4.5.09 Speer´s GettingStarted

Diskutiere 4.5.09 Speer´s GettingStarted im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; So jetzt hab ich mich und die Jungs Zimmer gebucht direkt im Motodrom Hotel und wir haben sogar für verhältnismäßig kleines Geld die Suite...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
So jetzt hab ich mich und die Jungs Zimmer gebucht direkt im Motodrom Hotel und wir haben sogar für verhältnismäßig kleines Geld die Suite bekommen perfekt für drei Mann.
Das geilste wir haben morgens nur ein paar meter und scho sind wir da hehe.
Freu mich immer mehr kanns kaum erwarten.
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
http://www.bilder-space.de/show.php?file=25.03d2kafFG9zbOns2O.jpg

Hä Hä nu ist der Bock fast fertig aber nu habe ich ein Problem.Ich habe keinen Seitenständer mehr :(
Weis hier jemand etwas zu dem ablauf beim Getting Startet? Ich möchte ja nicht das ich den ablauf aufhalte und Euch damit nerve in dem ich sage "huhu kannst Du mir mal eben meinen Montageständer geben "!
Wie oft muß ich da auf mein eigenes Bike?Gibt es da eine möglichkeit den Montageständer in der nähe zu platzieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schaut ja mal richtig gut aus das Kleid das Neue.Glückwunsch.
Dann klappts ja auch mit dem 04.05 sehr geil....dann lernt Mann sich ja mal kennen.
Kann Dir leider net helfen was Deine Frage angeht...würde an Deiner Stelle bei Speer anrufen und auf Nummer sicher gehen.

Schönes Bike !!!
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Tja ,warten wir mal ab .Möchte mich ungern als betriebsbremse entpupen. Aber noch viel weniger habe ich lust darauf die Verkleidung nun auszuschneiden .
Naja und da wäre noch der Umbau des Transporters was aber wohl zu beweltigen sein dürfte .
Na ja werd mal da anrufen und fragen wie der ablauf so ist.
Ach und danke für den Glückwunsch,ist zwar nicht ganz so geworden wie es sein sollte aber nach dem ich grobmotoriker zwei Aufkleber zerrissen und die zwei auf dem Tank wohl vertauscht habe ,habe ich das gedöns dem Lacker in die Hand gedrückt und der hat halt das beste versucht draus zu machen ,daher stimmen die abstände vorn auch nicht richtig aber mit dem ergebniss bin ich echt zu frieden zu mal ich da echt einiges selbst dran versaut habe .

Gruss Andreas
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Wie ist das nu eigentlich mit Spiegeln und Blinkern? Müssen /solltendie Runter?
Was ist mit Abkleben irgendwelcher Lichter? Hab da dunkel was in Erinnerung.. ^^
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ganz genau weiß ich das auch net. Ist ne echt gute Frage.
Dann würd ich mit meinen Jungs Sonntags alles fertig machen bevor die Bike´s in den Hänger kommen
 
M

MeisterJoda

Gast
Lichter,Blinker vo/hi abkleben...Spiegel (wenn möglich) abbauen,Kennzeichen/Halter auch weg (wenn möglich,bei TecBike geht das sehr schnell---2 Schrauben)

Gute/gut erhaltene Bremsbeläge, Hockenheim ist sehr bremsintensiv

So wird das immer bei der Fahrerversammlung vom Speer gesagt.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Danke Markus da wissen wir ja jetzt was wir zu tun haben.
Freu mich kann s kaum erwarten
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Lichter,Blinker vo/hi abkleben...Spiegel (wenn möglich) abbauen,Kennzeichen/Halter auch weg (wenn möglich,bei TecBike geht das sehr schnell---2 Schrauben)

Gute/gut erhaltene Bremsbeläge, Hockenheim ist sehr bremsintensiv

So wird das immer bei der Fahrerversammlung vom Speer gesagt.
LICHTER abkleben? also Front und Rücklicht?
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bin mir net sicher aber Rücklicht muss auch oder ???
Kenn mich da net aus???Is mein erstes Training uff de Renne...
 
