4.5.09 Speer´s GettingStarted

Diskutiere 4.5.09 Speer´s GettingStarted im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Naja, gelb wie mein Mopped wenn es geht, 2x. Was bekommst Du dafür? :)
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Naja, gelb wie mein Mopped wenn es geht, 2x.
Was bekommst Du dafür? :)
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
So wie es ausschaut werd ich wohl Sonntag hin fahren und im Hänger nächtigen (wenn der dann fertig ist).
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
So wie es ausschaut werd ich wohl Sonntag hin fahren und im Hänger nächtigen (wenn der dann fertig ist).


Wir fahren definitiv Sonntag los Uhrzeit steht noch nicht fest allerdings werden wir wohl nicht im Hänger oder im Auto pennen sondern nach ner günstigen Pansion ausschau halten und vielleicht noch nen geselligen Abend vorher haben.
Können ja mal Nummern austauschen und uns ab sprechen.Fährst doch sowieso an FfM vorbei oder ????
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
@Hiffimaster habe mir noch garkeine Gedanken wegen dem Weg gemacht.
Da sich mein Lacker letzte Woche mal gemeldet hat aber seit dem auch nicht mehr und der Termin für die Lackierten teile morgen ist ,werd ich echt nervös und langsam aber sicher Sauer.
Zu dem kommt das sich das mit dem Hänger wohl auch erledigt hat da meine Überlegung nun doch zu einem T4 Bus gehen . Der Anhänger so wie ich ihn gern umgebaut hätte ,würde wohl auch noch mal 500-700 € verschlingen . Also weg mit dem Wagen und dem Anhänger und nach nem T4 geschaut.
Das mit der Nummer können wir natürlich machen .

Gruss Andreas
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
@HOffimaster :D:D:Dhabe mir noch garkeine Gedanken wegen dem Weg gemacht.
Da sich mein Lacker letzte Woche mal gemeldet hat aber seit dem auch nicht mehr und der Termin für die Lackierten teile morgen ist ,werd ich echt nervös und langsam aber sicher Sauer.
Zu dem kommt das sich das mit dem Hänger wohl auch erledigt hat da meine Überlegung nun doch zu einem T4 Bus gehen . Der Anhänger so wie ich ihn gern umgebaut hätte ,würde wohl auch noch mal 500-700 € verschlingen . Also weg mit dem Wagen und dem Anhänger und nach nem T4 geschaut.
Das mit der Nummer können wir natürlich machen .

Gruss Andreas


Gude Andreas,

also ich fahr wenn ich ein Bike transportiere mit nem Mercedes Vito aus unserem Geschäft das passt perfekt für ein Bike mit bissi vorsicht sogar zwei Bike´s das mag ich aber net so.
Wenn ich mehr wie ein Bike dabei hab also Kumpels mit unterwegs sind, habe ich noch einen extrem geilen geschlossenen Hänger am start das passen vier ca 4 Bikes rein schätze ich mal habs noch nie ausprobiert aber drei passen ganz locker rein. Der Hänger ist geschlossen hat ne Rampe und nen Tepich was noch dazu kommt er lässt sich auch seitlich öffnen ähnl wie bei nem Verkaufsstand bin echt froh das wir das Teil haben.
Mach Dir mal kein Kopp wegen Deinem Lacker das wird schon....momentan geht doch sowieso nix ansonsten fahr halt mal hin und trete ihm in den Arsch..:D:D soll hin und wieder helfen.
Also bei mir steht alles hab die Zahlungsbestätigung bekommen muss nur noch für mich und meine Jungs ne nette Absteige finden und das war es dann.
Dauert halt noch so lang bis Mai :o
Also bleib am Ball und halt mich mal auf dem Laufenden.
Gruss Dirk
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Jo wird schon werden denke ich,nur nervt es wenn man nur auf der stelle tritt und nix vorwertz geht.
Naja mal sehen ,vieleicht meldet sich der Sack ja morgen mit den Teilen ,dann weis ich schon wie ich mein Wochenende verbringe.....Dekor kleben bis der Arzt kommt :)
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
So delle ,Teile habe ich nach wie vor noch nicht und so lange ich die nooch nicht habe liegt der Termin erst mal auf Eis.
Aber ein neues gefährt habe ich mir angeschaft um das gerödel zum Ring uns so weiter zu transportieren.,





Die Sitze rechts hinten fliegen noch raus und die Rampe wird verlängert und fertig ist der Transporter

Gruss Andreas
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
So delle ,Teile habe ich nach wie vor noch nicht und so lange ich die nooch nicht habe liegt der Termin erst mal auf Eis.
Aber ein neues gefährt habe ich mir angeschaft um das gerödel zum Ring uns so weiter zu transportieren.,





Die Sitze rechts hinten fliegen noch raus und die Rampe wird verlängert und fertig ist der Transporter

Gruss Andreas



Geiler Bus ...Glückwunsch....
Dann kanns ja jetzt losgehen....
Mach dem Lacker mal bissi Feuer unter dem Arsch und dann klappts auch mit 04.05.2009
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Der ist genau so wie die Verkleidung spurlos verschwunden. Ans Telefon geht der nicht auf e-mail und sms reagiert der nicht . Ich habe dem schon geschrieben das ich eigentlich nur noch meine Teile zurück will damit ich endlich zu einem Lacker kann der mir das fertig macht.
Echt der Hammer ,normaler weise konnte ich mich immer auf den verlassen und wenn es mal verzögerungen gab hat er sich wenigstens gemeldet .
Naja die hoffnung stirbt zuletzt.

