Ausflug Europapark Rust

Diskutiere Ausflug Europapark Rust im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ah shit ! :mad: Europapark ist soooo geil, wenn man denn dann Achterbahn und Konsorten auch fahren darf. :( Bock hätt ich unter anderen...
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ah shit ! :mad:

Europapark ist soooo geil, wenn man denn dann Achterbahn und Konsorten auch fahren darf. :(

Bock hätt ich unter anderen Umständen natürlich, vor allem mit so ner Gruppe Freaks, aber zuschauen wie ihr euch dann amüsiert kann ich mir grad genau so wenig geben wie Motorradmessen, MotoGP im Fernsehn oder irgendwelche schönen Strecken mit dem Auto fahren wo man womöglich noch an Mopedtreffs vorbei kommt. :(

Ich wünsch euch aber natürlich ganz viel Spaß und einen supertollen Tag dort mit ganz wenig Schlange stehen ! ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
tragt euch bitte ein, welcher der tage euch am genehmsten ist :D ;) fürs fräulein bin ich mal so frei und machs einfach :D

1. 3/4Gixxerin
2. Nice
3. Reeko
4. Schnecke
5. mugge


24.10. sonntag
3/4Gixxerin
Nice

06.11. samstag
3/4Gixxerin
Nice

07.11. sonntag
3/4Gixxerin
Nice
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Würde auch sehr gern mit liege aber leider im krankenhaus;(
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
1. 3/4Gixxerin
2. Nice
3. Reeko
4. Schnecke
5. mugge


24.10. sonntag
3/4Gixxerin
Nice
Schnecke

06.11. samstag
3/4Gixxerin
Nice
Schnecke

07.11. sonntag
3/4Gixxerin
Nice
Schnecke


norman muss noch kucken wie er bereitschaft hat, aber ich meine das müsste auch bei ihm passen
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja geilo, dann hoff ich, dass er wenigstens an einem der tage frei hat und vorallem dann auch das wetter mitspielt
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wie siehts mit dem 24.10 aus? natürlich nur wenn das wetter mitspielt, aber solangsam mal was ins auge fassen, bisher sind die prognosen durchgehend bescheiden, aber evtl ändert sich ja noch was. wie spontan könnt ihr sein?
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
mal von den bereits genannten terminen SEHR spontan :D

nee im ernst, 24.10 wäre kein problem ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
mal von den bereits genannten terminen SEHR spontan :D

nee im ernst, 24.10 wäre kein problem ;)
ja perfekt, behalten wir den 24.10. erstmal im auge, hoffe nur, dass das wetter mitspielt, denke am 23.10. können wir sicher sagen ob es das wetter zuläßt oder nicht :D

wann dort treffen? 9 uhr?


24.10. sonntag
3/4Gixxerin
Nice
Schnecke
Reeko
 
Zuletzt bearbeitet:
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Warum haben wir jetzt eigentlich 2 Threads über den Ausflug ?
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Warum haben wir jetzt eigentlich 2 Threads über den Ausflug ?
Hatte das auch bei den Swissgixxern gepostet, weil die grad um's Eck sind...wir befinden uns ja im Grenzgebiet ;)

Net davon irritieren lassen...den 24.10. in Deinen Kalender eintragen und mitkommen. Fertisch is :D Allet klar?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so wies ausschaut bisher, scheinen wir auch glück mitm wetter zu haben, aber bei den prognosen kann sich ja immernoch was ändern, hoffen wir das beste :D ;)

24.10. sonntag
3/4Gixxerin
Nice
Schnecke
Reeko
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
und wenns so bleibt bzw. das wetter passt kommen sam und gera wahrscheinlich auch noch mit :D

vielleicht überlegt cinch es sich ja noch ;)
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Waer cool, wenn die beiden auch mitkommen. Ick freu mir schon wie Schneekoenig druff....

