AGV GP-Tech

Diskutiere AGV GP-Tech im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hat jemand hier diesen Helm? Wer kann mir sagen wie er sich trägt und wie die verarbeitung ist.:)
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hat jemand hier diesen Helm? Wer kann mir sagen wie er sich trägt und wie die verarbeitung ist.:)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich hab einen gp-tech!
und ich finde ihn viel zu teuer!

Geräusche sind sehr gut hörbar, Tragekomfort ist gut (weiche Polster) obwohl der Shoei welchen ich kürzlich anprobiert habe noch feiner ist!

Alles in allem: Ich werde mir wohl nicht nochmal einen AGV holen, da man auch sehr viel für den Namen zahlt und man für dieses Geld so meine ich sicherlich bessere Helme bekommt! :)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
wow den gibts schon! wusste ich gar nicht! Ich wollte mein Helm so machen lassen mit einem Foto von mir! :D

Kenn einen, der war mal für die Yamaha Fortuna bikes zuständig und lackiert zur Zeit alle möglichen Helme der Schistars! :D und auch vom Alex Wurz und solchen Typen machte er das Zeug! :D

ja wenn du aufs Design aus bist dann nimm ihn halt :D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
wow den gibts schon! wusste ich gar nicht! Ich wollte mein Helm so machen lassen mit einem Foto von mir! :D

Kenn einen, der war mal für die Yamaha Fortuna bikes zuständig und lackiert zur Zeit alle möglichen Helme der Schistars! :D und auch vom Alex Wurz und solchen Typen machte er das Zeug! :D

ja wenn du aufs Design aus bist dann nimm ihn halt :D
Genau darum geht es mir. Und in Italien ist er 200€ billiger.:D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja dann fahr runter und hol ihn dir! du lebst nur einmal! :D
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Muss schon sagen: Geschmack hat unser Jung. Einfach nur super geiler Helm und von mir ein klares: KAUFEN!!!!! ;)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich werde mal nach einem Händler fahren um ihn zu testen und die passform zu kontrollieren. Sollte ich damit klar kommen lass ich ein aus Italien kommen.:D
 
Jimmy64

Jimmy64

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
51
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K7
genau...

...die Passform ist das wichtigste, ich habe ihn mir heuer gekauf bin ca.
6000km auf Ring und Strasse gefahren und bin sehr zufrieden.

Habe auf der Bike Messe in Wien, anfang des Jahres, alle probegetragen und zum Glück hat der AGV gut gepasst.
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Glückwunsch! Ist der so richtig für die Strecke oder nur für Vitrine?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
geiles teil hast de da geordert.
jetzt bist einer von 2500:Daber nur einer mit so ner wille yamse
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Für mich ist es ein Gebrauchsgegenstand. Mal sehen ob Vale ihn irgendwann signiert wie mein Möpi.:D
Joh, das machste richtig! Man sollte ja was davon haben :) Bin auch am überlegen mir einen Capirossi zu holen. Würde dann voll zum Rizla-Design passen. Schau ma mal :D
 
Thema:

AGV GP-Tech

AGV GP-Tech - Ähnliche Themen

  • AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

    AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel: Liebe Forengemeinde, Bin schon vor ein paar Wochen auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=MOklEjq1IxE Kennt jemand ein...
  • AGV T2 Erfahrung?

    AGV T2 Erfahrung?: Hallo, da ich mit der Suchfunktion keinen bericht gefunden habe starte ich einen neuen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem AGV T2 Helm gemacht...
  • AGV Helm Größe

    AGV Helm Größe: Hallo zusammen, wollte mir diese Saison einen AGV Helm kaufen. Entweder den GP-Tech oder den Grid. wobei die ja relativ ähnlich sein sollen...
  • agv k3 gothic

    agv k3 gothic: Nabend, Hat jemand Erfahrung mit diesem Helm ? Will mir ihn zulegen und bin noch nach der Suche nach dem billigsten Preis und der liegt bei 170€...
  • AGV Ti-Tech Rossi

    AGV Ti-Tech Rossi: Hallöle ....will nicht groß um heißen brei reden, mein shark rsi ist ja beim sturz im okt futsch gegangen und wie es sich gehört sollte man kein...
  • AGV Ti-Tech Rossi - Ähnliche Themen

  • AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

    AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel: Liebe Forengemeinde, Bin schon vor ein paar Wochen auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=MOklEjq1IxE Kennt jemand ein...
  • AGV T2 Erfahrung?

    AGV T2 Erfahrung?: Hallo, da ich mit der Suchfunktion keinen bericht gefunden habe starte ich einen neuen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem AGV T2 Helm gemacht...
  • AGV Helm Größe

    AGV Helm Größe: Hallo zusammen, wollte mir diese Saison einen AGV Helm kaufen. Entweder den GP-Tech oder den Grid. wobei die ja relativ ähnlich sein sollen...
  • agv k3 gothic

    agv k3 gothic: Nabend, Hat jemand Erfahrung mit diesem Helm ? Will mir ihn zulegen und bin noch nach der Suche nach dem billigsten Preis und der liegt bei 170€...
  • AGV Ti-Tech Rossi

    AGV Ti-Tech Rossi: Hallöle ....will nicht groß um heißen brei reden, mein shark rsi ist ja beim sturz im okt futsch gegangen und wie es sich gehört sollte man kein...
  • Oben