Besteht Interesse an einem Harz Wochenende

Diskutiere Besteht Interesse an einem Harz Wochenende im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hotel Dreiländereck -> genügend DZ frei. Ist aber von der Unterkunft wohl eher was ganz einfaches. Wie das abends mit Essen und Trinken ist weiß...
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Hotel Dreiländereck -> genügend DZ frei. Ist aber von der Unterkunft wohl eher was ganz einfaches. Wie das abends mit Essen und Trinken ist weiß ich leider auch nicht. Da weiß Musti vmtl. mehr.
Domäne Stiege -> ausgebucht
Friz -> es sind noch 5 DZ zu 70€ inkl. Frühstück frei

Nach meinem Kenntnisstand hatten folgende Personen Interesse (fett = definitiv dabei):

1. TheDuke
2. Tina
3. planloses
(nicht KW32)
4. Steffen (evtl. mit Manu) -> sind wohl an dem WE schon wieder zurück aus dem Urlaub
5. BamBam
6. Vinz
7. Cherokee und Bruder

Kommentar planlos: Wir wären in der KW 30 oder 31, Harz oder Thüringer Wald, dabei. Die Hotelvorschläge klingen
gut. Ich würde jetzt aber noch keinen Alarm schlagen, sondern spontan buchen wollen..

Sehe ich übrigens genauso :)
 
Vinz

Vinz

Gixxer
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
156
Ort
Kassel
Motorrad
BMW S1000RR
1. TheDuke
2. Tina
3. planloses (nicht KW32)
4. Steffen (evtl. mit Manu) -> sind wohl an dem WE schon wieder zurück aus dem Urlaub
5. BamBam
6. Vinz
7. Cherokee und Bruder

...wie immer spontan. Wohin, Wann & wie lange ist egal :D
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
1. TheDuke
2. Tina
3. planloses (nicht KW32)
4. Steffen (evtl. mit Manu) -> sind wohl an dem WE schon wieder zurück aus dem Urlaub
5. BamBam
6. Vinz
7. Cherokee und Bruder

Hi,
das Wetter wird ja besser werden :)
Dann sollte es doch nächstes We klappen .
Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Also nach aktueller Wetterlage wird das wohl eher nichts am WE. Ab Freitag soll es ja wieder schlechter werden. Na mal schauen.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Genau, schauen wir mal :)
Denke bis Mittwoch haben wir Zeit zum Entscheiden, wegen Zimmer und so.
Ich hab noch Hoffnung, hatten jetzt die Tage auch so ein Glück mit dem Wetter :D
Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ähm es hatte doch bis auf Sonntag und heute ständig geregnet ;)
 
D

darkfield

Gixxer
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
Am 28. sind auch ca 10- 15 Leute vom Kawa forum im Harz unterwegs. Treffpunkt ist die Unterkunft Dreiländereck in Rothensütte. Der Tourguide kennt sich super gut da aus und weiss auch immer, wo kontrolliert wird.

Wenn Interesse besteht, kann ich gerne mal anfragen, ob man zusammen fahren kann.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Guten Morgen,
wie sieht es denn nun aus am We?
Bis jetzt geht der Wetterbericht ja noch :)
Grüße TT
@ Mike: wir hatten echt tolles Wetter in Sachsen :)
@ Darkfield: jo, klingt ja gut, mal schauen was nun wird
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu,
das sieht ja echt schlecht aus da :( , du sollst das schlechte Wetter nicht immer herbeischwätzen ;) :p
Was meinen denn die anderen ?
Ansonsten machen wir eben Plan B :)
Stammtisch im JWD um 19 Uhr, dann lösen wir mal die Gutscheine ein.
Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ja sorry ;)

Also ich bin dann auch für Plan B.
Hast du die Telefonnummern der anderen Zwecks Info das wir Stammtisch haben ?
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu,
also Plan B.
ja hab die Nummern und geb Bescheid.
Werd dann heut mal schnell n Tisch bestellen.
Grüße TT
 
