2 CT-Problem

Diskutiere 2 CT-Problem im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Sag mal das mit dem modus ist doch immer nur ein scherz,oder???
E

Ex-User

Gast
Sag mal das mit dem modus ist doch immer nur ein scherz,oder???
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
lustig ist er auf alle fälle der scherz...

ich geb nicht so viel gas wie auf der renne.aber des glaube ich normal wenn man nicht weis was hinter der kurve kommt:o
 
M

MeisterJoda

Gast
War nur Spass,Lennart;)
Ich hab das glaub ich nur 1x oder so ausprobiert mit dem Modus-Schalter.
Ne,stimmt nicht:p in Südtirol bei Regen,da hab ich es auf C gestellt^^
Manchmal macht sich die rechte Hand selbständig, ich weiss auch nicht was da ab und an los ist...ich muss mal zum Arzt:uglylol:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich weiß nicht woran es liegt aber die sehen im vergleich zu so nem rennreifen doch prima aus.so nem aussehen kann man doch mehr vertrauen wie wenn er so abgeschrubbelt wäre
 
M

MeisterJoda

Gast
sahen schon bissle schlimmer aus nach den paar Km Hockenheim.
Aber war ja nur 15 Min. Touristenfahren :lol:
Da bist DU mitgefahren Olli :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich weiß.jeden tag wenn ich ein und aus laufe seh ich mein bike mit den dicken knubbeln:D
die steht noch da wie an dem letzten sonntag:cool:
 
M

MeisterJoda

Gast
ich weiß.jeden tag wenn ich ein und aus laufe seh ich mein bike mit den dicken knubbeln:D
die steht noch da wie an dem letzten sonntag:cool:
Die DICKEN Knubbel hab ich wegbekommen,aber die Saisson ist noch lang, aber das wird DER reifen nicht mehr erleben :)
 
gixxer600_srad

gixxer600_srad

Kleingixxer
Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
42
Ort
Steyr
Motorrad
GSXr 600
Ja des is normal bei den Reifen des Problem kenn i dafür kündigt sich der grenzbereich super an wie ich finde!und er hält super in der kurve!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich glaub mit mir stimm was net...

ich weiss garnicht wann das sein soll mit dem genzbereich fühlen...

ich lass dann halt manchmal aus vernunft das gas weg oder geh nicht so tief in die kurve aber dieses grenzbereich fühlen hatte ich noch nie:confused:
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich hab noch nix mit Grenzbereich mitbekommen.
Weiss nicht was da immer geschrieben wird.
Bin nicht der Überracer,aber auch nicht Schleicher.
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Also ich spür den schon xD Ne ist denk ich einfach wenn man merkt hoppla jetzt muss ich aufpassen sonst beginnt der zu rutschen... mit meinem 50er hat man das zum beispiel ned gemerkt. Da hats einfach flutsch gemacht und man lag am boden. Mit dem Pipo merkt man da schon früher wenn der anfängt zu rutschen...
 
M

MeisterJoda

Gast
... mit meinem 50er hat man das zum beispiel ned gemerkt. Da hats einfach flutsch gemacht und man lag am boden. Mit dem Pipo merkt man da schon früher wenn der anfängt zu rutschen...
Du willst aber jetzt nicht Obstkisten mit Äpfel vergleichen,oder???
Nen Roller mit nem Supersportler???:nono:
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
naja ich dacht ja nur^^ bei meiner rs lag man einfach gleich und bei der gsx-r merkt man halt wenns anfängt zu rutschen... müsstest halt auch mal mit dem 50er versuchen knieschleifen. Dann weisst was KEIN grenzbereich ist :D
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Das meiste wo man denkt das es rutscht ist eh Kopfsache, mit den Geschwindigkeiten mit denen man in der regel auf der Strasse unterwegs ist rutscht es meisten nur dann wenn irgendein scheiss in der Kurve liegt. ferne bekommt man Fahrwerksmässig bei unseren Maschinen in dem Geschwindigkeitsbereich doch kaum ne Meldung weil das für die maschine bereiche sind in der sie denkt sie wird verladen. Wenn man dann sieht was der gleiche reifen auf der RS vermag zu Leisten, wo man dann auch schon deutlich rückmeldung verspürt, sollte uns fast jeder für die LS genügen. Laufleistung ist da ein anderer Schuh
 
Zuletzt bearbeitet:
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mir ist heute aufgefallen, dass mein Hinterreifen genauso aussieht wie bei MeisterJoda. Noch nicht ganz so extrem aber ist irgendwie genau das gleiche Reifenbild.
Moped: GSXR 600 K7
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
:eek::eek::eek:
wie ist das den möglich?! der gummiabrieb sollte doch aussen am reifen sein nicht genau in der mitte! dabei hat er ja auch noch nen angststreifen!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
des ist normal wenn man mit dem reifen auf der renne fährt!!!
 
Thema:

2 CT-Problem

2 CT-Problem - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben