Bos-db-eater

Diskutiere Bos-db-eater im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich habe an meiner Gsxr 600 k6 nen Bos in Carbon drann. Kann mir einer sagen wie lang der db-Eater von dem Bos ist.Bin mir nicht sicher,aber ich...
K

Kristian

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
53
Ort
Roetgen
Motorrad
Gsxr 600 K6 und L0
Ich habe an meiner Gsxr 600 k6 nen Bos in Carbon drann.

Kann mir einer sagen wie lang der db-Eater von dem Bos ist.Bin mir nicht sicher,aber ich denke das meiner vom Vorbesitzer gestutzt würde.

Gruß Kristian
 
herzi

herzi

Gixxer
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
106
Ort
Dinklage
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich mess mal eben nach sag dir gleich bescheid
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich meine nen Kollege von mir fuhr den Bos an ner K8, da es ihm zu leise war, wollte er den Db Eater ausbauen und war überrascht,

dass der so lang ist .. ungefähr 25 Zentimeter oder so. Kann ihn leider gerade net erreichen :(

Korrektur .. es war an seiner alten Ninja !! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
herzi

herzi

Gixxer
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
106
Ort
Dinklage
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich habe gerade gemessen. Ab dem knick sind es 7cm
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Ja so 20-25cm kommt hin, der ist ewig lang.

Wenn man den zu hälfte abschneidet fällt das nicht wirklich auf, ausser man übertreibts.
 
Godie

Godie

Kleingixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
39
Ort
Nienburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich dachte auch dass meiner vom Vorbesitzer gekürzt wurde. Das ist aber von Werk aus so kurz. Ca. sieben cm ab Knick kommt schon ganz gut hin.
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Für die k8 ist das total das minidingen. Hab den direkt rausgenommen weil das bisschen Metall nichts bringt :D Wenn du willst kann ich auch gleich mal nen Foto machen ;)
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Bringt dass was vom Sound her wen man z.B. den DB-eater von 10cm auf 5 cm Kürzen tut??
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
ich hab den auf meiner k8. der ist ca 15cm. Eher etwas kürzer.
 
K

Kristian

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
53
Ort
Roetgen
Motorrad
Gsxr 600 K6 und L0
Ja danke.Denn ist der wohl so klein.

Meiner und der von meiner Freundin(l0) sind gleich groß und lang.

Danke und Gruß
 
FloK7

FloK7

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
36
Ort
Gera
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Schön zu lesen =)... hab mich auch schon gewundert hab meinen ESD auf ner Messe gekauft und war sehr überrascht als ich den DB-Killer zum ersten mal rausgebaut hab...Hört Ihr ein Unterschied der Lautstärke mit & ohne DB-Killer ?...Ich nämlich überhaupt nicht :D
 
herzi

herzi

Gixxer
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
106
Ort
Dinklage
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hab ihn bislang nur im Stand am laufen gehabt mit dem Bos. Da habe ich keinen Unterschied gehört aber ich muss das mal unter Last vergleichen.
 
Thema:

Bos-db-eater

Bos-db-eater - Ähnliche Themen

  • Foto Db-Eater BOS Oval 6004 Gsxr750 K6/K7

    Foto Db-Eater BOS Oval 6004 Gsxr750 K6/K7: Hallo, hat mir einer ein Bild oder Zeichung, wenn möglich mit Längenbemaßung, vom originalen Db-Eater von einem BOS Oval Typ 6004 für die Gsxr...
  • BOS Slip On, aber kein db-eater...woher nehmen?

    BOS Slip On, aber kein db-eater...woher nehmen?: Und nochmal habe ich eine Frage: Beim Kauf der Gixxer habe ich neben dem originalen Auspuff noch einen Bos Pott mit dazu bekommen. Jedoch fehlt...
  • DB-Eater BOS e4 0081 TYP 290

    DB-Eater BOS e4 0081 TYP 290: Hallo Jungens ! Da mein gebraucht gekauftes Motorrad leider keinen DB-Eater drin hatte, muss ich mir wohl noch einen zulegen. :) Es ist eine...
  • DB EATER für BOS Anlage

    DB EATER für BOS Anlage: Hi Leute, kurze Frage! Habe mir vor ein paar Wochen ne Gixxe zugelegt! Da ist ne BOS Anlage verbaut. Jetzt ist mir nach Recherche aufgefallen...
  • Meine Kilo K6 Mit Yoshi und DB Eater von BOS

    Meine Kilo K6 Mit Yoshi und DB Eater von BOS: http://de.youtube.com/watch?v=1cFnhgFFAQkSoundcheck............... Yoshi mit DB Eater von BOS.
  • Meine Kilo K6 Mit Yoshi und DB Eater von BOS - Ähnliche Themen

  • Foto Db-Eater BOS Oval 6004 Gsxr750 K6/K7

    Foto Db-Eater BOS Oval 6004 Gsxr750 K6/K7: Hallo, hat mir einer ein Bild oder Zeichung, wenn möglich mit Längenbemaßung, vom originalen Db-Eater von einem BOS Oval Typ 6004 für die Gsxr...
  • BOS Slip On, aber kein db-eater...woher nehmen?

    BOS Slip On, aber kein db-eater...woher nehmen?: Und nochmal habe ich eine Frage: Beim Kauf der Gixxer habe ich neben dem originalen Auspuff noch einen Bos Pott mit dazu bekommen. Jedoch fehlt...
  • DB-Eater BOS e4 0081 TYP 290

    DB-Eater BOS e4 0081 TYP 290: Hallo Jungens ! Da mein gebraucht gekauftes Motorrad leider keinen DB-Eater drin hatte, muss ich mir wohl noch einen zulegen. :) Es ist eine...
  • DB EATER für BOS Anlage

    DB EATER für BOS Anlage: Hi Leute, kurze Frage! Habe mir vor ein paar Wochen ne Gixxe zugelegt! Da ist ne BOS Anlage verbaut. Jetzt ist mir nach Recherche aufgefallen...
  • Meine Kilo K6 Mit Yoshi und DB Eater von BOS

    Meine Kilo K6 Mit Yoshi und DB Eater von BOS: http://de.youtube.com/watch?v=1cFnhgFFAQkSoundcheck............... Yoshi mit DB Eater von BOS.
  • Oben