24. / 25. August 2009 Speer / Gunti Racing

Diskutiere 24. / 25. August 2009 Speer / Gunti Racing im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Laut Wetterbericht werd ich dann wohl noch nen grossen 4meter Sonnschirm mitnehm....ordentlich Wasser und wechsel klamotten ;P
Relish

Relish

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
Laut Wetterbericht werd ich dann wohl noch nen grossen 4meter Sonnschirm mitnehm....ordentlich Wasser und wechsel klamotten ;P
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ach ne.ich hab ja schon meine reifen als gepäck:D
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
so jetzt mal Butter bei die Fische:D
So kommt Sven, das weiß ich schon, wer rückt denn schon So Nachmittag/Abend an, zur "Zeltburg"??? das schläft irgentwie so ein wenig ein;)
um zurück zur Basisinfo zu gehen, Plan hinten im Fahrerlager, Nähe WC
Vorteil:1. gleich in der Sachskurve
2. einfache Einfahrt von hinten in Boxengasse
3. einfache Ausfahrt von Hinten zum Platz
4. weniger los wie am Anfang vom Fahrerlager

so jetzt mal auflisten wer Lust hat und wer nicht, da ich das nun durchplanen möchte, weil WE & Woche heiss wird;)

1. .......
2. .......
3. .......


Fr Abend fängt Urlaub an, Stadion Hoffe/Schalke, Sa tagsüber Anhänger & Koffer packen, Sa Abend Party, So morgen Tourifahren, mittags fertig richten, Nachmittags nach Hockene, Di Abend zurück, ausladen, verstauen, essen, duschen, Flughafen, 4 Tage Türkei:cool::D:cool:
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
also

wir tom (gelbe blade) und ich werden uns neben euch hinstellen wenn noch was frei ist so wie es aussieht kann tom erst am montag morgen

wenn es anderst kommt sag ich noch bescheid


muss noch paar sachen kaufen pavillion ,kühlbox mit autoanschluss usw

und sonnencreme
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wie gesagt nummer 69.montag freies fahren.diensatg rennen,
ob mit rennschale ioder nicht ist noch nicht klar.hab ja kein hänger bzw anhängerkupplung.ich stelle mich hin wo ihr seid.ist ja klar:D
da nur 10km neben meiner haustür denke ich,werde ich erst so montags kommen
auf alle fälle mit nem satz dunlops;)
 
Relish

Relish

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
Ne Kühlbox und n Schirm hab ich dabei.
Muss den Schirm aber irgendwo festknoten.(Anhänger zb)
Sonntag abend bring ich auf jedenfall den Krempel+Mopped
Pennen bei 28° eher nicht :P
 
Relish

Relish

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
Ja...nehm eine Elektrische und eine mit Eis mit.
Da is genug platz für würstchen salat und getränke.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
so falls möglich würde ich dann samt kollege bei euch hocken,der hat jetzt umgebucht weil dienstag anscheinent nicht so tolles wetter sein soll.

also bitte noch platz für 2 bikes und ein bussel:D
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
Ihr seit lustig, ich kann ja nicht das halbe Fahrerlager absperren, das war letztes Mal schon der Stress, 2 Plätze zu verteidigen, weil da einige keinen Spaß verstehen, und wenn ich provoziert werde arte das meist unangenehm aus:o
von daher Jungs, schaut dass Ihr einigermaßen pünktilich seit, brauch mit Zelt so oder so Hilfe, weil Frauchen anderweitig unterwegs ist.
Werde jetzt noch ein paar Kleinigkeiten einladen und gegen 17:45 Uhr losfahren, dass ich pünklich dort bin, bis später und to the Rest viele Grüsse:D
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Ihr seit lustig, ich kann ja nicht das halbe Fahrerlager absperren, das war letztes Mal schon der Stress, 2 Plätze zu verteidigen, weil da einige keinen Spaß verstehen, und wenn ich provoziert werde arte das meist unangenehm aus:o
von daher Jungs, schaut dass Ihr einigermaßen pünktilich seit, brauch mit Zelt so oder so Hilfe, weil Frauchen anderweitig unterwegs ist.
Werde jetzt noch ein paar Kleinigkeiten einladen und gegen 17:45 Uhr losfahren, dass ich pünklich dort bin, bis später und to the Rest viele Grüsse:D

Update

volley steht gegenüber des mobilturms ganz hinten
 
Relish

Relish

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
erster ^^

mei bin ich im arsch :P watt ne shice hitze ab 14 uhr...
und pasi isn arsch, der hat mich nich einmal gezogen :D :smilie_f: :lol:
 
Relish

Relish

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
ich meine da waren maximal 45 drauf.
wenns mehr waren musste man vorne anstehen.
hab ja noch rumgemeckert weil ich da minutenlang in die kombi geölt hab.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
gibts schon bilder?
bzw wie heißt der noch mal:D
 
