30-35 km/h zuviel

Diskutiere 30-35 km/h zuviel im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Genau! Am besten dabei so einen krassen Wheelie ziehen, dass das KZ waagerecht zum Asphalt ist :D
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Genau! Am besten dabei so einen krassen Wheelie ziehen, dass das KZ waagerecht zum Asphalt ist :D
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Also immer schnell genug durch die Rennfotoapperate damit keiner das KZ sehen kann :smilie_f:
wenn das so einfach wäre, bei einigen hier kann der auspuff ja nicht laut genug sein. wenn man dann schon 2km vorher zu hören ist wird es leichter mal die Zeitung wegzulegen ^^
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
wenn das so einfach wäre, bei einigen hier kann der auspuff ja nicht laut genug sein. wenn man dann schon 2km vorher zu hören ist wird es leichter mal die Zeitung wegzulegen ^^
Das Thema hatten wir doch vor nicht allzu langer Zeit hier im Forum xD

Einzig und allein Lustig wäre wenns nicht nur sau Laut sondern auch sau schnell wäre dann kiekt derFotoapperatebediener Onkel aber bestimmt ziemlich scheisse XD

Die Linke zum Gruss
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
wieso ich wurde nie geblitzt :D
tja würde mal sagen deutsche sprache schwere sprache muhaha
Und selber laberst du ohne Punkt und Komma....
Also erstmal vor der eigenen Tür kehren bevor du anfängst Leute zu flamen altah Nerd ehy

xDDDD

Die Linke zum Gruss
 
Metzi

Metzi

Gixxer
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
180
Ort
zwischen Stuttgart und Ulm
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Abwarten- Tee trinken!
Bevor was kommt kannst eh nix machen und dann zum Verkehrsrechts Anwalt !Bei glaub 31oder warns 21 ?! zuviel gehts um die Pappe und bei dir noch um die Probezeit-da lohnt es sich zu streiten.
Bin auch mal vor 15 Jahren von vorn geblitzt worden...kam nie was aber bei dem Speed-es war außerorts- konnt des eh keiner sehen.
 
bull

bull

Kleingixxer
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
70
Ort
Bielefeld
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
Achtung Achtung hier ist die Polizei...!!! :posticon:

hier wurden mehrere straftaten zugegeben freut euch auf post vom obersten :icon_spa:

ach quatsch, da wird nix kommen die schlaftablette im auto kann sich kein nummernschild merken glaub mal..!!

sobald die dich nicht umgehend danach anhalten kommt nüchts..!!!

du warst es nicht einfache kiste, die können dir nix beweisen bleib locker zumal die dein kennzeichen net haben.

wie gesagt der nette beamte war bestimmt am schlafen !!

ich wurde innerorts auch mal von den bullen angehalten war auch zu schnell zugegeben vielleicht 60-70 und habe gesagt ob er beweise hat sprich radarpistole etc und er sagte nein wir "schätzen" das sie zu schnell waren und ich habe gesagt dann kann sich ja jeder überall hinstellen und schätzen na kann, vielleicht zu viel sein..!! und somit hat er nach anderen sachen am moped geschaut aber nix gefunden. zitat: wir beobachten sie !! hahahahah :-)
also füße hoch und nen bier trinken soll ja heute net schlecht werden das wetter hehehe :smilie_f:

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:51 geschrieben, der vorherige um 10:42. ------------​

Natürlich geht das mit dem notieren. Die schreiben nicht nur das Kennzeichen auf, auch die Zeit. Und dann bringen die das in Verbindung damit. Die sehen doch auch welche Maschine auf das Kennzeichen angemeldet ist und könnens abgleichen. Ich versteh nicht was daran so lachhaft ist!? Ist das was anderes als, wenn ich jmd direkt knipse abgesehen vom Gesicht? Die haben dann einen Beweis in der Hand, woran man sagen kann, dass das Motorrad zu dem und dem Fahrer gehört. Wo wären wir denn, wenn der Staat nicht mal mehr den Augen der Polizei trauen würde, weil diese X-Beliebige Kennzeichen aufschreibt und es ZUUUUUUUUUUUUUFÄLLIG auf das Motorrad passt.
arlen hat recht..!!
sobal die keine bilder vom kennzeichen haben können die nix machen, versuchen es zwar (gehen wir mal davon aus das er das KZ notiert hat was ich definitiv net glaube) aber spätesten vor gericht wird es nix, es gibt zu viele faktoren die man erwähnen kann z.b. der beamte hat sich verschrieben ich war es net oder 50andere ausreden.
also abwarten nicht streiten und schauen ob da was kommt..!! meiner meinung nach wird nix passieren..!!!
 
Thema:

30-35 km/h zuviel

30-35 km/h zuviel - Ähnliche Themen

  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • zuviel öl

    zuviel öl: Guten abend liebes forum, Nach langem hin und her hab ich beschlossen doch wieder supersportler zu fahren,zwar keine susi aber ich denke das ist...
  • Motorschaden durch zuviel Öl?

    Motorschaden durch zuviel Öl?: Hallo, mal ne Frage, Bei FB wurde ein Beitrag gepostet, bei der es zu einem Pleuelabriss einer Kilo K6 bei voller Fahrt gekommen ist. Jetzt...
  • 600 K6 - zuviel Spannung ?!

    600 K6 - zuviel Spannung ?!: Moin moin, ich bin noch recht unerfahren was meine kleine angeht. Ich hab sie heute mal angeworfen - siehe da kein Licht vorne (nur die 5w...
  • 39.000 km zuviel? GSX R 600

    39.000 km zuviel? GSX R 600: Hallo, hab dieses Bike gefunden...
  • 39.000 km zuviel? GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • zuviel öl

    zuviel öl: Guten abend liebes forum, Nach langem hin und her hab ich beschlossen doch wieder supersportler zu fahren,zwar keine susi aber ich denke das ist...
  • Motorschaden durch zuviel Öl?

    Motorschaden durch zuviel Öl?: Hallo, mal ne Frage, Bei FB wurde ein Beitrag gepostet, bei der es zu einem Pleuelabriss einer Kilo K6 bei voller Fahrt gekommen ist. Jetzt...
  • 600 K6 - zuviel Spannung ?!

    600 K6 - zuviel Spannung ?!: Moin moin, ich bin noch recht unerfahren was meine kleine angeht. Ich hab sie heute mal angeworfen - siehe da kein Licht vorne (nur die 5w...
  • 39.000 km zuviel? GSX R 600

    39.000 km zuviel? GSX R 600: Hallo, hab dieses Bike gefunden...
  • Oben