28.03. mit Speer

Diskutiere 28.03. mit Speer im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Am Nürburgring lassen die während Veranstaltungen, egal welche, offiziell keinen mehr rein. Warum hast nicht gesagt, das du Teilnehmer bist?
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Am Nürburgring lassen die während Veranstaltungen, egal welche, offiziell keinen mehr rein.
Warum hast nicht gesagt, das du Teilnehmer bist?
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
muss hier grad mal meinen frust rauslassen! wollte zum ring um joda bissle fahren zu sehen und dann das: der ring verlangt doch jez tatsächlich für zuschauer die beim stink normalen renntraining zuschauen wollen satte 9 euro!!!!!. die haben sie doch nich mehr alle!!!!!!!!!!!!!!! ich war letztes jahr bestimmt 25 mal am ring bei speer-veranstaltungen um da zuzuschauen, oder kumpels behilflich zu sein, aber was der ring da jez abzieht is eine frechheit!!! und der preis is pro person! bin echt am kochen:mad::mad:! das hab ich natürlich nicht unterstützt! war dann in der südkurve, da kostet es noch nichts...wahrscheinlich nur eine frage der zeit...aber nass wars:o

jep wollten sie von mir auch

hab ihn dann angeschaut und gesagt bin teilnehmer wenn er es nicht glaubt soll er mitkommen

lies mich dann fahren

irgendwie müssen sie wohl ihr Defizit von der F1 reinhohlen :nono:

aber bisher waren Renntranings frei das ist neu :wallbash:
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Bin so gegen 1400 Uhr vom ring weggefahren da war alles noch nass. Wie siehts den mittlerweile aus?? Pasi ich hab die gixxe wieder im original zustand, also nächste woche steht mit der ausfahrt.


Gruss Kai
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
der typ an der pforte hat nicht mit sich reden lassen. hab dann gemeint ich muss jemandem helfen. dann meinte er nur frech:" helfer kommen schon morgens, alles andere sind keine helfer, also bist du auch keiner":mad:

ich könnt mich da echt immer noch drüber aufregen...das war noch nie ein problem. und ich bin dort wirklich oft. und dann gleich neun öcken zu verlangen...naja..

@bluegixxe: ich trau michs ja fast nich zu sagen, aber ich war vorhin noch mit meinem crossie unterwegs und die sonne kam raus und der himmel war blau :eek:. war dann auch noch mal kurz auf der tribüne in hhr. war ca. 17:15 uhr. da sind se alle nochmal gefahren....un da waren echt schnelle jungs dabei..und es schien wie gesagt die sonne:o
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
der typ an der pforte hat nicht mit sich reden lassen. hab dann gemeint ich muss jemandem helfen. dann meinte er nur frech:" helfer kommen schon morgens, alles andere sind keine helfer, also bist du auch keiner":mad:

ich könnt mich da echt immer noch drüber aufregen...das war noch nie ein problem. und ich bin dort wirklich oft. und dann gleich neun öcken zu verlangen...naja..

@bluegixxe: ich trau michs ja fast nich zu sagen, aber ich war vorhin noch mit meinem crossie unterwegs und die sonne kam raus und der himmel war blau :eek:. war dann auch noch mal kurz auf der tribüne in hhr. war ca. 17:15 uhr. da sind se alle nochmal gefahren....un da waren echt schnelle jungs dabei..und es schien wie gesagt die sonne:o
der typ an der Pforte war ein arroganter A....

bloss weiss ich wie ich mit so jemandem umzugehen habe

@ kai goil

das freut mich also nächst wochenende :cool:
 
M

MeisterJoda

Gast
:)
DA bin ich...glücklicher Regengott ^^

Das Wetter war bescheiden bis heute mittag ~ 16 Uhr...
Bin den ganzen Tag (4 Turns) mit Regenreifen gefahren.
Sie waren NEU,es war sau nass,aber ich hab mir gesagt..." Kollega, du bist jetzt da, willst dein neues Rennmöppi mal testen...ALSO REGENPELLEN DRAUF" ;)

3 Turns im manchmal strömenden Regen, hab mich von unschlagbaren 2:55 auf zum Schluss wo es warm und trocken wurde..im letzten Turn ne 2:17:)

War den ganzen Tag freies fahren...viele Abflüge (2 direkt vor mir), nicht schön sowas zu sehen.
Manche waren wirklich heiss,und hatten nen grossen Helm auf weil sie ein Messer zwischen den Zähnen hatten...naja, hinten haben sie dann Teile auf der Strecke verteilt:(
Bilder sind auch viele gemacht worden...hier mal 2 für zwischendurch)

