1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

Diskutiere 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Ich bin ziemlich sicher das du keine Schaltpläne lesen kannst, sonst würdest du sowas nicht schreiben LOL.
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Ich bin ziemlich sicher das du keine Schaltpläne lesen kannst, sonst würdest du sowas nicht schreiben LOL.
 
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
200
Motorrad
-
😂 Lock mich ruhig. Ich poste erst wenn "die Woche" um ist.

Vorsicht salzig 🍻
 
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
200
Motorrad
-
Um die Zeit zu füllen. Da haben die SV Fahrer und die TL Fahrer (echt TopLeute) ihre Gauges, sorry Tachos auf K1 oder 3 upgradet und hier werden sie rausgeworfen.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Ich weiß nicht.
Wenn ich ein naked Bike möchte, kaufe ich mir eines.
Mich beim Tüv und jeder Kontrolle mit so einem Scheiß Umbau rumärgern zu müssen, wäre mir zu blöd.

Ein Rentner Lenker drauf, technisch OK, und gut iss.
 
Zuletzt bearbeitet:
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
200
Motorrad
-
Hmm Pin1
könnte rot/weiss also Akku + sein
 
Thema:

1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K7 Tacho reset taste trip

    GSXR 1000 K7 Tacho reset taste trip: Servus Freaks, habe seit kurzem ein Problem mit der reset Taste an meinem Tacho. Nach dem Volltanken stelle ich den Trip 1 immer auf null dass...
  • Plus,Masse-Tacho 1000 K8 ?

    Plus,Masse-Tacho 1000 K8 ?: Moin, mein Tacho Funtioniert nicht mehr. Die Maschine Springt an und leuft wie immer aber das Tacho ist bis auf die Blinker und Fernlichtanzeige...
  • Suzuki gsx r 1000 K9 Tacho defekt ?!?!

    Suzuki gsx r 1000 K9 Tacho defekt ?!?!: Servus Leute!!! Bei meinem neuen moped ist heute was komisches passiert. Wollte während der Fahrt aufn tacho schaun und sehe einfach nichts...
  • Suche Kombiinstrument/ Tacho für GSXR 1000 K1/ K2 oder K3/ K4 gesucht!

    Suche Kombiinstrument/ Tacho für GSXR 1000 K1/ K2 oder K3/ K4 gesucht!: Hallo, ich suche für meinen TL Umbau o.g. Tacho, bitte alles anbieten! Vielen Dank und Grüße Frank
  • "CHEC" im Tacho???

    "CHEC" im Tacho???: Hi Freaks, mich würde Interessieren was die "CHEC"-Anzeige in meinem Tacho bedeutet. (GSX-R 1000 K3) Bei jedem Start wird für kurze Zeit "CHEC"...
  • "CHEC" im Tacho??? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K7 Tacho reset taste trip

    GSXR 1000 K7 Tacho reset taste trip: Servus Freaks, habe seit kurzem ein Problem mit der reset Taste an meinem Tacho. Nach dem Volltanken stelle ich den Trip 1 immer auf null dass...
  • Plus,Masse-Tacho 1000 K8 ?

    Plus,Masse-Tacho 1000 K8 ?: Moin, mein Tacho Funtioniert nicht mehr. Die Maschine Springt an und leuft wie immer aber das Tacho ist bis auf die Blinker und Fernlichtanzeige...
  • Suzuki gsx r 1000 K9 Tacho defekt ?!?!

    Suzuki gsx r 1000 K9 Tacho defekt ?!?!: Servus Leute!!! Bei meinem neuen moped ist heute was komisches passiert. Wollte während der Fahrt aufn tacho schaun und sehe einfach nichts...
  • Suche Kombiinstrument/ Tacho für GSXR 1000 K1/ K2 oder K3/ K4 gesucht!

    Suche Kombiinstrument/ Tacho für GSXR 1000 K1/ K2 oder K3/ K4 gesucht!: Hallo, ich suche für meinen TL Umbau o.g. Tacho, bitte alles anbieten! Vielen Dank und Grüße Frank
  • "CHEC" im Tacho???

    "CHEC" im Tacho???: Hi Freaks, mich würde Interessieren was die "CHEC"-Anzeige in meinem Tacho bedeutet. (GSX-R 1000 K3) Bei jedem Start wird für kurze Zeit "CHEC"...
  • Oben