Neue Reifen ?

Diskutiere Neue Reifen ? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo an alle Gixxer Kann man mit dem Reifen noch fahren oder sollte ich meine Neuen drauf machen ? Neue sind Metzeler Sportac M7 RR
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Hallo an alle Gixxer

Kann man mit dem Reifen noch fahren oder sollte ich meine Neuen drauf machen ?

Neue sind Metzeler Sportac M7 RR



 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
gehen bestimmt noch ein paar Meter. Allerdings nur in Schräglage. Geradeaus könnte dir passieren, dass der Reifen platzt. Die Frage ist doch sicher ein Scherz!!
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
gehen bestimmt noch ein paar Meter. Allerdings nur in Schräglage. Geradeaus könnte dir passieren, dass der Reifen platzt. Die Frage ist doch sicher ein Scherz!!
haha :D okay

also sollte ich langsam zu werkstatt fahren
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Würde zur Rennleitung fahren und die fragen.
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
sorry, aber so etwas doofes, gab es hier früher nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! :keule:
man muss wirklich darüber nachdenken aus diesem forum auszusteigen.


seit dem cheffe nicht mehr am werkwln hier is gehts nur noch berg ab mit dem forum !!!!!!!!!!!!



SCHADEEE!!!!!!!!!!!!!!!!
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Tut mir leid
Aber du solltest kein Motorrad Fahren
Wenn du schon so eine frage stellst
Frage ich mich wie der rest von deinem bike aussieht....
mach dir deine neuen reifen drauf und dann eine gute fahrt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
OMG [emoji33] dein Ernst?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Mein Gott sugsxr was rastet du denn direkt so aus?
Du bist schon so lange hier unterwegs, da weißt du doch, dass ein Forum durch die Mitglieder erst seine Qualitäten erlangt und, dass man eben Leute ignoriert, die an chronischem Sprechdurchfall leiden...solange Mijo nichts tut hilft es auch nicht das sogenannte Forumuntergangsszenario herbei zu beschwören :D
Dass hier momentan so viele Knalltüten unterwegs sind, die meinen Aufmerksamkeit durch son Schwachsinn erlangen zu müssen, die sie als Kind von Mama nicht bekommen haben, ist zwar blöd, aber die wollen doch genau solche Reaktionen bei uns provozieren.
Falls der Thread-Ersteller in diesem Falle wirklich keine Ahnung hat, empfehle ich dir dringend mit den Reifen zu einer Werkstatt zu fahren und dir Neue aufziehen zu lassen.
Das kann sehr böse enden und eventuell zu einem Sturz führen.
Dann brauchst du nämlich bisschen mehr als nur ein Pflaster&Kussi von deiner Mama, damit es dir besser geht ;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
:D...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wat soll man zu so einem Schwachsinn noch anderes schreiben?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Egal komm ich mach mit :D
Zusammen fett werden: popcorn [emoji23]
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Und naechstes Fruehjahr weint ihr beide, weil die Kombi zwickt! ;)
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
chillt mal euer leben .. habs aus spaß hier reingestellt. :smilie_f:

Mein Vater hat mich darauf aufmerksam gemacht , dass die reifen durch sind .. hatte vorher paar vollgas fahrten hintermir
Werden auch diese Woche gewechselt , keine angst ;)

mfg.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ich hoffe Du weißt es zu schätzen dass Dein Vater so auf dich achtet. Ich hätte Dir direkt den Schlüssel weggenommen, und dich übers Knie gelegt. Mir kam erst gestern mal wieder einer von Deiner selbstüberschätzenden Frakton - auf meiner Spur entgegen, das sind die mit den weitaufgerissenen Augen wenns dann urplötzlich schief geht. Wenn der Pneu dir platzt dann ist nichts mehr mit Kontrolle, und dann räumst du noch einen Unbeteiligten mit ab, wenns dumm läuft. Dann brauchst Du für den Rest Deines Lebens jeder Nacht ne Flasche Schnaps, damit der immer wiederkehrende Albtraum nicht mehr hochkommt. Sag deinem Vater nen Gruß, er ist ein Guter Mann ,aber übers Knie gelegt gehörst Du trotzdem.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Ich hoffe Du weißt es zu schätzen dass Dein Vater so auf dich achtet. Ich hätte Dir direkt den Schlüssel weggenommen, und dich übers Knie gelegt. Mir kam erst gestern mal wieder einer von Deiner selbstüberschätzenden Frakton - auf meiner Spur entgegen, das sind die mit den weitaufgerissenen Augen wenns dann urplötzlich schief geht. Wenn der Pneu dir platzt dann ist nichts mehr mit Kontrolle, und dann räumst du noch einen Unbeteiligten mit ab, wenns dumm läuft. Dann brauchst Du für den Rest Deines Lebens jeder Nacht ne Flasche Schnaps, damit der immer wiederkehrende Albtraum nicht mehr hochkommt. Sag deinem Vater nen Gruß, er ist ein Guter Mann ,aber übers Knie gelegt gehörst Du trotzdem.
oha sowas mache ich nicht ... ich meinte mit vollgasfahrten nachts auf der autobahn wo keiner war -.-
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Nachts auf der Autobahn wo keiner war...wenn ich das schon lese...
...glaub mal nicht, dass du nen Hauch einer Chance hast irgend einem "Fremdkörper" auf der Bahn auszuweichen, wenn es richtig dunkel ist.
Pass bitte auf Dich auf - gibt genug Nachrichten von verunglückten Fahrern...
Bis ein Reifen so aussieht brauchts auch ne Weile und nicht nur paar Vollgasfahrten...bist also davor schon lebengefährlich unterwegs gewesen.
Reifen sind dein einziges Bindeglied zur Straße!
 
Thema:

Neue Reifen ?

Neue Reifen ? - Ähnliche Themen

  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • Neue Reifen für GSX-R 600 k5

    Neue Reifen für GSX-R 600 k5: Hallo, brauch 2 neue Reifen für meine K5. Sind beide ziemlich runter und nach meinem rutscher letztes Jahr will ich die auch nicht mehr unbedingt...
  • Neuen Satz Reifen für die Strasse

    Neuen Satz Reifen für die Strasse: Hallo, ich fahre eine gsxr 600 k8 mit derzeit Serienbereifung. Ich mag mich schlecht einschätzen. Fähre nur im Sommer und meist Sonntag...
  • Neuen Satz Reifen für die Strasse - Ähnliche Themen

  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • Neue Reifen für GSX-R 600 k5

    Neue Reifen für GSX-R 600 k5: Hallo, brauch 2 neue Reifen für meine K5. Sind beide ziemlich runter und nach meinem rutscher letztes Jahr will ich die auch nicht mehr unbedingt...
  • Neuen Satz Reifen für die Strasse

    Neuen Satz Reifen für die Strasse: Hallo, ich fahre eine gsxr 600 k8 mit derzeit Serienbereifung. Ich mag mich schlecht einschätzen. Fähre nur im Sommer und meist Sonntag...
  • Oben