interesse box mieten - ringfun 09

Diskutiere interesse box mieten - ringfun 09 im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; "Hab leider bei der Boxenverlosung ne Niete gezogen." wo hat den die verlosung stattgefunden? bis jetzt hat ja noch keiner etwas angezahlt. die...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
"Hab leider bei der Boxenverlosung ne Niete gezogen."

wo hat den die verlosung stattgefunden? bis jetzt hat ja noch keiner etwas
angezahlt. die menge an bikes bekommen wir bestimmt nicht in die alten boxen.
zur not muessen wir eben 2 boxen anmieten. :)
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
es gab ne Mail von Moik, die Boxenvergabe wurde nach Zeitpunkt der Rückantwort vergeben.
Und ich hatte gedacht, ich hab schon schnell geantwortet. War aber wohl doch zu spät.
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Wie viele von euch hier aus dem Freaks Forum brauchen noch nen Boxenplatz?

- Matomo
- Totoro
- Joda
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Letzter Stand für die Box war:

MeisterJoda (Gruppe 2b)
- totoro (Gruppe 2a)
- miro73 (Gruppe 2a)
- ThoRN (Gruppe 2b, preis abwarten)
- Flyingrichi (Gruppe ?)
- Kurvenjäger (Gruppe 2b)
- rolli
- Newby (Gruppe 2c Lorielle)
- 3/4-Gixxer (Gruppe 2b, Warteliste)
- MA-Gladiator (Gruppe Hard Core)
- Tia Maria (Gruppe Frauenmodus)
- ninjaracer70(Gruppe 2a)
- matomo (Gruppe 2b)


Passen die nun alle in eine Box - ohne wie eingelegte Heringe auszusehen? :o
Ich weiß aber auch nicht, ob der Stand jetzt immer noch aktuell ist oder nicht .....vielleicht doch die ein oder andere Absage zwischenzeitlich (z.B. Streetfighter).
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Letzter Stand für die Box war:

- MeisterJoda (Gruppe 2b)
- totoro (Gruppe 2a)
- miro73 (Gruppe 2a)
- ThoRN (Gruppe 2b, preis abwarten)
- Flyingrichi (Gruppe ?)
- Kurvenjäger (Gruppe 2b)
- rolli
- Newby (Gruppe 2c Lorielle)
- 3/4-Gixxer (Gruppe 2b, Warteliste)
- MA-Gladiator (Gruppe Hard Core)
- Tia Maria (Gruppe Frauenmodus)
- ninjaracer70(Gruppe 2a)
- matomo (Gruppe 2b)


Passen die nun alle in eine Box - ohne wie eingelegte Heringe auszusehen? :o
Ich weiß aber auch nicht, ob der Stand jetzt immer noch aktuell ist oder nicht .....vielleicht doch die ein oder andere Absage zwischenzeitlich (z.B. Streetfighter).

Also ich bräuchte einen Boxenplatz. Ich hatte mich halt auf die obige Anmeldung verlassen.

- Matomo
- Totoro
- Joda
- Kurvenjäger

LG
Thomas
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
DAS seh ich eigentlich genau so. Ich weiß nicht, warum eine neue Liste angefragt wird .....
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
DAS seh ich eigentlich genau so. Ich weiß nicht, warum eine neue Liste angefragt wird .....
Ich will dem moik jetzt keinen Vorwurf machen. Er wurde ja schließlich auch vom NBR vor die Nase gestoßen.
Der moik hatte ne mail rausgeschickt, die ich z. Bsp. an dem Tag an dem ich Sie bekommen habe nicht bis unten gelesen habe.
Da wurden die Karten für die Box offesichtlich neu gemischt. Und ich bin mir nicht sicher ob irgendjemand die Box für uns überhaupt bestellt hatte.

Aber sei es darum. Der Moik hat jetzt nochmals nachgefragt und vielleicht (ich hoffe es) kann er noch was machen. Und wir können ihn unterstützen, indem wir eben nochmal überprüfen, wer von der alten Liste überhaupt noch übrig ist, damit er weingstens eine genaue Zahl hat.

Also trag Dich halt in die Neue Liste ein, falls du den Platz noch brauchst.

- Matomo
- Totoro
- Joda
- Kurvenjäger
-

LG
Thomas
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,
ich konnte euch noch eine Box freischeffeln, die wir euch - wie schon in der Nennungsbestätigung geschrieben - kostenfrei zur Verfügung stellen.
Bezüglich eurer Boxenbelegung wendet ihr euch bitte direkt an Totoro.
Soweit ich das anhand der Nicknameliste sehen kann, haben einige davon aber bereits storniert.

@ Tia Maria,
alles über die Boxenabmaße steht in meiner letzten Mail an euch.
Bezüglich des Boxenplatzes habe ich dir eben ne PN geschickt.

cya da Moik

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:55 geschrieben, der vorherige um 17:47. ------------​

Danke für die nochmalige ausführliche Erklärung Kurvenjäger :).
Ich war davon ausgegangen, das ich alles verständlich in der Nennungsbestätigung beschrieben hatte, die jeder Teilnehmer letzte Woche bekommen hat.

