Zündaussetzer 750 k6

Diskutiere Zündaussetzer 750 k6 im Probleme Forum im Bereich Technik; hat da einer einen lienk für mich wo ich den kaufen kann .oder was kann ich da machen???.lg
hamster690

hamster690

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
104
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSXR750 K6
hat da einer einen lienk für mich wo ich den kaufen kann .oder was kann ich da machen???.lg
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
einstellen.
 
hamster690

hamster690

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
104
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSXR750 K6
hi ok danke euch allen hatte bis jetzt nur alte kisten .Die hatten sowas alles nicht .lg ingo
 
hamster690

hamster690

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
104
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSXR750 K6
Habe jetzt noch mal ausgelesen jetzt zeigt die alles ok an seltsam .Ich mache jetzt noch das was Rhoischnook mir gesagt hat .lg
 
hamster690

hamster690

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
104
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSXR750 K6
Honda CB450N 1985:D
 
hamster690

hamster690

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
104
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSXR750 K6
hi danke dir lg ingo
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Problem ist gelöst, Ingo hat einen O2-Eliminator verbaut und nun läuft seine Gixxe so wie es sich gehört.

Gruß Rhoi
 
hamster690

hamster690

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
104
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSXR750 K6
Hallo
ja sie leuft bis jetzt top .Ich danke dir und den anderen für ihre tips .lg ingo
 
Thema:

Zündaussetzer 750 k6

Zündaussetzer 750 k6 - Ähnliche Themen

  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer

    GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer: Moin moin! Nun nach einem erfolgreichen Umzug und einigen anderen Problemchen melde ich mich mal zurück. Mit einem neuen Problemchen... Erstmal...
  • Zündaussetzer

    Zündaussetzer: Hallo Leute! Bräuchte mal wieder eure Hilfe. Nachdem die kopfdichtung gewechselt war und die steuerzeiten von meiner Werkstatt eingestellt wurden...
  • Zündaussetzer 750 K1

    Zündaussetzer 750 K1: Servus ich habe ja schon gepostet das ich bei volllast ausetzer im 2 gang habe die habe ich jetzt auch schon bei anderen geschwindigkeiten und bei...
  • K1 Tacho und Zündaussetzer

    K1 Tacho und Zündaussetzer: Guten Morgen die Herren und werten Damen, habe momentan folgendes Problem und bin vielleicht etwas ratlos wo ich anfangen sollte... Bei meiner...
  • K1 Tacho und Zündaussetzer - Ähnliche Themen

  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer

    GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer: Moin moin! Nun nach einem erfolgreichen Umzug und einigen anderen Problemchen melde ich mich mal zurück. Mit einem neuen Problemchen... Erstmal...
  • Zündaussetzer

    Zündaussetzer: Hallo Leute! Bräuchte mal wieder eure Hilfe. Nachdem die kopfdichtung gewechselt war und die steuerzeiten von meiner Werkstatt eingestellt wurden...
  • Zündaussetzer 750 K1

    Zündaussetzer 750 K1: Servus ich habe ja schon gepostet das ich bei volllast ausetzer im 2 gang habe die habe ich jetzt auch schon bei anderen geschwindigkeiten und bei...
  • K1 Tacho und Zündaussetzer

    K1 Tacho und Zündaussetzer: Guten Morgen die Herren und werten Damen, habe momentan folgendes Problem und bin vielleicht etwas ratlos wo ich anfangen sollte... Bei meiner...
  • Oben