Bereifung GSX R 750 L0 (2010)

Diskutiere Bereifung GSX R 750 L0 (2010) im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Die erhöht sich ggfs sicher auch, wenn man nicht der Meinung sei, der Reifen klebt eh so gut, dass man auch schleifend über die Eisbahn kann :D
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Die erhöht sich ggfs sicher auch, wenn man nicht der Meinung sei, der Reifen klebt eh so gut, dass man auch schleifend über die Eisbahn kann :D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
hui, ein reifenthread zu einem ganz bestimmten Moped...

vielleicht kommen nun ganz neue Erkenntnisse ans Tageslicht....
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Aber irgendwie liest man ihn Trotzdem durch....weiß nich warum, was neues steht da nich!

2010 wurde das Gleiche geschrieben wie 2016, nur die Bezeichnungen haben sich geändert! :lol:
 
Thema:

Bereifung GSX R 750 L0 (2010)

Bereifung GSX R 750 L0 (2010) - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • neuer Hinterreifen nötig ! Vorschlage ?

    neuer Hinterreifen nötig ! Vorschlage ?: Hallo. Leider habe ich mir gestern wohl einen Nagel eingefahren. *Grrr* Momentan fahre ich mit Michelin 180/55 ZR17 auf meiner GSX-R 750. Könnt...
  • Frage zur Bereifung/Mischbereifung für Rennstreckenanfänger

    Frage zur Bereifung/Mischbereifung für Rennstreckenanfänger: Ja ich weiß es gibt wahrscheinlich 100 solcher ähnlichen Threads, aber dennoch trau ich mich mal einen eigenen Thread aufzumachen, weil ich hier...
  • Frage zur Bereifung/Mischbereifung für Rennstreckenanfänger - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • neuer Hinterreifen nötig ! Vorschlage ?

    neuer Hinterreifen nötig ! Vorschlage ?: Hallo. Leider habe ich mir gestern wohl einen Nagel eingefahren. *Grrr* Momentan fahre ich mit Michelin 180/55 ZR17 auf meiner GSX-R 750. Könnt...
  • Frage zur Bereifung/Mischbereifung für Rennstreckenanfänger

    Frage zur Bereifung/Mischbereifung für Rennstreckenanfänger: Ja ich weiß es gibt wahrscheinlich 100 solcher ähnlichen Threads, aber dennoch trau ich mich mal einen eigenen Thread aufzumachen, weil ich hier...
  • Oben