Bikes für ein Freaks-Kalender 2011

Diskutiere Bikes für ein Freaks-Kalender 2011 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ist zwar n älteres Modell aber versuchen kann man(n)s ja mal :D (War eigentlich der Sinn nicht viel ehr, dass leute ihr schönstes BILD zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ist zwar n älteres Modell aber versuchen kann man(n)s ja mal :D
(War eigentlich der Sinn nicht viel ehr, dass leute ihr schönstes BILD zur verfügung stellen sollten...und nicht nur das Bike mit dem comment:"schönere Bilder mach ich noch....) :confused: will ja keine "normale GSXR" sehen sondern eben ein gutes FOTO einer solchen!?)

 
Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich mach mit. Finde das eine total gute Idee. Wann findet denn die Umfrage statt?
Weil ich noch mal ein paar neue Fotos machen wollen würde, da sich ein bisschen was geändert hat.
 

Anhänge

M

Mr.Speed

Gast
ich probierst dann auch mal mit meiner. Vllt schafft's die kleine ja. Nur müssen dann noch gescheite Fotos ran...
Im Keller liegt noch eine Iridium Scheibe von Metisse die noch drann muss
 

Anhänge

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
also eine collage als kalender :nono: wenn ich mir das mal vorstell ,überall rahmen, viele kleine bildchen und dann noch die tage als zahlen ? das ist mir definitiv überfüllt ich will ein schönen kalender wo man auch gerne wieder draufschaut und nicht erst alles mit der lupe untersuchen müsste

ob garage oder parkplatz ...ist doch egal ,es ist alles privat, mit eigenen gedanken umgesetzt und nicht alle beim professionellen fotoshooting wo die kameramännchen erstmal standartpositionen für gute bilder bevorzugen

mein motto dafür lautet "wir sind die freaks und so sehen unsere bikes aus" und nicht "hey so sehen unsere bearbeiteten bilder aus"
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maennek

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
88
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 1000 K6
Kilo K6

würde meine auch gerne auf einem Kalender sehen.....
 

Anhänge

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
damit auch n bisschen was custom mäßiges dabei ist^^




Hat sich aber schon einiges geändert seit den Bildern hier.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Da es sich jetzt in eine Diskussion wandelt werden alle Offtopics gelöscht.
Wenn ihr Smalltalken wollt dann macht bitte einen Kalenderlabertread auf.
So weit so gut...aber warum wurden meine BILDER gelöscht :nono:


 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
grr.. leider sind die meisten Bilder zu groß so das ich sie nicht ohne weiteres hochladen kann.

hier nochmal eins..
 

Anhänge

D

Der_Neue_GiXXer

Pocketbiker
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
4
Ort
Trostberg
Motorrad
3/4 K8
Dann bewerbe ich mich doch auch mal mit einem Foto.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bikes für ein Freaks-Kalender 2011

Bikes für ein Freaks-Kalender 2011 - Ähnliche Themen

  • Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht

    Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht: Hallo, ich suche für Samstag den 06.05.2017 einen Mitfahrer aus dem Raum Köln Siegburg Bonn. Ich komme aus Siegburg und fahre eine GSXR 1000 K9...
  • Bitte um Tipps für mein Bike

    Bitte um Tipps für mein Bike: So. War heute nach 4 Wochen das erste Mal wieder an meinem Bike. Hier ein paar Fotos von meinem Abgang.. Wer kann mir welche Adresse nennen, wo...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Youtube - eine Gefahr für Biker?

    Youtube - eine Gefahr für Biker?: Moin, nachdem ich schon lange mal über einen solchen Thread nachgedacht habe, konnte ich ihn mir jetzt aufgrund eines gerade gesehenen Videos...
  • Internetseite für Südtiroler Biker

    Internetseite für Südtiroler Biker: Hallo zusammen, war lange Zeit leider von Forum abwesend. Teils Arbeitsmässig, teils Privat bedingt. Bin zurück, habe auch eine neue Internet...
  • Internetseite für Südtiroler Biker - Ähnliche Themen

  • Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht

    Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht: Hallo, ich suche für Samstag den 06.05.2017 einen Mitfahrer aus dem Raum Köln Siegburg Bonn. Ich komme aus Siegburg und fahre eine GSXR 1000 K9...
  • Bitte um Tipps für mein Bike

    Bitte um Tipps für mein Bike: So. War heute nach 4 Wochen das erste Mal wieder an meinem Bike. Hier ein paar Fotos von meinem Abgang.. Wer kann mir welche Adresse nennen, wo...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Youtube - eine Gefahr für Biker?

    Youtube - eine Gefahr für Biker?: Moin, nachdem ich schon lange mal über einen solchen Thread nachgedacht habe, konnte ich ihn mir jetzt aufgrund eines gerade gesehenen Videos...
  • Internetseite für Südtiroler Biker

    Internetseite für Südtiroler Biker: Hallo zusammen, war lange Zeit leider von Forum abwesend. Teils Arbeitsmässig, teils Privat bedingt. Bin zurück, habe auch eine neue Internet...
  • Oben