Millyard Viper V10

Diskutiere Millyard Viper V10 im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Sowas von geil! :D Millyard Viper V10: Gewaltig und das Teil fährt tatsächlich! Video Muscle Bike Dodge Viper V10 Motor mit 8 Liter Hubraum...
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Hammer.
Knieschleifen ist damit wohl eher nicht....
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Eher nicht!
Aber auf der Geraden sieht man alt aus. :cool:
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
geht sicher ab das teil! ich persönlich finde aber dass das nicht mehr viel mit motorrad zu tun hat. wenn dir das ding umfällt is feierabend! :lol::lol:
 
speedjunk69

speedjunk69

Kleingixxer
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
49
Ort
Götheby, Schleswig-Holstein,
Motorrad
GSXR 750 K6
Technisch bestimmt ne Meisterleistung...aber mit Spaß hat das nix mehr zu tun.
das Ding kannst du bei Vollgas nicht mal auf der Viertelmeile nutzen.

Aber ...Respekt...
 
E

Extremiac

Gast
Geil,
beim ersten anfahren schon einen kompletten Reifen runtergeburnt. :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Das Teil hat sicher einen mächtigen Bums, selbst ohne Tuning.
Ich wollt grad sagen... wozu die Kiste auf 10 Liter aufbohren, wenn du das Teil mit 8-Liter-Hubraum auch net wirklich vom Fleck weg kriegst, ohne entweder den Reifen zu killen oder sich mehrfach zu überschlagen. :lol:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
So gefällt mir das WESENTLICH besser :D



Der Motor sollte von der geilen Karosserie umgeben bleiben für die er gebaut wurde... :rolleyes: Das Bike ist doch alles andere als Fahrbar!?
 
Thema:

Millyard Viper V10

Millyard Viper V10 - Ähnliche Themen

  • Die schön Viper....

    Die schön Viper....: Man beachte den Kofferraum, dieser geht schon im Drift auf... Mein Nachbar ist regelmäßig auf dem Ring, er versteht nicht dass viele Leute den...
  • GSXR-K8 meine kleine viper;)

    GSXR-K8 meine kleine viper;): hi leute nun ist sie wieder zusammengebaut meine kleine folgende änderungen kommen noch bzw sind schon bestellt: - synto evo hebel - stahlflex in...
  • R8 vs GT3 RS vs Viper SRT10

    R8 vs GT3 RS vs Viper SRT10: wie ich finde ein seeeehr schön gemachtes video. von den Überholvorgängen vieleicht mal abgesehen, die waren teilweise übertrieben. aber das vid...
  • VIP müsste man sein :(

    VIP müsste man sein :(: VIP
  • Viper- Bike

    Viper- Bike: WTF... http://www.evisor.tv/tv/custombikes/mehr-geht-nicht-dodge-tomahawk-1165.htm :eek:
  • Viper- Bike - Ähnliche Themen

  • Die schön Viper....

    Die schön Viper....: Man beachte den Kofferraum, dieser geht schon im Drift auf... Mein Nachbar ist regelmäßig auf dem Ring, er versteht nicht dass viele Leute den...
  • GSXR-K8 meine kleine viper;)

    GSXR-K8 meine kleine viper;): hi leute nun ist sie wieder zusammengebaut meine kleine folgende änderungen kommen noch bzw sind schon bestellt: - synto evo hebel - stahlflex in...
  • R8 vs GT3 RS vs Viper SRT10

    R8 vs GT3 RS vs Viper SRT10: wie ich finde ein seeeehr schön gemachtes video. von den Überholvorgängen vieleicht mal abgesehen, die waren teilweise übertrieben. aber das vid...
  • VIP müsste man sein :(

    VIP müsste man sein :(: VIP
  • Viper- Bike

    Viper- Bike: WTF... http://www.evisor.tv/tv/custombikes/mehr-geht-nicht-dodge-tomahawk-1165.htm :eek:
  • Oben