M

MeisterJoda

Gast
LICHTER abkleben? also Front und Rücklicht?
Jep, alle Plastikteile die Licht ausstrahlen;) sonst verteilt man bei einem Sturz wunderschön das ganze Zeugs auf der Strecke und darauffolgende könnten dann AUCH noch schaden nehmen:o
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Okidoki.. Werd dann am Vortag Spiegel und Blinker vorn abmachen (bin da ja schon bei Mannheim) und dann vorort den KZH samt Blinker vorort abbauen. Der Rest wird mit Panzertape abgeklebt.. Ich hoff das reicht..
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
is leider schon voll :(
 
M

MeisterJoda

Gast
Okidoki.. Werd dann am Vortag Spiegel und Blinker vorn abmachen (bin da ja schon bei Mannheim) und dann vorort den KZH samt Blinker vorort abbauen. Der Rest wird mit Panzertape abgeklebt.. Ich hoff das reicht..
Perfekt;)
Dann bekommt ihr noch ne " Startnummer " vom Speer die ihr vorne auf das " Licht " klebt :hurra:
Wünsch euch viel viel Spass.
Kann euch leider nicht zuschauen, hab leider Spätschicht:(
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Lampe vorn am Besten abklemmen, dann wirds auch nich zu heiß.
Hinten ist zu beachten, dass die Betätigung der Bremse NICHT ERKENNBAR sein darf.
Das irritiert zusehr, daher dunkel/undurchstrahlbar abkleben oder abkleben und abklemmen.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Echt gut zu wissen vielen Dank habe nämlich mal gar keinen Plan an was da alles zu denken ist.
Find nur komisch das vom Veranstalter keine Anmerkung kommt wie der Name schon sagt GETTING Started dh da kommen keine Profis die auf der Renne die Erfahrung haben.....
Naja egal jetzt weiß ich was ich zu beachten habe noch zwei Wochen kann s kaum erwarten.
Wird bestimmt sehr geil...
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hi zusammen,
da meine K1 grad auseinander fällt hab ich entschieden mein getting started zu verschieben, traue das meiner alten dame nimmer zu..
Ich war ja nun schon ne Kilo und 3/4 K8 probefahren, nun noch ein paar Vergleichsangebote und dann wahrscheinlich 3/4 bestellen. :D

Aber am 4.5. werde ich dann keinesfalls dabei sein, sorry.. Wünsche euch aber trotzdem viel Spass..
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das ist natürlich schade aber du hast mir ja erzählt in was für einem desulatem Zustand dein Bock befindet von daher kann ich s nachvollziehen .
Trotzdem sehr Schade, das wäre die perfekte Gelegenheit gewesen dir ne Tankfüllung zu sponsoren :D:D
Gelegenheiten kommen ja immer wieder nicht für ungut
Gruss Hoffi
 
P

Prinzessin Horst

Minigixxer
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
24
Echt gut zu wissen vielen Dank habe nämlich mal gar keinen Plan an was da alles zu denken ist.
Find nur komisch das vom Veranstalter keine Anmerkung kommt wie der Name schon sagt GETTING Started dh da kommen keine Profis die auf der Renne die Erfahrung haben.....
Bist Du sicher, daß Du Dich richtig informiert hast?
Speer Racing - GettingStarted
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich denke ja .....warum .?????
Hab den Link auch vorher schon gelesen .....ich buch ja net einfach so irgendwas .......
Warum fragst du ???
Was die Veranstaltung angeht habe ich mich schon richtig informiert und evtl dabei irgendwo übersehen das man drauf aufmerksam gemacht wird was beim Bike zu beachten ist um es für die Renne startklar zu machen.
Vielleicht möchtest du mir was dazu sagen ????
 
Thema:

4.5.09 Speer´s GettingStarted

4.5.09 Speer´s GettingStarted - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • 2.6.09 Speer´s GettingStarted

    2.6.09 Speer´s GettingStarted: Soo da ich mein Debüt verschieben musste gehts dafür am 2.6.09 los. Wer kommt mit wer hat Lust? - Streetfighter - GSX_Michl
  • 2.6.09 Speer´s GettingStarted - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • 2.6.09 Speer´s GettingStarted

    2.6.09 Speer´s GettingStarted: Soo da ich mein Debüt verschieben musste gehts dafür am 2.6.09 los. Wer kommt mit wer hat Lust? - Streetfighter - GSX_Michl
  • Oben