Akrapovic shorty für gsx r k6 k7 vs. mivv gp Hilfe??

Diskutiere Akrapovic shorty für gsx r k6 k7 vs. mivv gp Hilfe?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Was sagt der akra shorty eigendlich über die Db aus Ich kann mir virstellen das der ordentlich bums hinter hat ------------ Dieser Beitrag wurde...
gixxer-rider1991

gixxer-rider1991

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
16
Ort
berlin
Motorrad
suzuki gsx r 600 k6
Was sagt der akra shorty eigendlich über die Db aus
Ich kann mir virstellen das der ordentlich bums hinter hat

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:13 geschrieben, der vorherige um 11:09. ------------​

Schade wärs schon den wieder zurück zu schicken
Wenn der da ist werd ich ihn anbauen und gucken ob der klang und krach erträglich ist
Wenn der wirklich so laut ist dann schick ich ihn zurück

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:18 geschrieben, der vorherige um 11:13. ------------​

Wenn der esd da ist wer ich ihn anbauen und guckn ob der erträglich ist wenn der so laut ist dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Wenn er Auspuff kommt, kannst du dann bitte ein foto machen danke! :)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
brauchst a bestimmes Bild oder reicht allgemein...

In meiner GALLERIE sind auch paar drinnen...
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...1mal angehalten, 15€ wegen zu steilem Kennzeichen und kein Rückstrahler + Hinweis, beim nächsten mal doch bitte nen zugelassenen Dämpfer zu haben.

bin seit 2009 damit unterwegs, 20.000 Km und schleifen wird der ESD nur, wenn auch der Rest vom Bike schleift.
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Okay danke für die Info, weil mein Leo schleift in der rechtskurve und überlege mir was anderes zukaufen.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
naja, der Akra hängt auch ganz anders als der Leo bspw. und mit 180mm Mantellänge steht der nicht so weit raus bei Kurvenfahrten...selbst mit 2 Personen drauf schleift der nicht.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Ich habe den hoch gezogenen davon mit enummer. genial der sound .schau einfach nach meiner gallerie arlens gixxe oder so
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...hier im Forum is aber nur ein Album mit 1 Bild ?
 
gixxer-rider1991

gixxer-rider1991

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
16
Ort
berlin
Motorrad
suzuki gsx r 600 k6
ich glaub wenn der drann ist dann will ich ihn garnicht mehr ab machen:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:36 geschrieben, der vorherige um 20:27. ------------​

was denakra angeht

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:51 geschrieben, der vorherige um 20:36. ------------​

naja, der Akra hängt auch ganz anders als der Leo bspw. und mit 180mm Mantellänge steht der nicht so weit raus bei Kurvenfahrten...selbst mit 2 Personen drauf schleift der nicht.
du hast doch den akra als shorty wie ich gesehen habe?!
weißt du was er so an Db hat mit und ohne db-eater??
 
P

Pacsat

Minigixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
10
Ort
Schwaben
Motorrad
GSX-R 750 K6
Und, gibts hier schon was neues?
Wie ist der Shorty nun? Lautstärke, ....
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
In Groß Dölln war eine 750er K7 nach mir dran zur Geräuschmessung. Der hatte nen Akra Shorty dran mit Killer, der Akra war leiser als der Orginalauspuff bei Nenndrehzahl!
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
:lol: :lol: :lol:

aber genial aussehen tut er ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Akrapovic shorty für gsx r k6 k7 vs. mivv gp Hilfe??

Akrapovic shorty für gsx r k6 k7 vs. mivv gp Hilfe?? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Akrapovic Shorty auf 600 K6

    Akrapovic Shorty auf 600 K6: Hallo zusammen, vorab will ich erstmal sagen, dass ich neu hier bin und in der SuFu leider nichts passendes gefunden habe. Falls es doch was...
  • Suche Akrapovic Shorty

    Suche Akrapovic Shorty: Hallo zusammen, um es direkt zu sagen, ich suche nach einem Akrapovic Shorty für meine 750 K7. Wenn jmd einen zu verkaufen hat oder jmd kennt...
  • Suche Akrapovic Shorty Gsxr 750 K6 K7

    Suche Akrapovic Shorty Gsxr 750 K6 K7: Hallo, suche einen kurzen Akrapovic (180mm Mantellänge) für die K6/K7 Gsxr 750. Danke!
  • akrapovic shorty

    akrapovic shorty: Hallo, ich bin auf der suche nach nem akrapovic shorty in carbon. weiß einer wo man das dingen herbekommt in DE?? wenn einer den von euch dran...
  • akrapovic shorty - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Akrapovic Shorty auf 600 K6

    Akrapovic Shorty auf 600 K6: Hallo zusammen, vorab will ich erstmal sagen, dass ich neu hier bin und in der SuFu leider nichts passendes gefunden habe. Falls es doch was...
  • Suche Akrapovic Shorty

    Suche Akrapovic Shorty: Hallo zusammen, um es direkt zu sagen, ich suche nach einem Akrapovic Shorty für meine 750 K7. Wenn jmd einen zu verkaufen hat oder jmd kennt...
  • Suche Akrapovic Shorty Gsxr 750 K6 K7

    Suche Akrapovic Shorty Gsxr 750 K6 K7: Hallo, suche einen kurzen Akrapovic (180mm Mantellänge) für die K6/K7 Gsxr 750. Danke!
  • akrapovic shorty

    akrapovic shorty: Hallo, ich bin auf der suche nach nem akrapovic shorty in carbon. weiß einer wo man das dingen herbekommt in DE?? wenn einer den von euch dran...
  • Oben