Relish

Relish

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
der wer? :P

bk photo?
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
tja Jungs ich bin wieder zurück....
das Event war wie schon geschrieben sehr heiss:eek:
Einsam waren die Abende, weil keiner da war, was sehr Schade war, da es bestimmt lustisch geworden wäre;)

Fotos kann ich leider keine einstellen, weil mein Foto Beine bekam, was ich sehr unlustisch finde:mad:

Ja, es war ein großes Probieren, und suchen warum ich nicht schneller werde, gut fahrtechnisch später bremsen, schneller in Kurve, früher Gas geben ist schon klar, aber so insgesamt 2 sec schneller im Schnitt wäre nicht schlecht. Durch verschiedene Analysen kam aber jetzt mal heraus, dass mir so rund 25 bis 30 km/h Endgeschwindigkeit in der Parabolika fehlen, was nun schon einiges erklärt, mit einem anderen DB-Eater wurde dies trotz falscher Übersetzung (Kettenblatt und Kette dann am A..... Reserveblatt nicht optimal) um 3km/h konstannt besser, was sich sofort in 3 sehr konstanten Runden bemerkbar machte, leider konnte ich diesen Fortschritt nicht mit ins Rennen nehmen, obwohl Pasi mit Megaunterstützung:applaus::128: alles gab, haben wir 20 min vor Start dann aufgegeben die neue Kette zu montieren:(
Jetzt kommt das Bike zur Überprüfung vorgezogen in die Jahresrevision, damit ich im September noch mal testen kann, was nun besser wird.
Danke an alle, besonders Pasi, welche geholfen haben:cool:
 
Thema:

24. / 25. August 2009 Speer / Gunti Racing

24. / 25. August 2009 Speer / Gunti Racing - Ähnliche Themen

  • August 2015 Pannoniaring

    August 2015 Pannoniaring: Servus, ich will im August nochmal aufn Ring, allerdings nicht alleine ;-) Evtl finden sich ja Mitfahrer? 17-18.08 mit Stardesign Racing oder...
  • oschersleben august 2014

    oschersleben august 2014: hier mal ein kurzes video von mir in oschersleben viel spaß beim gucken https://www.youtube.com/watch?v=osSQCa8jGek&feature=youtu.be
  • Südtirol/Gardasee August 2013

    Südtirol/Gardasee August 2013: Guten Abend Freaks :) Im August wollen n Kumpel und Ich mit unseren Moppeds in den Urlaub fahren. Als Ziel hätten wir uns Gardasee oder Südtirol...
  • Public Race Days 8-9 august 2009

    Public Race Days 8-9 august 2009: da ich urlaub habe werde ich am 8.8.09 in hockenheim vorbei schauen. ist noch jemand anzutreffen? ewtl. jemand der das sprintrennen selber fährt?
  • 2. Internationalen Triketreffen 31 Juli - 02.August 2009 in Kirchen-Hausen

    2. Internationalen Triketreffen 31 Juli - 02.August 2009 in Kirchen-Hausen: Moin, werde am 31 Juli - 02.August 2009 in Kirchen-Hausen mal auf dem 2. internationalen Trike-Treffen vorbeischauen. Da mein Vater auch eins...
  • 2. Internationalen Triketreffen 31 Juli - 02.August 2009 in Kirchen-Hausen - Ähnliche Themen

  • August 2015 Pannoniaring

    August 2015 Pannoniaring: Servus, ich will im August nochmal aufn Ring, allerdings nicht alleine ;-) Evtl finden sich ja Mitfahrer? 17-18.08 mit Stardesign Racing oder...
  • oschersleben august 2014

    oschersleben august 2014: hier mal ein kurzes video von mir in oschersleben viel spaß beim gucken https://www.youtube.com/watch?v=osSQCa8jGek&feature=youtu.be
  • Südtirol/Gardasee August 2013

    Südtirol/Gardasee August 2013: Guten Abend Freaks :) Im August wollen n Kumpel und Ich mit unseren Moppeds in den Urlaub fahren. Als Ziel hätten wir uns Gardasee oder Südtirol...
  • Public Race Days 8-9 august 2009

    Public Race Days 8-9 august 2009: da ich urlaub habe werde ich am 8.8.09 in hockenheim vorbei schauen. ist noch jemand anzutreffen? ewtl. jemand der das sprintrennen selber fährt?
  • 2. Internationalen Triketreffen 31 Juli - 02.August 2009 in Kirchen-Hausen

    2. Internationalen Triketreffen 31 Juli - 02.August 2009 in Kirchen-Hausen: Moin, werde am 31 Juli - 02.August 2009 in Kirchen-Hausen mal auf dem 2. internationalen Trike-Treffen vorbeischauen. Da mein Vater auch eins...
  • Oben