Alter Schwede ;) Hyperlow ohne Kat auf R6^^

Diskutiere Alter Schwede ;) Hyperlow ohne Kat auf R6^^ im Auspuff Forum im Bereich Technik; ich mach gleich mal ein video von meinem MIVV Doublegun, der pott is geschmackssache aber der sound is bombe ;)!!!!
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
ich mach gleich mal ein video von meinem MIVV Doublegun, der pott is geschmackssache aber der sound is bombe ;)!!!!
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Ja mach mal! Ich finde den Topf echt geil! Bin gespannt wie der
sich anhört :)
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Der hört dich ja mal richtig böse an!!!
Sehr gute Wahl! Vielleicht würd ich den noch in schwarz
lackieren...

gruß
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Dann nimm doch lieber den IXIL Hyperlow für die K8... der sieht nicht ganz so Panne aus wie der MIVV!! Der Sound ist da ja fast identisch!! :)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
.
.
.
.
.
........... Das wäre ein Sound, wie ich ihn mir wünsche !
.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thobi79

Thobi79

Minigixxer
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
13
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R
Ich sach nur Fresco

 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
hier kommt ein video nach dem anderen, aber bei den umfragen im großen auspuffthread haut kaum einer ein soundfile mit rein :rolleyes:
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Die gute Gsx-R soll natürlich nicht zu kurz kommen ;)

 
Kay750

Kay750

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
84
Ort
Herrieden
Motorrad
Gsxr 750 k6
ich finde den Vergleich super...


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Jaja..der Two Brothers is unschlagbar..den hört man bei uns im Tal kilometerweit! Ich fahr den auch bei uns in der ländlichen Gegend nur sehr selten weil der is einfach höllisch laut!
 
Kay750

Kay750

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
84
Ort
Herrieden
Motorrad
Gsxr 750 k6
Schon einmal aufgehalten worden mit dem? Ich finde den tiefen Sound bei niedrigen Drehzahlen Hammer...
Bin zur zeit bisschen auf der suche nach nem neuen exhaust, mein Favorit ist zur zeit der blueflame evo Carbon slip on
Wie hier auf ner cbr zu hören, hat ne e-Nummer und ist nicht Sooo teuer...
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Bei dem, was hier teilweise gepostet wurde, kann man auch gleich so fahren:
Ist auch in der Anschaffung günstiger :D
Günstig ja ;) aber gesund Nein !!^^

Mit dem falschen Gegendruck macht das kein Motor lange mit ... Wenn man auf illegal steht, kann man den Sound auch

mit gutem Gewissen genießen, obwohl mir der hier schon zu schrill ist

----->


PS. DANKE AN DEN JENIGEN, DER MEINEN SCHREIBFEHLER IM TITEL BEHOBEN HAT ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T150MPH

T150MPH

Pocketbiker
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
3
Ort
Madrid
Motorrad
Gixxer 600 K7
Sind ja schon ein paar gute Videos dabei. Ich hoffe der noch nicht, Gixxer 600 K6 mit M4 Exhaust. Den würde ich mir kaufen wenn da nicht so das Problem mit den Nachbarn wäre ^^


Gruss T''
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Also ich würde hier mal gerne ein gutes Video einer K6/k7 mit einen Mivv suono hören/sehen... Hab gehört die sollen sich mal sehr geil anhören...
 
T150MPH

T150MPH

Pocketbiker
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
3
Ort
Madrid
Motorrad
Gixxer 600 K7
Den Suono habe ich schon auf einigen K7 gehört und klingt wirklich gut, schade bloss das die Verarbeitung von den nicht so doll ist. Ein Kollege hat den jetzt seit ca. 1 Jahr drauf und die schrauben fangen schon an zu rosten. Sollte nicht so sein ist aber leider so.


Gruss T''
 
Thema:

Alter Schwede ;) Hyperlow ohne Kat auf R6^^

Alter Schwede ;) Hyperlow ohne Kat auf R6^^ - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Alter Schwede!

    Alter Schwede!: Da hat's aber einer verdammt eilig nach Hause zu kommen. voll gaskrank :eek:
  • Alter Schwede! - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Alter Schwede!

    Alter Schwede!: Da hat's aber einer verdammt eilig nach Hause zu kommen. voll gaskrank :eek:
  • Oben