28.03. mit Speer

Diskutiere 28.03. mit Speer im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Da bin ich mal gespannt:eek: Werkzeugbox,Reifenwärmer,Kabeltrommel,Luftprüfer;) alles an Bord :up: Kai hat auch gerade angerufen, er hat auch...
M

MeisterJoda

Gast
Da bin ich mal gespannt:eek:
Werkzeugbox,Reifenwärmer,Kabeltrommel,Luftprüfer;) alles an Bord :up:
Kai hat auch gerade angerufen, er hat auch schon alles gepackt

BOX 38hast du gesagt,gell;)
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
So, wie joda schon geschrieben hat bin ich ready to race. Auto is beladen und der anhänger steht mit beladener gixxe in der garage. Jetzt hoff ich nur auf wenigstens 2 turns dann bin ich zufrieden und kann sagen es hat sich für mich gelohnt. Ansosten gibts halt nur en paar lustige benzingespräche usw. Werd um ca. 1000 uhr da sein. Haltet mir in der Box en plätzchen frei.

Hier noch en bild:


Gruss Kai
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Plätzchen frei? klar!
Box 38 ist wie folgt belegt:

- Markus
- Rolli
- Joachim
- Reinhard
- Jan
- Kai
- Björn

--> wenn du um 10 kommst, is dein Platz noch frei :)
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ok, das hört sich doch gut an und en paar helfende hände beim gixxe abladen wären auch gut. Aber ich denke das wird ebenfalls kein problem werden.

Gruss Kai
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Bei Bedarf aus der Box (ohne Besucher) 12..... also helfende Hände :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Ok, das hört sich doch gut an und en paar helfende hände beim gixxe abladen wären auch gut. Aber ich denke das wird ebenfalls kein problem werden.

Gruss Kai
Kein Thema Kai...machst dich einfach bemerkbar;)
Dein Zeugs haben wir schnell ausgeräumt...ich hab noch Platz im Hänger:D
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
hab ich da jez zwischen den zeilenBOX 38 gelesen????:D ich werde euch die daumen drücken das es morgen trocken bleibt! werde dann bei euch mal vorbeischauen gegen mittag!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
ıch wünsche euch alles Gute und immer oben bleiben!!! ;)


Und die hier nicht vergessen!!!! :smilie_f:

 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Nä wat bis do fies :D.

cya da Moik
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Also bei mir nähe kaiserslautern ist es im moment noch munter am kübeln. Aber der himmel in richtung ludwigshafen sieht schon um einiges besser aus. Naja, werd um 0900 Uhr losfahren bis später.

Gruss Kai
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wie sieht es aus? Was machen die Testfahrten??? Und das Wetter??? Wetter.com sagt Regen und 6,9 Grad! ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
auf alle fälle nass:o
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
muss hier grad mal meinen frust rauslassen! wollte zum ring um joda bissle fahren zu sehen und dann das: der ring verlangt doch jez tatsächlich für zuschauer die beim stink normalen renntraining zuschauen wollen satte 9 euro!!!!!. die haben sie doch nich mehr alle!!!!!!!!!!!!!!! ich war letztes jahr bestimmt 25 mal am ring bei speer-veranstaltungen um da zuzuschauen, oder kumpels behilflich zu sein, aber was der ring da jez abzieht is eine frechheit!!! und der preis is pro person! bin echt am kochen:mad::mad:! das hab ich natürlich nicht unterstützt! war dann in der südkurve, da kostet es noch nichts...wahrscheinlich nur eine frage der zeit...aber nass wars:o
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
das thema hab ich mit sam letztes jahr schon erlebt als wir cinch besuchen wollten, aber frag mich nicht wie der veranstalter hieß. sam hatte mit denen ein bisschen diskutiert und dann sind wir wieder abgerauscht...
 
Thema:

28.03. mit Speer

28.03. mit Speer - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • 29.09. Speer

    29.09. Speer: Ist zu dem genannten Termin noch jemand vor Ort? Ich werde meine neue K7 noch testen bevor sie in den Winterschlaf geht :D Wir sind nur zu 2...
  • Speer 02.06.2014

    Speer 02.06.2014: Hey, Jemand dabei? Grüße Marc
  • Getting Started bei Speer

    Getting Started bei Speer: Hallo, habe jetzt zum ersten mal ein Renntraining gebucht. Daher auch das Getting Started in Oschersleben. Würde mich als normalen Flotten...
  • Getting Started bei Speer - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • 29.09. Speer

    29.09. Speer: Ist zu dem genannten Termin noch jemand vor Ort? Ich werde meine neue K7 noch testen bevor sie in den Winterschlaf geht :D Wir sind nur zu 2...
  • Speer 02.06.2014

    Speer 02.06.2014: Hey, Jemand dabei? Grüße Marc
  • Getting Started bei Speer

    Getting Started bei Speer: Hallo, habe jetzt zum ersten mal ein Renntraining gebucht. Daher auch das Getting Started in Oschersleben. Würde mich als normalen Flotten...
  • Oben