KTM 990 Superduke - Meine Neue :P

Diskutiere 990 Superduke - Meine Neue :P im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Glückwunsch zum neuem Motorrad und viel Spaß mit der ,,kleinen" :) Das Design ist ja sehr außergewöhnlich und entweder man mag es oder hasst es so...
S

sacramento

Gast
Glückwunsch zum neuem Motorrad und viel Spaß mit der ,,kleinen" :) Das Design ist ja sehr außergewöhnlich und entweder man mag es oder hasst es so ist das nun mal.
Aber die Hauptsache ist das du persönlich damit zufrieden bist und gerne damit fährst :) Auf jedenfall allzeit gute Fahrt mit ihr!
 
Thema:

990 Superduke - Meine Neue :P

990 Superduke - Meine Neue :P - Ähnliche Themen

  • Was wäre wenn... 1290 Superduke

    Was wäre wenn... 1290 Superduke: Hab mir gestern so gedacht, die schwarze Superduke mit Carbonflügeln, die würde doch toll zu meiner 690er passen. Irgendwem musste ich das auf...
  • KTM Mei Nokade/Meine Nakte- 990 SD

    KTM Mei Nokade/Meine Nakte- 990 SD: Nachdem die GSX-R 750 K6 vergangenen Oktober verkauft wurde. Musste natürlich was anderes her, was ganz anderes. Kein 4 Zylinder mehr, die hälfte...
  • KTM SMR 990 Probefahrt

    KTM SMR 990 Probefahrt: Hi, Letztens mal das Mopped vom Vater genommen und getestet Fazit: :thumbsup: und deswegen steig ich auf KTM um sorry aber das Teil macht so...
  • KTM Superduke 990 Testbericht

    KTM Superduke 990 Testbericht: hi freaks, hatte gestern bei wunderschönem wetter die ehre mal eine KTM superduke von einem guten Kumpel zu fahren! den ganzen tag!!wollt euch...
  • KTM 990 Super Duke R - Das Video

    KTM 990 Super Duke R - Das Video: Hier der komplette link geiles teil die R http://1000ps.de/forum.asp?thema_id=2128836&id=2128836#view
  • KTM 990 Super Duke R - Das Video - Ähnliche Themen

  • Was wäre wenn... 1290 Superduke

    Was wäre wenn... 1290 Superduke: Hab mir gestern so gedacht, die schwarze Superduke mit Carbonflügeln, die würde doch toll zu meiner 690er passen. Irgendwem musste ich das auf...
  • KTM Mei Nokade/Meine Nakte- 990 SD

    KTM Mei Nokade/Meine Nakte- 990 SD: Nachdem die GSX-R 750 K6 vergangenen Oktober verkauft wurde. Musste natürlich was anderes her, was ganz anderes. Kein 4 Zylinder mehr, die hälfte...
  • KTM SMR 990 Probefahrt

    KTM SMR 990 Probefahrt: Hi, Letztens mal das Mopped vom Vater genommen und getestet Fazit: :thumbsup: und deswegen steig ich auf KTM um sorry aber das Teil macht so...
  • KTM Superduke 990 Testbericht

    KTM Superduke 990 Testbericht: hi freaks, hatte gestern bei wunderschönem wetter die ehre mal eine KTM superduke von einem guten Kumpel zu fahren! den ganzen tag!!wollt euch...
  • KTM 990 Super Duke R - Das Video

    KTM 990 Super Duke R - Das Video: Hier der komplette link geiles teil die R http://1000ps.de/forum.asp?thema_id=2128836&id=2128836#view
  • Oben