2 CT-Problem

Diskutiere 2 CT-Problem im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Und der Angststreifen ist nicht grade klein finde ich :D
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
:eek::eek::eek:
wie ist das den möglich?! der gummiabrieb sollte doch aussen am reifen sein nicht genau in der mitte! dabei hat er ja auch noch nen angststreifen!
Und der Angststreifen ist nicht grade klein finde ich :D
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
das hatte ich am pilot power auch hirund da ein paar striche gezogen :D
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..mein race attack sieht noch schlimmer aus.....richtige risse an den seiten...und 2000km gehalten...nuja was solls..aber mördergrip das teil....lach
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
race attack auf der straße gefahren oder renne?
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ich weiss eig garnciht WO hier das problem liegt...bei uns sehen alle reifen so aus...egal welche marke und welches modell... Wenn man einen heissen reifen fährt ist das doch völlig normal oder nciht?^^
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
ich weiss eig garnciht WO hier das problem liegt...bei uns sehen alle reifen so aus...egal welche marke und welches modell... Wenn man einen heissen reifen fährt ist das doch völlig normal oder nciht?^^
Ne ist nicht normal. Bei meinem Dad sieht der 2CT gut aus von der Abnutzung. Der hat nich son komisches Abbriebbild. Und der fährt auch nicht rückwärts mit seiner 1000er K6.
Ich sehe es auch nicht als dramatisch an, aber bei dem einen isses so und bei nem anderen nicht und mich würde interessieren wodran das wohl liegt.
 
M

MeisterJoda

Gast
Ne ist nicht normal. Bei meinem Dad sieht der 2CT gut aus von der Abnutzung. Der hat nich son komisches Abbriebbild. Und der fährt auch nicht rückwärts mit seiner 1000er K6.
Ich sehe es auch nicht als dramatisch an, aber bei dem einen isses so und bei nem anderen nicht und mich würde interessieren wodran das wohl liegt.
Das liegt am Fahrstil,Reifendruck,Geschwindigkeit,Kurvengeschwindigkeit...ne Gixxe fährt nicht rückwärts, auch keine K6 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Etzewitt

Etzewitt

Pocketbiker
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
6
Ort
Recklinghausen
Motorrad
GSX-R 600 K7, SV 650 S K5
Generell ist nicht jeder schwarze Strich, den man am Boden sieht, auch Gummiabrieb.

In der Regel, so auch bei der Vollbremsung mit einem PkW, handelt es sich um ausgeschwitztes Bitumen (aus der Fahrbahn), welches sich durch die Hitzeentwicklung beim Bremsen, oder auch eben beim schnellen Kurvenfahren, am oberen Fahrbahnbelag absetzt.
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ne ist nicht normal. Bei meinem Dad sieht der 2CT gut aus von der Abnutzung. Der hat nich son komisches Abbriebbild. Und der fährt auch nicht rückwärts mit seiner 1000er K6.
Ich sehe es auch nicht als dramatisch an, aber bei dem einen isses so und bei nem anderen nicht und mich würde interessieren wodran das wohl liegt.
Ich hab nu den nagelneuen 2CT seid Freitag drauf (DOT 1409) und hab auch dieses pickelige...

Wenn man richtig am Kabel zieht und der Asphalt noch schön rauh ist, hat man einfach son Reifenbild ;) (Reifendruck 2,3 und 2,5)

Wenn man natürlich 2,9 bar fährt und es gemütlich gehen läßt hat man es nicht ;)

LG ;)
 
Thema:

2 CT-Problem

2 CT-Problem - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben