende des Jahres im Angebot sein.
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Hab den Anbieter mal kontaktiert: GSX-R 1000 K7/K8 sowie ab GSX-R 1000 K9 sind in Entwicklung und sollten bis Ende des Jahres im Angebot sein.
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Infos zur k4/k5 600/750

The item your looking at can be used on the GSX-R750 however at this moment in time we don't have the fitting kit on the shelf. We do have the kits on order and we're expecting the kits within the next 3-5 weeks.
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
hello,
I need this Bike Lift for a Suzuki GSXR 1000 K7/07.
if you dont have this, maybe you get a other for a Suzuki GSXR 1000 09 again ?

Thank you for your email.

We do have some fittings kits on order and we're expecting them to be delivered in around 2-5 weeks.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Auf meine Frage wegen K1 geht er leider nicht ein :(
 
Jimmigel

Jimmigel

Pocketbiker
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
4
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
-Susuki 1000 GSXr L2
kannste mal schauen ob die ne Adapterplatte für ne 600 K8 haben :)
Ich habe die Gleichen Probleme ich suche ein Montageständer für eine L2 .Der auch die möglichkeit bietet
das Motorad zu bewegen auch wenn kein Hinterrad drinn ist was mit Rollen.Ich habe im Netz Firmen Gefunden
die solche Ständer anbieten aber bei K8 ist schluß. Für L1 und L2 nichts wenn da einer was weis bin über jeden
Tipp Dankbahr
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Für K9-L1 gibt es ja die Bekannten (Bursig/Bike-Tower usw), bei der L2- sollten die eigentlich auch passen da es im Grunde das gleiche Moped geblieben ist was Rahmen, Schwinge usw. angeht.

Edith sagt: Sind gleich, bei Bike-Tower (<-Klick) z.B. werden K9-L2 als ein Artikel geführt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
das problem bei den geannnten firmen für viele sind die preise. ich kann da nur zu gut nachfühlen dass eine investition von 400€ und ggf mehr schon viel sind für einen ständer. ich an eurer stelle würde mal im ausland suchen usa, england ggf asiatischer raum denn die kopieren doch alles vllt gibts da ne alternative lösung
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
Absofort gibt es die 2. Auflage von dem Zentralständer ConStands
http://www.bs-motoparts.com

Motorrad Zentralständer ConStands Power

- Motorradständer für das schnelle und mühelose Aufbocken,
des kompletten Motorrads
- Ermöglicht das sichere Arbeiten an Teilen wie Rädern, Motor und Gabel -
perfekt für Service und Reparatur
- Stabile Doppelrollen (inklusive) für leichtes und exaktes Rangieren auch auf engstem Raum -
ideal für das Parken und Rangieren z.B. in Garagen
- Modellspezifische Adapterplatte (inklusive)
- Hohe Passgenauigkeit und extrem stabiler Stand durch vier belastbare Füße
-Innenliegender Gleitschlitten für hohe Sicherheit und extreme Leichtgängigkeit,
keine Reibung von Metall auf Metall

-Höhenverstellung selbstsichernd und in verschiedenen Arbeitshöhen arretierbar
-Ständersäule klappbar, optimal für Transport und zum Platz sparenden Verstauen
- Abgewinkelter Hebelarm zum Schutz vor Einklemmen
- Einsatzbereich sowohl stationär in Werkstätten und Garagen,
als auch mobil auf Rennstrecken
- Hoher Korrosionsschutz (Ständer pulverbeschichtet, Rollen-Ausleger und Adapterplatte verzinkt)
- Maße: Länge 78 cm / Breite 54 cm/ Höhe 75,5 cm
- Gewicht: ca. 17 kg
- Max. Tragkraft: 300 kg

299€ zzgl. Versandkosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Macht durch die Pressprofilrohre einen sehr hochwertigen Eindruck. Preis ist auch nicht schlecht, frage mich momentan nur warum die wieder da sind. Ist Bursig mit seinem Einspruch gescheitert oder reichten die Änderungen der Profile aus um den Rechten aus den Weg zu gehen?? Fragen die wohl nie beantwortet werden. xD

Werde ihn mir wohl auch für die Renne zu legen und gegen den Bursig austauschen, allein schon weil er zusammenklappbar ist!!
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Schickes Teil. Für die Hälfte nehme ich auch einen ;)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Dito, habe die letzten Wochen schon immer in diversen Shops geschnüffelt...Bursi, Bike-Tower, Move...

Eigentlich hätte ich nen Move genommen, da zerlegbar. Aber Constands ist der Preissieger und erfüllt zu 100% meine Anforderung. Ich glaube dat Ding nehm ich.
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Echt?
Aber die have den für Dich dich gar nicht am Lager?
Oder hast Du Kontakt und andere Infos?
Das wäre cool. Vlt. haben die ja dann doch auch einen für meine.

Ich schlafe wie meine Gixxe....seitlich auf nem Ständer!!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
ConStands geordert. Gib noch nen 5,- Gutschein bis 19.02.2014
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Gibts schon neue Infos ? wie ist der von BS-Motoparts ?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.150
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich hab diese Woche für nen Freund den Warrior geliefert bekommen und montiert.

Sehr solide und sauber verarbeitet. Fehlt bei passendem Wetter nur noch die Anpassung am Bike.

 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Ist das der Warrior mit dem Dämpfer zum Absenken?
 
Thema:

Zentralständer: Marken und Adressen

Zentralständer: Marken und Adressen - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Oben