@ RASCHIIIIIIIIIIID,
hättest mich angerufen, dem Pisser hätt ich was gesagt...da wär ich vorgefahren.
Das werd ich testen,glaub mir...bin öfters in Hockenheim wenn Renntraining ist.Ich schwör dir,ich fahr da einfach rein und zahl nix :püh

FAZIT:

Bin froh dass ich gefahren bin, war das 1x mit Regenpellen,ungewohnt,aber irgendwie hats auch Spass gemacht.
2 krasse Rutscher hatte ich, aber abgefangen
DSCN0221.JPG

DSCN0201.JPG
 
M

MeisterJoda

Gast
Das mit den " Schwimmflügeln " diskutieren wir mal gemeinsam bei nem Kasten Bier aus:smilie_f:
Aber du hast Recht, bin eine Erfahrung reicher Dennis.
War trotz allem sehr begeistert ...RENNSPORT PUR !!!!
Es muss aber nicht immer regnen:nono: Ende April in Most möcht ich mit Slicks fahren wenns geht;)
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Regen???
Wo war da Regen?
Also ich bin mit den normalen BT003 gefahren :D

War geil!
Tu mich zwar noch schwerer nach dem Ablfug als erhofft,
aber das wird auch wieder runder!

Most kann kommen! :)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
zum Glück hast Regenreifen bei gehabt.
Spätestens Juli sima auch auf´m HHR.
Scheinst ja mega Spaß an der Renne zu finden.

cya,danny
 
M

MeisterJoda

Gast
SO,
jetzt ist alles wieder auf Go...
Rennmöppi bissle geputztDSC01118.JPG,vollgetankt,alles kontrolliert.
Die RegenreifenDSC01119.JPG lass ich mal drauf,man weiss ja nie
wechsel ich beim nächsten Training.
MAN WEISS JA NIE:rolleyes:
Den Schüleauspuff hats nicht überlebt :lol: OLLI,da müssen wir nochmal nachschweissen :lo:DSC01117.JPG
Aber den darf man eh nicht mehr draufmachen...bissle laut die Tröte.

@ Dennis, du hattest recht mit der Ganganzeige, ist nicht optimal positioniert,da muss ich mir was einfallen lassen.
Ach was war das geil...könnt ich öfters machen:D aber das kost immer Geld...ja so ein sch***:rolleyes:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ach gott ach gott sieht der pöff aus:eek:

so kannst ja nicht rum fahren....wird gemacht
 
M

MeisterJoda

Gast
SO schlimm ist das nicht,Olli...Most,HHR,Anneau darf ich eh mit dem Teil nicht fahren...
In Anneau würden sie mich bei der Abnahme auslachen ...die sind da mega zickig:püh
ich habs aber nicht mal bemerkt dass da ein kleines Loch drin war/ist,erst als ich das Bike verladen hab :lol:
war so oder so laut:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Bilder sind on...
aber nix wildes;)
war (für mich) kein Wetter zum heizen,erst ganz zum schluss bissle feuer gegeben.
Hier mal ein paar Bilder
Regentanz3.JPG

Regentanz1.JPG

Regentanz2.JPG
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Das sieht aus als hätten ein paar Freaks trotz bescheidenem Wetter Spaß gehabt ;)
 
Thema:

28.03. mit Speer

28.03. mit Speer - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • 29.09. Speer

    29.09. Speer: Ist zu dem genannten Termin noch jemand vor Ort? Ich werde meine neue K7 noch testen bevor sie in den Winterschlaf geht :D Wir sind nur zu 2...
  • Speer 02.06.2014

    Speer 02.06.2014: Hey, Jemand dabei? Grüße Marc
  • Getting Started bei Speer

    Getting Started bei Speer: Hallo, habe jetzt zum ersten mal ein Renntraining gebucht. Daher auch das Getting Started in Oschersleben. Würde mich als normalen Flotten...
  • Getting Started bei Speer - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • 29.09. Speer

    29.09. Speer: Ist zu dem genannten Termin noch jemand vor Ort? Ich werde meine neue K7 noch testen bevor sie in den Winterschlaf geht :D Wir sind nur zu 2...
  • Speer 02.06.2014

    Speer 02.06.2014: Hey, Jemand dabei? Grüße Marc
  • Getting Started bei Speer

    Getting Started bei Speer: Hallo, habe jetzt zum ersten mal ein Renntraining gebucht. Daher auch das Getting Started in Oschersleben. Würde mich als normalen Flotten...
  • Oben