Was den Bus betrifft,der hat seine Feuertaufe bestanden . 740 km mit einer Geschwindigkeit von 120-140 am stück zurück gelegt natürlich mit Tankstops aber das war es dann auch schon.Schneller als 140 km/h fährt der nicht ,da riegelt der ab .Muß mal schauen ob ich den Begrenzer raus bekomme ,ob wohl schneller braucht der eigentlich auch nicht.


Gruss Andreas
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bei uns hat sich noch bissi was getan d.h. es kommen noch drei weitere Kumpels von mir mit. Wird wohl ein geiles Event.:D

Demnach wären das dann:

- Streetfighter
- Hoffimaster
- Werthi
- Dolby
- GSX_Michl
- Newby
- Moki[/QUOTE]
- Oos ZX10r
- Timur zx10r
- Göcksel R6
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Kinders, muss mein Rennfahrerdebüt leider auf den 2.6.09 verschieben.
Wir sehen usn dieses Jahr sicherlich noch.

Grüße Tommy
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Kann man nix machen schade....
Die nächste Gelegenheit kommt ganz bestimmt ....
 
M

MeisterJoda

Gast
WOW Dirk,
da gehts aber ab wenn man so " deine " Teilnehmerliste anschaut :up:
Hab an eurem Termin leider Spätschicht,aber vielleicht komm ich morgens mit dem Bike vorbei und fahr von da aus zur Arbeit.

P.S

Würdest du mir vielleicht mal deinen grossen " Motorrad"-Anhänger ausleihen wenn wir zu dritt mal auf die Renne fahren??
Nur so als Info :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Lässt sich drüber reden denk mal mein schwiegervater hat auch nix dagegen (muss trotzdem mal fragen) und wenn wir zusammen unterwegs sind sowieso kein Ding.
Will das Teil demnächst sowieso mal checken ist ne zeit lang net bewegt worden ....teil mir das ding mehr oder weniger mit dem schwiegervater benutzen es auch als werbefläche weil halt sehr gross :D:Dsteht an einer stark befahrenen Strasse :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ja mit Sicherheit gibts die nächste Möglichkeit. Zur Not komm ich aufn Kaffe hochgefahren :D

Das wär ja auch schon mal was der Joda und der Jordan wollten evtl auch mal auf nen Kaffee vorbeikommen.

---------- Dieser Beitrag wurde um 10:56 geschrieben. Der vorherige um 10:15 ----------​

Das wär ja auch schon mal was der Joda und der Jordan wollten evtl auch mal auf nen Kaffee vorbeikommen.


Was mir noch gerade einfällt was isn mit dem Forentrffen????
Kann Deinen Namen auf der Belegungsliste nirgens entdecken :nono::mad:

Ausreden zählen net:nono:

Denk mal du hast es vergessen :D:D
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Nein natürlich nicht. Sag ich dir die Tage noch im ICQ. :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
richtig leute meine zeit gehört ganz euch:lol:

mein gips wird ne zeit lang dran bleiben und so kann ich euch ja besuchen...hab ja nichts vor:o

wie jetzt icq???hab dich mal geaddet...dachte dich gibts da nicht mehr weil mich net an nimmst...
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab dich auch mal versucht zu adden
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
richtig leute meine zeit gehört ganz euch:lol:

mein gips wird ne zeit lang dran bleiben und so kann ich euch ja besuchen...hab ja nichts vor:o

wie jetzt icq???hab dich mal geaddet...dachte dich gibts da nicht mehr weil mich net an nimmst...
Wenn meinst du?
 
Thema:

4.5.09 Speer´s GettingStarted

4.5.09 Speer´s GettingStarted - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • 2.6.09 Speer´s GettingStarted

    2.6.09 Speer´s GettingStarted: Soo da ich mein Debüt verschieben musste gehts dafür am 2.6.09 los. Wer kommt mit wer hat Lust? - Streetfighter - GSX_Michl
  • 2.6.09 Speer´s GettingStarted - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • 2.6.09 Speer´s GettingStarted

    2.6.09 Speer´s GettingStarted: Soo da ich mein Debüt verschieben musste gehts dafür am 2.6.09 los. Wer kommt mit wer hat Lust? - Streetfighter - GSX_Michl
  • Oben