Bikes für ein Freaks-Kalender 2011

Diskutiere Bikes für ein Freaks-Kalender 2011 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich glaub zwar nicht dran aber versuchen kann man es ja mit diesem Bild
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lulatsch

Lulatsch

Minigixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
29
Ort
Berlin
Motorrad
Gsxr 750 K4
Ich glaub zwar nicht dran aber versuchen kann man es ja mit diesem Bild
 

Anhänge

haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
hab mal nen bisschen geshopped.

 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
ich reihe mich auch mal ein :)

schliesse mich baumi an, wenns gefällt gibts bessere pics ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
ich versuch auch mal mein glück :3
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
c0br@

c0br@

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
Also ich will auch auf jeden Fall dabei sein :D

ach und die Ängstleinstreifen sind jetzt nicht mehr vorhanden!:D logo
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
hier mal welche von mir, aber wahrscheinlich zu spät...




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bikes für ein Freaks-Kalender 2011

Bikes für ein Freaks-Kalender 2011 - Ähnliche Themen

  • Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht

    Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht: Hallo, ich suche für Samstag den 06.05.2017 einen Mitfahrer aus dem Raum Köln Siegburg Bonn. Ich komme aus Siegburg und fahre eine GSXR 1000 K9...
  • Bitte um Tipps für mein Bike

    Bitte um Tipps für mein Bike: So. War heute nach 4 Wochen das erste Mal wieder an meinem Bike. Hier ein paar Fotos von meinem Abgang.. Wer kann mir welche Adresse nennen, wo...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Youtube - eine Gefahr für Biker?

    Youtube - eine Gefahr für Biker?: Moin, nachdem ich schon lange mal über einen solchen Thread nachgedacht habe, konnte ich ihn mir jetzt aufgrund eines gerade gesehenen Videos...
  • Internetseite für Südtiroler Biker

    Internetseite für Südtiroler Biker: Hallo zusammen, war lange Zeit leider von Forum abwesend. Teils Arbeitsmässig, teils Privat bedingt. Bin zurück, habe auch eine neue Internet...
  • Internetseite für Südtiroler Biker - Ähnliche Themen

  • Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht

    Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht: Hallo, ich suche für Samstag den 06.05.2017 einen Mitfahrer aus dem Raum Köln Siegburg Bonn. Ich komme aus Siegburg und fahre eine GSXR 1000 K9...
  • Bitte um Tipps für mein Bike

    Bitte um Tipps für mein Bike: So. War heute nach 4 Wochen das erste Mal wieder an meinem Bike. Hier ein paar Fotos von meinem Abgang.. Wer kann mir welche Adresse nennen, wo...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Youtube - eine Gefahr für Biker?

    Youtube - eine Gefahr für Biker?: Moin, nachdem ich schon lange mal über einen solchen Thread nachgedacht habe, konnte ich ihn mir jetzt aufgrund eines gerade gesehenen Videos...
  • Internetseite für Südtiroler Biker

    Internetseite für Südtiroler Biker: Hallo zusammen, war lange Zeit leider von Forum abwesend. Teils Arbeitsmässig, teils Privat bedingt. Bin zurück, habe auch eine neue Internet...
  • Oben