Akrapovic Slip On an 600er K6

Diskutiere Akrapovic Slip On an 600er K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Weil der kurze keine Leistung bringt. Der lange hat ABE und bringt auch was. Für die Poser muss auch was da sein. War in Groß Dölln mal zur...
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Versteh nicht warum er dann keine E-Nummer hat.
Weil der kurze keine Leistung bringt. Der lange hat ABE und bringt auch was. Für die Poser muss auch was da sein.

War in Groß Dölln mal zur messung damals mit meiner K7. Original hatte ich 99db und vor mir ne K7 mit Akra Shorty hatte 98db.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Mit Killer hat er einen, wie ich finde, angenehmen, erträglich lauten Sound.

Ohne is halt geil, aber dann zu laut. Bei den modellen 2006/2007 mag das nicht so ins Gewichst fallen, ab 2008 dann aber umso mehr was den Vergleich Vorher/Nacher angeht.
 
Thema:

Akrapovic Slip On an 600er K6

Akrapovic Slip On an 600er K6 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Slip on auf Rennkrümmer?

    Slip on auf Rennkrümmer?: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, Ich habe eine Akrapovic Komplettanlage ohne E Zeichen, brauche jetzt einen andern Slip On Pott mit E...
  • akrapovic slip on gegen scorpion rp1 gp tauschen Aber...

    akrapovic slip on gegen scorpion rp1 gp tauschen Aber...: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich besitze momentan eine k8 mit akra slip-on und katersatzrohr, (habs so gekauft und vom händler tüv...
  • Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6

    Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6: Für Suzuki GSXR 1000 K1-K6 Anschluss Endtopf 60mm Bitte alles anbieten.
  • Akrapovic slip-on Umbau für K8

    Akrapovic slip-on Umbau für K8: Hallo an alle, bin erst neu hier & hab auch ein wenig das Forum bezüglich meines Anliegens durchstöbert. Falls ich also was übersehen haben...
  • Akrapovic slip-on Umbau für K8 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Slip on auf Rennkrümmer?

    Slip on auf Rennkrümmer?: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, Ich habe eine Akrapovic Komplettanlage ohne E Zeichen, brauche jetzt einen andern Slip On Pott mit E...
  • akrapovic slip on gegen scorpion rp1 gp tauschen Aber...

    akrapovic slip on gegen scorpion rp1 gp tauschen Aber...: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich besitze momentan eine k8 mit akra slip-on und katersatzrohr, (habs so gekauft und vom händler tüv...
  • Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6

    Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6: Für Suzuki GSXR 1000 K1-K6 Anschluss Endtopf 60mm Bitte alles anbieten.
  • Akrapovic slip-on Umbau für K8

    Akrapovic slip-on Umbau für K8: Hallo an alle, bin erst neu hier & hab auch ein wenig das Forum bezüglich meines Anliegens durchstöbert. Falls ich also was übersehen haben...
  • Oben