2 CT-Problem

Diskutiere 2 CT-Problem im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Versteh ich nicht :confused: Gummi rostet doch nicht :lol::lol::lol:
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
Das liegt 100%ig an deinem A-Modus:D
Hab das bei der R1 SP meines Kumpels auch schon beobachtet.

Ist ganz normal ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Andere sagen dass ich " nicht normal " bin :lol:
naja, wenn die Pelle platt ist gibts halt was neues...wir fahren ja Möppi und sind nicht im heimischen Häkelkurs:D
Für die ODW-Fahrt am Sonntag wirds noch reichen,da wird eh im C-Modus gefahren;)
 
B

Bobo08

Gast
Hey, bin heute Zaberfeld---> Häfnerhaslach gefahren, sind die schwarzen Steifen in der kehre links von dir??? :eek:
 
M

MeisterJoda

Gast
Hey, bin heute Zaberfeld---> Häfnerhaslach gefahren, sind die schwarzen Steifen in der kehre links von dir??? :eek:
Ui,
die Todesstrecke^^
kann sein, bin ich letzt gefahren:D wärst doch vorbeigefahren, ich war/bin zuhause.

Sind aber eher von Sumo-Fahrern,die fahren da sehr oft.
Kumpel von mir ist da letzt mit seiner frisch aufgebauten LC4 auf die Nase geflogen:o
Die Strecke ist schon übel wenn man sich da nicht auskennt
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Hey, ich hatte das genau gleiche problem mit meinem BT-016 Vorderreifen... der war nach 4000km links und rechts auch runter und in der mitte noch tip top... und war dann schäusslich zum fahren in den Kurven. der Hintere ist bei mir noch immer in Ordnung. Gut das liegt vielleicht auch daran, dass ich mit 34 PS fahre. Aber hats bei mir bis jetzt auch noch nie gegeben, dass der vordere früher fertig ist. Hab jetzt vorne nochmal n neuen BT-016 montiert und die gsx-r ist wieder wie ein Fahrrad in den Kurven! Schade, dass der sich so unterschiedlich abnützt!
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Also ich habe jetzt den zweiten Satz BT016 drauf und die haben selbst auf der Renne ne top Figur abgegeben, gut abnutzung ist da was dramatischer aber dafür kleben die wie sau. :D
 

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
so sehen meine 2ct nach nem rennstreckenbesuch auch immer aus:o
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
hab auf der ducati mal die 2ct auf dem nürburgring gefahren... sahen ähnlich aus, sogar vorne
 

Anhänge

B

Bobo08

Gast
also bei mir sah der bt016 nach 2900km strasseneinsatz vorne so aus:(
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
O.k.
die Brückenstein-Dinger kauf ich nicht...ein Bild vom VR werd ich nicht machen:o wenn der 2 CT schon so aussieht, oh lieber gott.
Muss da mal mit mir ins gefecht gehen und bissle " gediegener " durch die Landschaft knallen:rolleyes:

Uwe,am Sonntag siehts meine Reifen...
 
M

MeisterJoda

Gast
:smilie_f:sollen wa des heute gleich mal üben, also ich hab zeit und noch regnet es nicht, soll ja erst gegen abend was runterkommen.:rolleyes:
Ich leg mich erst mal bissle hin, bin bizzeli müde:( war wieder grosskampftag heute nacht auf schicht.
Mal sehen wie sich das wetter entwickelt, bis jetzt ABSOLUT 2 CT-tauglich :D
 
E

Ex-User

Gast
Sag mal Meister Joda- ud weißt schon das die reifen auch noch eingefahren werden müssen, aufwärmen abkühlen usw die ersten male auf jeden fall.

Vielleicht liegt es daran. der rest ist nicht normal!!!!!!!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
den VR hab ich auf dem HHR eingefahren:) nach 2 Runden war das erledigt.
Den HR auf der Strasse, da war noch kalt anfang März. Das hat schon gepasst. Da hat man noch nicht so feuer geben können.Kalt-Warm-Fahrt war ausreichend;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wir fahren halt motorrad und nicht fahrrad.

mein vorderreifen sieht auch so in etwa aus.nur hat der 800 km renn drauf und gut 8000 straße.der 2-ct ist viel besser wie der brückensteiner bt016.zumindest in der laufleistung;)
 
E

Ex-User

Gast
na dann muss man sich doch auch nicht wundern wenn die reifen nach 500 km so aussehen - wenn du kein Fahrrad fährst. und wenn du (mr.jordan) so viele km drauf hast ist das doch auch alles ok, aber meister joda ist da ja ein wenig extremer.

und ußerdem ist das ja euer geldbeutel-ist halt kein Fahrrad wo es nen zwanni kostet!!!!!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
mein reifen sieht hinten auch nicht anders aus wie seiner.ich rede von vorne.
mir macht das nur nichts aus:D

vielleicht liegts aber auch am luftdruck und fahrwerk...

mein bt014 war mit dem gleichen fahrstil nach 3000 runter vorne wie hinten:o
 
M

MeisterJoda

Gast
Olli ist schon nicht langsam, denk mal wir sind da im fahrstil gleich.
Aber er hat " nur " ne 3/4....denk bei ihm würd da der reifen genauso aussehen.
Ich stell morgen mal ein Bild vom VR on;)
Muss mich bissle zügeln, lieber auf der Renne feuer geben, auf der Strasse mach ich Modus " B" ;)
Hast schon recht, das geht ins Geld...
 
Thema:

2 CT-Problem

2 CT-Problem - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben