Gixxer K8 umbau auf K7 Auspuff?????????????????????????????????

Diskutiere Gixxer K8 umbau auf K7 Auspuff????????????????????????????????? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo leute bin neu hier im forum und blick noch net ganz durch deswegen versuch ichs mal auf diesem weg. Hab ne gixer k8 die bekanntlich sehr...
S

SierraMike

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2012
Beiträge
4
Ort
Gera
Motorrad
Suzuki-GSX R750 K8
Hallo leute bin neu hier im forum und blick noch net ganz durch deswegen versuch ichs mal auf diesem weg.
Hab ne gixer k8 die bekanntlich sehr leise ist nun meine frage.
Passt bei der k8 die auspuffanlage der k7 drunter????
Also krümmer sollte passen aber was ist mit dem sammler?

und was muss i beachten wegen der lamptasonde?

und hat schon mal jemand die klappe im auspuff lam gelegt?
sound sollte sich dann ja nur im unteren drehzahlband ändern!!!

Und was mach i mit der auftretenden fehler meldung???
Mir hat jemand gesagt das man da wohl ein kabel kappen sollte oder geht der fehler bei händler zu löschen?

Oder hat schon mal jemand ne komplett anlage verbaut???? wenn ja von wem und was kostet die ca.
Und gibts da irgendwelche probleme mit bullizei oder so..

Danke...........
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Zwegs Lambdasonde kannst du entweder den Anschluss dicht machen und nen O2 Eliminator einbauen, aber das bleibt sich sowiso egal. Denn wenn du die Klappe deaktivierst, das der PIN 33 an der ECU ist. Wird die Lambdaregelung automatisch deaktiviert.
 
wa-y

wa-y

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
81
Ort
bayern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
Bin kein Experte auf dem Gebiet, aber theoretisch sollte es Probleme geben wenn die dich damit erwischen und das nachprüfen wollen.
Die DBs bei Nenndrehzahl sollten ya eingetragen sein un dürfen nicht überschritten werden - und mit der Auspuffanlage einer K7 ist das nicht zwingend gewährleistet.

Was den Umbau angeht, denke ich, dass das theoretisch gesehen kein großes Problem darstellen sollte - nur bei Originalauspuffanlage(da is die Halterung bei der k7 am Rahmen - weis nich ob das bei der k8 auch so is.) wäre ich mir nicht sicher.
Wenn du nen Slip-on ala Akrapovic Evolution dran hast sollte das allerdings auch kein Problem sein.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Joa .. Umbau kein Problem, K7 Krümmer drann und fertig.

wa-y hat Recht .. wenn du dir Sorgen um die Cops machst, dann solltest du nochmal ne Nacht früber schlafen..

immerhin wirst du bei einer Messung über der Tolleranzgrenze liegen.

Ich bin auch die K8 gefahren und kann jeden verstehen, der da nen bissl nachhelfen will.
 
S

SierraMike

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2012
Beiträge
4
Ort
Gera
Motorrad
Suzuki-GSX R750 K8
Danke für die infosssssssss
 
Thema:

Gixxer K8 umbau auf K7 Auspuff?????????????????????????????????

Gixxer K8 umbau auf K7 Auspuff????????????????????????????????? - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

    Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • GSXR-K8 Umbau 3/4 Gixxe

    GSXR-K8 Umbau 3/4 Gixxe: Weil grad (fast) Winter ist und mir langweilig ist, mach ich mal ein Thema zu meiner neuen Gixxe auf :D Wird wohl mein erster richtiger...
  • GSXR-K3 Gixxer Umbau Aufkleber entfernt!!!

    GSXR-K3 Gixxer Umbau Aufkleber entfernt!!!: Hallo habe jetzt die D&G Aufkleber von meiner Gixxer entfernt! Kommt viel besser rüber!!! Naja bin mal gespannt auf eure Meinungen:) PS: Sie...
  • GSXR-K3 '03 Dolce Gixxer Umbau

    GSXR-K3 '03 Dolce Gixxer Umbau: Hallo wollte euch mal meine Gixxer vorstellen. Habe einige Sachen verändert aber seht ihr ja selber:)
  • Sch?nsten umbau-gixxen

    Sch?nsten umbau-gixxen: Srad umbau,obwohl wenn ich mir so rahmen angucke!?? 1000 k4 umbau
  • Sch?nsten umbau-gixxen - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

    Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • GSXR-K8 Umbau 3/4 Gixxe

    GSXR-K8 Umbau 3/4 Gixxe: Weil grad (fast) Winter ist und mir langweilig ist, mach ich mal ein Thema zu meiner neuen Gixxe auf :D Wird wohl mein erster richtiger...
  • GSXR-K3 Gixxer Umbau Aufkleber entfernt!!!

    GSXR-K3 Gixxer Umbau Aufkleber entfernt!!!: Hallo habe jetzt die D&G Aufkleber von meiner Gixxer entfernt! Kommt viel besser rüber!!! Naja bin mal gespannt auf eure Meinungen:) PS: Sie...
  • GSXR-K3 '03 Dolce Gixxer Umbau

    GSXR-K3 '03 Dolce Gixxer Umbau: Hallo wollte euch mal meine Gixxer vorstellen. Habe einige Sachen verändert aber seht ihr ja selber:)
  • Sch?nsten umbau-gixxen

    Sch?nsten umbau-gixxen: Srad umbau,obwohl wenn ich mir so rahmen angucke!?? 1000 k4 umbau
  • Oben