LOS! mugge! Sag auch zu! :D
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Morgen,

ich kann leider an den besagten Terminen nicht. Sory. Hätte mich irgendwie auch mal wieder gereizt in Europapark zugehen.
Liebe Anne, hab dich net vergessen. Nur kaum Zeit gehabt. Werde mich dei Tage mal beid ri melden. Ich arbeite ab 1.11. eh in Konstanz. Denek da werden wir mal die Möglichkeit für nen Schwätz finden!
Grüße Tommy
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Morgen,

ich kann leider an den besagten Terminen nicht. Sory. Hätte mich irgendwie auch mal wieder gereizt in Europapark zugehen.
Liebe Anne, hab dich net vergessen. Nur kaum Zeit gehabt. Werde mich dei Tage mal beid ri melden. Ich arbeite ab 1.11. eh in Konstanz. Denek da werden wir mal die Möglichkeit für nen Schwätz finden!
Grüße Tommy
Wieeeee Du arbeitest dann in Konstanz??? :D Na dann meld Dich mal schleunigst und berichte von den Neuerungen. Bleibst aber schon da oben wohnen, oder?

Schad, dass Du net mitkommen kannst. Aber nen Kaffee koenne wa dann scho mal wieder zsamme trinke, wa!?
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ja na logo. Wie gsagt ich meld emich die Tage. Werde denke ich irgendwann nächste Woche sowieso vor Dienstantritt noch ein paar Sachen dort erledigen müssen. Ich meld mich!
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Isch guat, wir begruessen Dich zum Kaffee :D

Bis die Tage und Gruss nach RW
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
und wenns so bleibt bzw. das wetter passt kommen sam und gera wahrscheinlich auch noch mit :D

vielleicht überlegt cinch es sich ja noch ;)
ja geilo, dann kann ich mich mal nüchtern mit den beiden unterhalten :lol:
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Sodele. Das Wetter sieht ja momentan für kommenden Sonntag eher bescheiden aus. Wenn sich net noch gewaltig was ändert, wird's regnen. Wir sind dafür, dass wir am Samstag im Laufe des Tages spontan ne Entscheidung fällen, ob wir den Europapark trotz Regen heimsuchen oder voller Hoffnung einen der anderen Termine in Betracht ziehen.

Wie schaut's bei Euch mit den Ausweichterminen aus (06.11./07.11.)? Haben, ausser Schnecke, Reeko und Sam da auch Zeit?

Auf baldige Besserung des Wetters!
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
man ich hätte super lust mitzukommen :P aber leider bin ich gerade ca 800 km vom bodensee entfernt :( und das wahrscheinlich noch ein weilchen :P
 
Thema:

Ausflug Europapark Rust

Ausflug Europapark Rust - Ähnliche Themen

  • Ausflug Kathi-Würgau-Hambach

    Ausflug Kathi-Würgau-Hambach: ...Zusammenschnitt vom Woende. Waren mit paar Kollegen unterwegs. Würden uns über positives Feedback auf der Youtubeseite freuen mit einem Like...
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

    Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!): Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
  • Ausflug 26.03.11

    Ausflug 26.03.11: Hi, das Wetter soll ja jetzt echt toll werden :D, deshalb wollt ich nächsten Samstag nen Ausflug Richtung Edersee/ Sauerland machen. Uhrzeit ist...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland ) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den Europapark...
  • Ausflug am 23.09.

    Ausflug am 23.09.: Hallo, will Donnerstag noch mal ne Runde drehen, weil das Wetter so schön ist :D. Hat vielleicht noch jemand frei und Lust? Grüße TT
  • Ausflug am 23.09. - Ähnliche Themen

  • Ausflug Kathi-Würgau-Hambach

    Ausflug Kathi-Würgau-Hambach: ...Zusammenschnitt vom Woende. Waren mit paar Kollegen unterwegs. Würden uns über positives Feedback auf der Youtubeseite freuen mit einem Like...
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

    Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!): Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
  • Ausflug 26.03.11

    Ausflug 26.03.11: Hi, das Wetter soll ja jetzt echt toll werden :D, deshalb wollt ich nächsten Samstag nen Ausflug Richtung Edersee/ Sauerland machen. Uhrzeit ist...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland ) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den Europapark...
  • Ausflug am 23.09.

    Ausflug am 23.09.: Hallo, will Donnerstag noch mal ne Runde drehen, weil das Wetter so schön ist :D. Hat vielleicht noch jemand frei und Lust? Grüße TT
  • Oben