Vinz

Vinz

Gixxer
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
156
Ort
Kassel
Motorrad
BMW S1000RR
Moin,
da ich scheinbar etwas verpasst habe :rolleyes: ...gibt's einen Alternativ Termin?
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Verpasst hast du eigentlich nur den Stammtisch. Im Harz waren wir nicht.
Evtl. wollen wir nächstes WE (11.08.) fahren. Entweder in den Harz oder "nur" eine Tagestour mit anschließendem Grillen.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu,
wie sieht es denn bei euch am 25.08 das We aus, da fahren wir eh dahin :)
Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wieso eh dahin ?

Edit: wegen OSL ? Also bei gutem Wetter könnte ich mir ein WE im Harz gut vorstellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Na klar, die planlosen besuchen :D
Und noch ein paar super Freunde :)
Der grobe Plan ist Harz fahren , Besuch in OSl und wenn wir Lust haben bis Sonntag bleiben :)
Ja dann, das wär doch toll, feuern wir sie an .
Grüße TT
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Waren am wochenende in kelbra, direkt am kyff hatten ne ferienwohnung die war top, wetter super. Nicht zu heiß also angenehm.

Kyff war einfach nur geil, der asphalt bombe... schockierende nachricht 1 tag zuvor - motorradfahrer tödlich verunglückt... haben die unfallstelle gesehen. Wurde alles abgemessen usw. Das nahm uns erstmal den wind aus den segeln.

Sind 1 tag komplett nur im harz gefahren, rapbodetalsperre (soundröhre) etc... strassen waren relativ gut. Auf einigen wegen war viel mit rollsplitt aufgeschüchtett - leider...

Kann es nur weiterempfehlen, der der da noch nicht war sollte hin!
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hi,
Kyff könnt ich mir für den Rückweg vorstellen, den Rest wie Rapbodetal usw.nehmen wir auch mit .
Ist immer wieder schön dort, danke für den Tipp und schön wenn es euch auch gefallen hat, wir fahren jährlich hin, geht ja nicht ohne und ist ja von uns nicht so weit.
Grüße TT
 
Thema:

Besteht Interesse an einem Harz Wochenende

Besteht Interesse an einem Harz Wochenende - Ähnliche Themen

  • Aus was besteht der Tank bei der L1?

    Aus was besteht der Tank bei der L1?: Hey Leute, interessehalber würde es mich mal interessieren aus was der Tank bei der GSX-R600 L1 der Tank besteht? Aus Alu oder Stahl? Habe im...
  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Pedrosa besteht auf Mentor Puig

    Pedrosa besteht auf Mentor Puig: Dani Pedrosas Vertragsverhandlungen für 2010 gestalten sich schwierig, weil kein Team Alberto Puig in der Box tolerieren will weiterlesen...
  • Besteht ihr den Test? ;-)

    Besteht ihr den Test? ;-): Für die Hessen.... Wer weiß was? :lol: http://www.ffh.de/hessen/9259.php Werdet Ihr der hiesigen Staatsbürgerschaft gerecht? :D
  • Besteht ihr den Test? ;-) - Ähnliche Themen

  • Aus was besteht der Tank bei der L1?

    Aus was besteht der Tank bei der L1?: Hey Leute, interessehalber würde es mich mal interessieren aus was der Tank bei der GSX-R600 L1 der Tank besteht? Aus Alu oder Stahl? Habe im...
  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Pedrosa besteht auf Mentor Puig

    Pedrosa besteht auf Mentor Puig: Dani Pedrosas Vertragsverhandlungen für 2010 gestalten sich schwierig, weil kein Team Alberto Puig in der Box tolerieren will weiterlesen...
  • Besteht ihr den Test? ;-)

    Besteht ihr den Test? ;-): Für die Hessen.... Wer weiß was? :lol: http://www.ffh.de/hessen/9259.php Werdet Ihr der hiesigen Staatsbürgerschaft gerecht? :D
  • Oben