Zündkabel GR77B wechseln

Diskutiere Zündkabel GR77B wechseln im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Guten Abend!! Ich bin gestern in einen kleinen Regenschauer gekommen und da ich mein Motorrad erst Ende letzten Jahres gekauft habe, war das jetzt...
El-Patrone

El-Patrone

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
33
Ort
Bergkamen
Motorrad
GSX-R 750 GR77B
Guten Abend!! Ich bin gestern in einen kleinen Regenschauer gekommen und da ich mein Motorrad erst Ende letzten Jahres gekauft habe, war das jetzt meine erste Bekanntschaft mit dem kühlen Nass. Es hat nicht lange gedauert da hab ich gemerkt das meine Ölige von Wasserkühlung nicht viel hält!! Zu erst fing sie an kaum noch Gas anzunehmen dann veränderte sich das Motorengeräusch immer mehr in Richtung knattern bis sie sich anhörte wie neh Zweizylinder... da ihr diese Gummis zur Abdeckung der Zündkerzen fehlen dachte ich erst das vielleicht da das Problem liegt. Aber als ich dann den rechten Zündkerzenstecker angefasst habe bekam ich richtig böse ein paar gewischt durch meine Handschuhe. Nun dann ich habe mich entschlossen mal die Zündkabel und Stecker zu wechseln da dies noch die Originalen zu sein scheinen. Ich wüsste nun gern welche Stecker und Kabel ihr empfehlen könnt, wo ich die bekomme, wie lang die Kabel sein sollten und was ich sonst noch brauche?? Ich habe da irgendwo was gelesen von mit der Zündspule vergossenen Kabeln... habe ich sowas?? oder sind die eingeclipst wie ich auch schon irgendwo gelesen habe?? ich bin dankbar für jeden Tipp.

Edit: Also wenn noch jemand 4 solche Zündkerzenabdeckgummis herumliegen hat bzw. weiss welche anderen noch passen auch ruhig Bescheid sagen!!

Gruß Ole
 
Zuletzt bearbeitet:
El-Patrone

El-Patrone

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
33
Ort
Bergkamen
Motorrad
GSX-R 750 GR77B
Wird schon!!

So, hab jetzt einfach mal Zündkabel,Stecker und Kerzen bestellt... wird schon werden.
 
El-Patrone

El-Patrone

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
33
Ort
Bergkamen
Motorrad
GSX-R 750 GR77B
Verdammte clipser!!

Hallo, wenn das hier zufällig noch jemand verfolgt der aus meiner nähe kommt Dortmund, Hamm, Lünen,..., etc und zufällig noch einen Zündspulenclipser (GSX-R750 GR77B) rummliegen hat bitte melden !! Ich würde meine kleine so gern morgen wieder zusammenschrauben!!
 
El-Patrone

El-Patrone

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
33
Ort
Bergkamen
Motorrad
GSX-R 750 GR77B
Hat sich auch alles erledigt.
 
Thema:

Zündkabel GR77B wechseln

Zündkabel GR77B wechseln - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Zündkabel Gsx-R750w

    Zündkabel Gsx-R750w: Hallo Leute. Kann man bei einer 93er GSXR 750w die Kabel austauschen oder sind die fest in den Spulen verbunden? Grüße
  • NGK Zündkabel

    NGK Zündkabel: brum brum Ich will bei meiner 05/06 1000, NGK Zündleitungen mit IRIDIUM Kerzen (CR9EIX), kann mir einer sagen welche Zündleitungen ich brauche...
  • Zündkabel zu kurz

    Zündkabel zu kurz: Hallo, bei meiner gsxr1100w, GU75C, ist das Zündkabel für den dritten Zylinder zu kurz. Ich dämel habe beim Kerzenwechsel ca. 1 cm abgeschnitten...
  • Zündkabel austauschen?

    Zündkabel austauschen?: Hallo ich wollte mal fragen ob jemand an einer 600er srad bj. 97 schonmal Zündkabel ausgetauscht hat?
  • Zündkabel austauschen? - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Zündkabel Gsx-R750w

    Zündkabel Gsx-R750w: Hallo Leute. Kann man bei einer 93er GSXR 750w die Kabel austauschen oder sind die fest in den Spulen verbunden? Grüße
  • NGK Zündkabel

    NGK Zündkabel: brum brum Ich will bei meiner 05/06 1000, NGK Zündleitungen mit IRIDIUM Kerzen (CR9EIX), kann mir einer sagen welche Zündleitungen ich brauche...
  • Zündkabel zu kurz

    Zündkabel zu kurz: Hallo, bei meiner gsxr1100w, GU75C, ist das Zündkabel für den dritten Zylinder zu kurz. Ich dämel habe beim Kerzenwechsel ca. 1 cm abgeschnitten...
  • Zündkabel austauschen?

    Zündkabel austauschen?: Hallo ich wollte mal fragen ob jemand an einer 600er srad bj. 97 schonmal Zündkabel ausgetauscht hat?
  • Oben