Auspuff Moto GP-Style für GSX-R600 K6

Diskutiere Auspuff Moto GP-Style für GSX-R600 K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Richtiiiig, ich fahr den auch :D und der hat nen sehr sehr geilen Klang :D !!!!!
C

customiXXer

Gast
wer sagt eigentlich immer das der Yoshi nicht laut genug ist? Habt ihr das Ding alle nur im Stand gehört und noch nie unter last und wenner ausgebrannt ist??
bei dem Ding fallen mir so langsam echt die Ohren ab....
Richtiiiig, ich fahr den auch :D und der hat nen sehr sehr geilen Klang :D !!!!!
 
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
Ja ich finde nirgends ne Seite von Yoshimoto ..... bei google kommt nix raus wenn ich yoshimoto, yoshimoto GP, yoshimoto exhaust oder yoshimoto auspuff eingebe :confused:
Hab den Yoshi bis jetz noch gar nicht gehört geschweige denn gesehn:o
Kann mir da jemand n Link schreiben ???

Danke :D
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Zuletzt bearbeitet:
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
:5560:
ooooouuuuuuuu maaaaaaaaan :D da hab ich ja wieder einen losgelassen :o
ja jetz find ich auch alles mensch mensch mensch sowas passiert auch nur mir ^^
Danke xD

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:50 geschrieben, der vorherige um 17:38. ------------​

Hab mir den Yoshi jetzt mal betrachtet bzw. angehört und aussehen is echt top nur der Sound is mir ehrlich gesagt bissl zu "lebsch".
Wenn der noch den Sound vom Sebring hätte wäre alles opti aber naja dann geht die Suche nach dem perfektem Topf wohl weiter ^^.
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Sebring und Remus sind identisch...

Fahr den Remus mit Racingrohr an meiner 750er. Sound und Optik genial. Der Pott unten drunter hat nen 'E' Zeichen. Die Cops denken dann das Rohr gehört dazu... (bei 4 Kontrollen ist nichts passiert)

Hab meinen bei ebay gekauft. Hier ist der deutsche Impoteur:

Remus

Weitere Bilder in meinem Album

cja
 

Anhänge

Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Den Yoshi würde ich mir NIE holen die wollen für das ding Schweinekohle haben
unter 600€ is der schwer zubekommen
der wiegt fast das selbe wie der Ori
und Leistung gewinnt man mit den och nich:mad:
Dann lieber doch nen andern
Oder den Ori leer machen bringt auch was am Sound
 
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
@ spassmit69: Echt sehr geil der Topf genau sowas such ich wenn jetz der Sound noch stimmt hab ich was ich suche ^^
Könntest du mir nur noch evtl die kompletten Produktdaten nennen.
Sprich komplette Bezeichnung von Mittelstück und Endtopf also von allem was du verbaut hast.

MfG Lakkes
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
@ Lakkes: Behalt den Serienstummel, investiere 1-2 Stunden und nimm den Kat raus. Das hat nen Mörderklang. ;)
 
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
Ich glaub euch das der Orgi ohne Kat bzw. leer n Mörderklang hat nur wenn ich Mörderklang plus Mörderoptik kriegen kann hätt ich natürlich lieber das =).
Trotzdem danke :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:01 geschrieben, der vorherige um 21:00. ------------​

@ Mattze: Auf der Seite hab ich auch den Topf entdeck nur steht da halt auch keine Beschreibung bzw. Produktdaten zu genau dem Topf :(
 
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
Hier der Name von dem Topf steht ja kein Produktname dabei :confused:Das da ^^ <---------

Da ich dem Namen von dem Topf nich weiß konnte ich ihn mir bis jetz noch nicht anhören.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
der mit der Blechdose heist Innovation und kostet ca 486€ mit ABE

Aber den andern GP find ich leider nichts genaueres:mad:
 
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
Ok, danke schonma für den einen Namen :D
 
Thema:

Auspuff Moto GP-Style für GSX-R600 K6

Auspuff Moto GP-Style für GSX-R600 K6 - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert

    Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert: Moin was wird eine sagen wir neuwertige Micron anlage noch wert sein komplett mit anbaumaterial vordämpfer endelstahl und dem eigentlichen...
  • Moto GP Auspuff???

    Moto GP Auspuff???: Hallöle erstmal ich bin neu hir. Ich stell mich nachher auch noch vor. Also ich habe gestern ne gsxr gesehen mit nem hammer Auspuff. Ich glaube...
  • Moto GP Auspuff??? - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert

    Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert: Moin was wird eine sagen wir neuwertige Micron anlage noch wert sein komplett mit anbaumaterial vordämpfer endelstahl und dem eigentlichen...
  • Moto GP Auspuff???

    Moto GP Auspuff???: Hallöle erstmal ich bin neu hir. Ich stell mich nachher auch noch vor. Also ich habe gestern ne gsxr gesehen mit nem hammer Auspuff. Ich glaube...
  • Neue Themen

    Oben