Alter Schwede ;) Hyperlow ohne Kat auf R6^^

Diskutiere Alter Schwede ;) Hyperlow ohne Kat auf R6^^ im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hier ist der Mivv Suono auf einer K8 .. und trotzdem extrem laut, auf einer K6/K7 muss er unglaublich sein ^^ leider konnte ich das Video nicht...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also ich würde hier mal gerne ein gutes Video einer K6/k7 mit einen Mivv suono hören/sehen... Hab gehört die sollen sich mal sehr geil anhören...
Hier ist der Mivv Suono auf einer K8 .. und trotzdem extrem laut, auf einer K6/K7 muss er unglaublich sein ^^

leider konnte ich das Video nicht einbinden.


hier ein kurzer FlyBy
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Also, wie es aussieht bekommt man mit dem kauf eines suonnos,
auch eine sound Garantie gratis dazu...
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Du kannst diesen Pott an jede Maschine schrauben und sicher sein, dass er rockt ;)
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Sollen es mal die Nachbaren bestätigen, wie laut ein Mivv Souno auf der k6/k7 (trotz DB-Killer) ist. :rolleyes:
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Akra Shorty einmal auf K7 einmal auf K8


 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hab gerade mal meine Youtube Favoritenliste durchforstet und den Shark Factory auf der K8 entdeckt.

Allerdings weist der Hinterreifen einen peinlich großen Angststreifen auf ;) (bitte nicht nachmachen) ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Kay750

Kay750

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
84
Ort
Herrieden
Motorrad
Gsxr 750 k6
Hat schonmal jmd was von einer BSAU -Nummer gehört? Ist diese Nummer gleich zu setzen mit einer E-Nummer?
Will mir einen neuen Pott holen, besitzt aber nur eine bsau-Nummer... Jetzt weiß ich nicht ob der Auspuff dann legal ist!?
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hat schonmal jmd was von einer BSAU -Nummer gehört? Ist diese Nummer gleich zu setzen mit einer E-Nummer?
Will mir einen neuen Pott holen, besitzt aber nur eine bsau-Nummer... Jetzt weiß ich nicht ob der Auspuff dann legal ist!?
Nein die BSAU Nummer reicht nicht für Deutschland .. was du machen kannst ist ab zum Tüv Prüfer zu fahren und um eine Eintragung zu bitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kay750

Kay750

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
84
Ort
Herrieden
Motorrad
Gsxr 750 k6
Hmm ok danke, dann überlege ich es mir nochmal...
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
SPAM ;)
beinahe haette ich dieses Vid vergessen.

 
Kay750

Kay750

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
84
Ort
Herrieden
Motorrad
Gsxr 750 k6
Jetzt ich mal an den deutschen Händler geschrieben, der meinte der Pott besitzt ne e-Nummer... Nur ich will ihn mir in GB bestellen weil er dort auf der Seite 120€ billiger ist da es dort zur zeit 20% gibt.
Aber wenn der deutsche Händler für den gleichen Auspuff ne e-Nummer hat, müsste der aus England doch auch eine haben oder? Ist doch das gleiche Produkt...
Sry will nicht Nerven
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Das kann ich dir nicht genau beantworten ... aber ich gehe davon aus, dass du selbst dann an einer Entragung nicht herum kommst.

Wenn die Beschaffenheit der Pötte (ob nun GB oder D) tatsächlich gleich ist, sollte das aber kein Problem darstellen.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Um welchen pott gehts denn genau?
 
Kay750

Kay750

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
84
Ort
Herrieden
Motorrad
Gsxr 750 k6
Um den blueflame evo Carbon Slip on
Hier die deutsche Seite:
http://www.the-convent.de/shop/product_info.php?info=p2288_Carbon-oval-mit-Carbon-Endkappe.html

Hier die englische Seite:
https://www.blueflameperformance.co...fibre-oval-with-carbon-tip-single-outlet.html

Gruß

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:40 geschrieben, der vorherige um 12:31. ------------​

Hier die mailantwort von der deutschen Seite, hab jetzt nur den wichtigsten Teil kopiert:

...Für die K6 liefern wir natürlich mit e-prüfziffer, Zwar fällt der Kat weg, Ihr Motorrad benötigt aber aufgrund des Modelljahres 2006 nicht unbedingt einen...
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
In der Bucht werden die alle nur aus GB importiert ... und sind tatsächlich günstiger, zum teil sogar wesentlich.

Geh zum Tüv und erkundige dich im vorraus. dann kannst du dich immer noch entcheiden, bei dem Geld wäre

ich jetzt schon unterwegs ;)
 
Kay750

Kay750

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
84
Ort
Herrieden
Motorrad
Gsxr 750 k6
Ok ich werde sobald ich zeit hab mal nachfragen, aber das dauert noch etwas...
Ich werde aber davon berichten sobald ich mehr weiß
Gruß
 
Thema:

Alter Schwede ;) Hyperlow ohne Kat auf R6^^

Alter Schwede ;) Hyperlow ohne Kat auf R6^^ - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Alter Schwede!

    Alter Schwede!: Da hat's aber einer verdammt eilig nach Hause zu kommen. voll gaskrank :eek:
  • Alter Schwede! - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Alter Schwede!

    Alter Schwede!: Da hat's aber einer verdammt eilig nach Hause zu kommen. voll gaskrank :eek:
  • Oben