Akrapovic Slip On an 600er K6

Diskutiere Akrapovic Slip On an 600er K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo ich würde mir gern den Akrapovic Slip On Auspuff für meine 600er K6 kaufen. Jedoch hab ich gesehen das die keine EG Genehmigung hat. Kommt...
SiC91

SiC91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
293
Ort
Heidelberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hallo

ich würde mir gern den Akrapovic Slip On Auspuff für meine 600er K6 kaufen.
Jedoch hab ich gesehen das die keine EG Genehmigung hat. Kommt man damit eventuell trotzdem
durch den Tüv bzw. Schaut die Polizei explizit darauf?

lg
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Es gibt Varianten mit und ohne ABE. Nimm einfach keine race only Version und du hast keine Probleme.
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Ok, ob es den shorty mit ABE gibt kann ich dir leider nicht sagen. Wär aber vorsichtig, mir wärs zuviel Kohle das ich mir für die Straße einen nicht zugelassenen Auspuff montieren würde.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Nö den gibt's nicht mit ABE!
Ärger mit Polizei und TÜV ist ohne e-Nr. vorprogrammiert...
 
StaYqL

StaYqL

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
65
Ort
Spaichingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Ich würde auch den mit ABE nehmen. nur unnötige Probleme die man damit hat.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Kauf das kleine Biest...los. Oder besser...nimm die Komplettanlage.

Für mich der beste Auspuff den der Igor für die Modelle 2006-2010 gebaut hat.
 
SiC91

SiC91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
293
Ort
Heidelberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Den gibts doch nicht mit ABE?
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
nein, aber ich habe die Anlage auch 5 Jahre auf der Straße ausgeführt. Selbst in die fränkische Schweiz raus und habe genau 0,- Probleme deswegen. Killer war immer outside.
 
StaYqL

StaYqL

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
65
Ort
Spaichingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
dann hattest du aber mehr als nur glück.
Kollege von mir haben sie ja am 1.4 stillgelegt, weil sein Sebring kein db-killer drin hatte. und der Sebring sieht jetzt nicht unbedingt nach Racing o.Ä aus und ist auch nicht der lauteste Auspuff.. :P

dass das kleine Stück geil ist stelle ich nicht in Frage, das ist er auf jeden Fall.
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Ich für meinen Teil fahre auf der Straße nichts was nicht legal ist.
Der noch so tolle Auspuff bringt mir nichts wenn mich z.B. die Italiener irgendwo in Südtirol deshalb stilllegen.
Da bin ich lieber mit einem ruhigen gewissen unterwegs und kann mich aufs reine Fahren konzentrieren.
 
SiC91

SiC91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
293
Ort
Heidelberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Was haltet ihr vom HP Corse Hydroform?
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Nein, den Igor nicht, aber an meiner Meinung ändert das für das Modell nicht.
 
SiC91

SiC91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
293
Ort
Heidelberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Was haltet ihr von dem G&G Auspuff? Den gibts ja mit und ohne Kat. Könnte ich ohne Kat nehmen
an meiner K6?

Und der Mivv GP ist der genau so montierbar wie zb. der G&G? Sprich nicht seitlich an der Fußraste sondern
unten.
 
peterson

peterson

Minigixxer
Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
23
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Die K6 darfst du noch ohne Kat fahren ja , wirst aber 100% immer Rausgezogen weil er abnormal laut ist ohne Kat ( Aussage von G&G )

Zum Mivv, ich kenn nur die Version welche an den Soziusrasten festgemacht wird.
 
LLcoolZ_K7

LLcoolZ_K7

Minigixxer
Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
29
Ort
österreich
Motorrad
750 K7
Ich hab das ding und der Sound und die Optik sind den Nervenkitzel wert... ;)

Wurde des öfteren angehalten aber die Optik war so geil das jedes Auge zugedrückt wurde...aber verlass dich nicht auf mein glück :D
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Naja.......also mit Killer hat der Shorty weniger DB als der Originale ESD.
 
Thema:

Akrapovic Slip On an 600er K6

Akrapovic Slip On an 600er K6 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Slip on auf Rennkrümmer?

    Slip on auf Rennkrümmer?: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, Ich habe eine Akrapovic Komplettanlage ohne E Zeichen, brauche jetzt einen andern Slip On Pott mit E...
  • akrapovic slip on gegen scorpion rp1 gp tauschen Aber...

    akrapovic slip on gegen scorpion rp1 gp tauschen Aber...: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich besitze momentan eine k8 mit akra slip-on und katersatzrohr, (habs so gekauft und vom händler tüv...
  • Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6

    Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6: Für Suzuki GSXR 1000 K1-K6 Anschluss Endtopf 60mm Bitte alles anbieten.
  • Akrapovic slip-on Umbau für K8

    Akrapovic slip-on Umbau für K8: Hallo an alle, bin erst neu hier & hab auch ein wenig das Forum bezüglich meines Anliegens durchstöbert. Falls ich also was übersehen haben...
  • Akrapovic slip-on Umbau für K8 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Slip on auf Rennkrümmer?

    Slip on auf Rennkrümmer?: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, Ich habe eine Akrapovic Komplettanlage ohne E Zeichen, brauche jetzt einen andern Slip On Pott mit E...
  • akrapovic slip on gegen scorpion rp1 gp tauschen Aber...

    akrapovic slip on gegen scorpion rp1 gp tauschen Aber...: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich besitze momentan eine k8 mit akra slip-on und katersatzrohr, (habs so gekauft und vom händler tüv...
  • Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6

    Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6: Für Suzuki GSXR 1000 K1-K6 Anschluss Endtopf 60mm Bitte alles anbieten.
  • Akrapovic slip-on Umbau für K8

    Akrapovic slip-on Umbau für K8: Hallo an alle, bin erst neu hier & hab auch ein wenig das Forum bezüglich meines Anliegens durchstöbert. Falls ich also was übersehen haben...
  • Neue Themen

    Oben