Montage vom Bos Auspuff

Diskutiere Montage vom Bos Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; das kann ich dir leider nicht sagen hat der Vorbesitzer bereits gemacht.. deswegen hab ich mich gewundert warum an der Ecu kabel durchtrennt...
Djroltes

Djroltes

Kleingixxer
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
34
Ort
Lauf
Motorrad
GSXR 750 k7
das kann ich dir leider nicht sagen hat der Vorbesitzer bereits gemacht.. deswegen hab ich mich gewundert warum an der Ecu kabel durchtrennt sind:)

aber habs mir mal weng genauer angeschaut... schieber gibts überall.. wenns von alten fahrrad gänge einsteller ist..

und leitung sieht aus wie ne brems / gänge schalt leitung aus.. hat eben zwei nasen und ist eingehängt wie oem ... ansich net schwer zu bauen aber sehr einfallsreich.. ich dachte anfangs als er mir sagte" hier klappe auf zu" dass es serie ist:D
 
Thema:

Montage vom Bos Auspuff

Montage vom Bos Auspuff - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

    GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • HILFE!!! BOS GSX-R 750 K7 Montage

    HILFE!!! BOS GSX-R 750 K7 Montage: Servus, ich stehe gerade vor einem (für mich) riesen Problem. Als ich meinen Bos ESD montieren wollte, fiel mir auf, dass ich ihn nirgendwo...
  • Montage Bos auspuff an 1000er ?!

    Montage Bos auspuff an 1000er ?!: Hallo zusammen, hab mich jetzt doch dazu entschlossen mir einen neuen Auspuff zu kaufen. Aber nur weil mein Kollege mit seiner 750er viel lauter...
  • BOS bei SRAD: Montage problem

    BOS bei SRAD: Montage problem: Hab vor paar Tagen in der Bucht einen BOS Carbon Topf für meine 600er SRAD günstig geschossen. Nun wollte ich heute den dran machen und habe...
  • BOS bei SRAD: Montage problem - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

    GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • HILFE!!! BOS GSX-R 750 K7 Montage

    HILFE!!! BOS GSX-R 750 K7 Montage: Servus, ich stehe gerade vor einem (für mich) riesen Problem. Als ich meinen Bos ESD montieren wollte, fiel mir auf, dass ich ihn nirgendwo...
  • Montage Bos auspuff an 1000er ?!

    Montage Bos auspuff an 1000er ?!: Hallo zusammen, hab mich jetzt doch dazu entschlossen mir einen neuen Auspuff zu kaufen. Aber nur weil mein Kollege mit seiner 750er viel lauter...
  • BOS bei SRAD: Montage problem

    BOS bei SRAD: Montage problem: Hab vor paar Tagen in der Bucht einen BOS Carbon Topf für meine 600er SRAD günstig geschossen. Nun wollte ich heute den dran machen und habe...
  • Oben