@ Tia,
dir hatte ich zusätzlich noch ne PN geschrieben, wie bereits oben erwähnt. Sollten noch Fragen offen sein, kannst du auch gerne für direkte Klärung anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
ups! die mail habe ich ich auch bekommen. leider vollkommen verpennt.

nun haben wir eine box bekommen. voraussichtlich wird es die box nr. 34 sein.
(altes fahrerlager)
die box ist 4m x 8m gross. es passen circa 6 bikes rein. das ganze koennen
wir mit einem pavillion vergroessern. dieser sollte um die 3m x 4m sein.
flyingrichi hat wohl einen in der groesse. falls noch jemand einen haben sollte,
bitte melden.
ich stelle gerne meinen platz in der box zur verfuegung. ich bin mit dem pavillion voll zufrieden. :)
ich schaetze mal wir werden die freaks schon unterbekommen. :D

Boxenbedarf:

- Matomo
- totoro
- Joda
- Kurvenjäger
- 3/4-Gixxe
- flyingrichi
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Oh oh....hab ich auch nicht gelesen. Sollte ja auch kein meckern sein - wunderte mich nur.

Mike - trag bitte ma und mich ein. Schreibe gerade mit iPhone - das dauert ;-). Ruf dich an.

Waere super wenn das klappt.
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
@Markus
wenn ich an dir vorbeigefahren bin, dann weist du in welcher Gruppe ich fahre :D

- MeisterJoda (Gruppe 2b)
- totoro (Gruppe 2a)
- Streetfighter (Gruppe 2c)
- miro73 (Gruppe 2a)
- ThoRN (Gruppe 2b, preis abwarten)
- Flyingrichi (Gruppe hart)
- Kurvenjäger (Gruppe 2b)
- rolli

lassen wir es brennen
Thomas
Hey Sylli,denke das mit dem zähen Fleisch kommt hin(lol).

Gruß Richi
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Moin,
Brauche nicht unbedingt ne Box da inzwischen ein Transporter angeschafft wurde.
Nehmt mich von der Liste, dann ist mehr Platz für die anderen.

Gruß Flo
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
So Mädels - ich kann wieder 10-Finger-System schreiben - nehmt euch also in acht! :cool:


Alles geklärt .......!
Ich habe mir die Nennungsbestätigung natürlich nicht durchgelesen. "Approved" stand da - alles andere war dann klar .....augenscheinlich aber auch nur ... lol.
Boxenplatz haben wir - habt also in der Nr. 34 wieder 2 Plätze frei. Wir mussten mit dem Womo näher an die sanitären Anlagen - bei Senioren ist ja unter Umständen schon mal EILE angesagt :lol::D.

Kurvenjäger - danke für die ausführliche Aufklärung vorher :).

Mike - alles paletti :-). Thanks!

Grüßle
Tia Maria


Richi - was ist los????? Ich glaube du lebst mal wieder in einer anderen Welt ....:lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ein Pavillion ist am Start...3x3 m;)BLAU/WEISS :D
Der begleitet Björn und mich auf unserer " Tour de Kringel " :lol:

Freu mich schon sehr auf den Tag mit so vielen gaskranken Freaks.

@ Tia :D
schnall dich an,hab bissle geübt, so leicht mach ich es dir nicht:D
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Markus ....DAS ist mir schon lääääängst zu Ohren gekommen! Die Buschtrommeln dröhnen jetzt noch in meinem Ohr! :cool:

Arschen - weil du geübt hast!!!!! :mad:
Ich werde kläglich untergehen und versemmelt werden ... *heul* !!!!
Gut, dass ich in der Frauengruppe fahre .. da fall ich nicht so auf .. :lol:

Ihr zwei habt nen Pavillion??? BOAH - ihr POSER !!!!!! *lol*
 
M

MeisterJoda

Gast
Sylli,
mir ist das egal in was für ner Gruppe ich fahr...möcht da Spass haben auf und neben der Strecke, und mehr nicht :)
Glaub da gibts keine Probleme :lol: werd meinen Nierengurt mitnehmen dass mir der Bauch vom lachen nicht so sehr schmerzt ^^
Pavillion ist Pflicht, das sieht so SCHNELL aus :lol:
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Klar - alle wollen nur Spaß und wollen spielen :lol::).
Ich überlege gerade ....da der Pavillion "schnell" macht ......ich denke da an ein Transparent ....

"Schwule Hupen e.V."

Höhöhö! :lol:
 
Thema:

interesse box mieten - ringfun 09

interesse box mieten - ringfun 09 - Ähnliche Themen

  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Interesse an Teilen 1000 K8?

    Interesse an Teilen 1000 K8?: Hallo Leute, ich bin ja grade dran mein Motorrad zu verkaufen. Da ist mir grade der Gedanke gekommen das ich ja was gutes fürs Forum tun könnte...
  • Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden

    Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden: Hallo, verkaufe meine komplette Vollverkleidung meiner Susi GSX-R750 BJ91 (gr7ab) Beinhaltet Unterbodenspoiler Lampen Lampenhalterung...
  • Interesse an einer Frankreichtour?

    Interesse an einer Frankreichtour?: Wer hätte Interesse nächstes Jahr mit zu kommen auf eine 1 Wöchige Ausfahrt über die Französischen Alpen? Start wäre ungefähr 20km südlich von...
  • Interesse an einer Frankreichtour? - Ähnliche Themen

  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Interesse an Teilen 1000 K8?

    Interesse an Teilen 1000 K8?: Hallo Leute, ich bin ja grade dran mein Motorrad zu verkaufen. Da ist mir grade der Gedanke gekommen das ich ja was gutes fürs Forum tun könnte...
  • Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden

    Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden: Hallo, verkaufe meine komplette Vollverkleidung meiner Susi GSX-R750 BJ91 (gr7ab) Beinhaltet Unterbodenspoiler Lampen Lampenhalterung...
  • Interesse an einer Frankreichtour?

    Interesse an einer Frankreichtour?: Wer hätte Interesse nächstes Jahr mit zu kommen auf eine 1 Wöchige Ausfahrt über die Französischen Alpen? Start wäre ungefähr 20km südlich von...
  • Oben