Bikes für ein Freaks-Kalender 2011

Diskutiere Bikes für ein Freaks-Kalender 2011 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; das vorletzte Bild ist stark! :up:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
das vorletzte Bild ist stark! :up:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ab jetzt bitte keine Bikes mehr melden. Die erste umfrage ist hiermit geschlossen. In kürze wird eine vorauswahl getroffen und 24 Bikes gehen dann ins rennen für die Endabstimmung. Die 12 Bikes mit den meisten stimmen kommen dann in den Kalender 2011.
Im nächsten Jahr wird es dann wieder eine Wahl geben für 2012.;)
Also nicht böse sein wer diesesmal nicht dabei ist. Allen anderen schonmal frohes gelingen und viel Glück bei der abstimmung.:)


:ende::ende::ende::ende::ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bikes für ein Freaks-Kalender 2011

Bikes für ein Freaks-Kalender 2011 - Ähnliche Themen

  • Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht

    Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht: Hallo, ich suche für Samstag den 06.05.2017 einen Mitfahrer aus dem Raum Köln Siegburg Bonn. Ich komme aus Siegburg und fahre eine GSXR 1000 K9...
  • Bitte um Tipps für mein Bike

    Bitte um Tipps für mein Bike: So. War heute nach 4 Wochen das erste Mal wieder an meinem Bike. Hier ein paar Fotos von meinem Abgang.. Wer kann mir welche Adresse nennen, wo...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Youtube - eine Gefahr für Biker?

    Youtube - eine Gefahr für Biker?: Moin, nachdem ich schon lange mal über einen solchen Thread nachgedacht habe, konnte ich ihn mir jetzt aufgrund eines gerade gesehenen Videos...
  • Internetseite für Südtiroler Biker

    Internetseite für Südtiroler Biker: Hallo zusammen, war lange Zeit leider von Forum abwesend. Teils Arbeitsmässig, teils Privat bedingt. Bin zurück, habe auch eine neue Internet...
  • Internetseite für Südtiroler Biker - Ähnliche Themen

  • Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht

    Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht: Hallo, ich suche für Samstag den 06.05.2017 einen Mitfahrer aus dem Raum Köln Siegburg Bonn. Ich komme aus Siegburg und fahre eine GSXR 1000 K9...
  • Bitte um Tipps für mein Bike

    Bitte um Tipps für mein Bike: So. War heute nach 4 Wochen das erste Mal wieder an meinem Bike. Hier ein paar Fotos von meinem Abgang.. Wer kann mir welche Adresse nennen, wo...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Youtube - eine Gefahr für Biker?

    Youtube - eine Gefahr für Biker?: Moin, nachdem ich schon lange mal über einen solchen Thread nachgedacht habe, konnte ich ihn mir jetzt aufgrund eines gerade gesehenen Videos...
  • Internetseite für Südtiroler Biker

    Internetseite für Südtiroler Biker: Hallo zusammen, war lange Zeit leider von Forum abwesend. Teils Arbeitsmässig, teils Privat bedingt. Bin zurück, habe auch eine neue Internet...
  • Oben