BMW S1000 RR 2010 vs. ZX-10R 2011 - illegal Streetrace

Diskutiere BMW S1000 RR 2010 vs. ZX-10R 2011 - illegal Streetrace im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; das würd mich auch mal intressieren !! hast ja mit den "bösen" nix am hut !? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von...
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
Sag mal warum ist dein logo und name darin vertreten am ende ;) lol

das würd mich auch mal intressieren !! hast ja mit den "bösen" nix am hut !?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Sag mal warum ist dein logo und name darin vertreten am ende ;) lol

das würd mich auch mal intressieren !! hast ja mit den "bösen" nix am hut !?
 
almamzar

almamzar

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
47
Ort
Emsdetten, Germany
Motorrad
GSX-R 600 k1
Das sind Ghost und Dr. No aus dem Blümchenpflücker Forum ;) Kranke Typen
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
typische Doku, wie sie seit Jahren läuft: "Autofahrer und andere Raser" nun speziell auf "die pösen Motorradfahrer" zugeschnitten. Ich beobachte seit Jahren, wo überall geblitzt, herausgezogen und abkassiert wird. ich könnt kotzen. Es geht nur noch ums Kassemachen. Da ist bei uns in der Ecke aber auch gar kein Gefahrenschwerpunkt mehr dabei. Immer auf schönen geraden Ausfallstraßen oder auf dreispurigen Autobahnen :wallbash:
 
E

Ex-User

Gast
Die Doku hat mich schon geschockt, vorallem der Teil mit dem Mann und der Frau.
Durch unverschulden das komplette Leben verloren !

Hmm, da hat man keine Lust mehr zu fahren
 
D

derdvbsfan

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
- gsxr
wenn sich Niemand mehr solche Geschichten anschauen würde dann würden diese Videos erst gar nicht publiziert werden.

Die Gesellschaft die nach solchen Filmchen giert, oder sich die reinziehen und sich dann da drüber noch brüskieren sind die nicht genau so krank?

Sollten sich mal Herzinfarkt vorbelastete oder Halbblinde Rentner unter Medikamenteneinfluss mit ner Videokamera bewaffnen und zeigen wie die im täglichen Strassen Battle die Leute mit ins Grab nehmen. Da wird nüschts von publiziert...
 
Frosty

Frosty

Gixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
159
Ort
Munster
Motorrad
GSX R 1000 K9
Tja aber leider wird die deutsche Gesellschaft immer älter, und wer schaut dann meistens solche Hass-Sendungen? alte Menschen, die sich gern aufregen wollen und der "guten alten Zeit" nachtrauern.
Nich falsch verstehen, es gibt auch alte Menschen, die sich ihre Jugend bewahrt haben und relativ entspannt sind.

Wer weiß worüber wir uns in 50 - 60 Jahren so aufregen xD
 
W

Winzer300

Gixxer
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Hab mir den TV-Bericht am Samstag reingezogen und ist in dem Bericht auch gesagt worden "sie nennen sich Speedfreaks und Blümchenplücker (kommt Euch bestimmt bekannt vor, oder?). Die nehmen weder auf Autos noch Motorradfahrer Rücksicht und sagen selbst "nur der Tod kann uns aufhalten". Wegen solchen Schwachköpfen sind wir zurecht so in der Kritik!
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
So, anderthalb Stunden später :rolleyes:

Was soll man dazu nur sagen? Supersportler Fahrer haben eh nicht den besten Ruf, aber solche Reportagen und solche die
ihre unqualifizierten Aussagen und bodenlosen Argumente dafür her geben, machen es bei weitem nicht besser.
Wir haben zwar hier freie Meinungsäußerung, aber manche Meinungen sollte man besser für sich behalten.
Da bekomm ich bald schon mehr Verständnis wenn ich mich mit nem PitBull auf nem Spielplatz blicken lasse,
als wenn ich mit meiner Gixxe durch die City cruise, dank solcher Leute.

Was will man damit erreichen, wenn man öffentlich solche Aussagen tätigt?
Verständnis für das eigene Handeln erlangen? Straffreiheit falls man doch mal erwischt wird?
Sich auf dem "Highway to Hell" doch noch eine Abbiegung in den Himmel ermöglichen?

Das einzige was man mit solcher "Propaganda" erreicht ist sich mal wieder einen Schritt weiter Abseits der Gesellschaft zu stellen.
Naja, vielleicht wird man in ein paar Jahren den Lohn dafür ernten und die 100PS Grenze wird wieder eingeführt.
Diese Konsequenz haben dann mal wieder alle Biker zu tragen und leider nicht nur die die es zu verschulden haben.
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
und du meinst daran würden sie sich dann halten? ;-)
Ich glaube das ist denen dann auch relativ latte...genauso wie es vielen latte ist, dass sie mit 34ps fahren müssten.
Nur dass es dort nichtmal fahren ohne FS wäre... denn nur weil 100ps grenze kommt werden die Motorräder ja nicht weniger leistung von werk haben.

Das nur mal eben dazu ....denke auch dass es iwann kommen wird. warscheinlich darf man dann auch nur noch auf bestimmten strecken fahren oder sonstwas...
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
was sollen die denn zeigen wenn nicht die extremsten... wer hätte das denn von euch geguckt wenn die reportage folgende wäre: "motorradfaher ganz brav - gemütlich durch die 30iger zone" :D

leider sind wir motorradfahrer bei den andern eben nur als die allerextremsten bekannt
 
Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
105
Ort
Weyhe
Motorrad
750 K7
Die ganze Sendung war zum schreien, hab ich was verpasst, oder wieso nennt ihr das Samstagsdoku... ich dacht das war Comedy!
Viel witziger als die offensichtlichen Lacher (die Jungs in schwarz, mit ihren Rennsemmeln und nicht erkannt werden wollen, weil sie im realen Leben ja Richter, Staatsanwälte oder Polizisten sind)... waren doch die Männchen mit den Faschingsuniformen. Den Autofahreren in der Nähe des Nürburgrings eine ordentlich ausgebaute Landstraße (Geschwindigkeitslimit von 60km/h) als Unfallschwerpunkt verkaufen und schön Kasse machen. Oder mit schlechtem Englisch versuchen 3 Russen die Kohle abzuknüpfen... ich kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus.
Früher hat man sich im deutschen Fernsehen ja noch die Mühe gemacht und die Kameras versteckt, heut macht sich keiner mehr den Aufwand, sondern filmt einfach direkt drauf, während die Jungs da einen Kracher nach dem anderen zünden! ;)
 
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
Ich könnt fast jedem Polizisten in der Doku, außer dem einen Biker, ins Gesicht springen. "30 Jahre Erfahrung" "Ich kenn mich aus" Alles klar. Ein Paar Englischstunden würden denen aber auch nicht schaden.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Vorallem "nun kommen seine 30 Jahre Berufserfahrung zum einsatz", und dann geht er zum Bike und sieht sich die Profiltiefe an :D
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Find die Landstraßenballerei auch nicht den Hit, aber Ghost ist, wenn man sich mal mit ihm unterhalten hat schon ein feiner Kerl, der einem ne Menge zeigen und beibringen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW S1000 RR 2010 vs. ZX-10R 2011 - illegal Streetrace

BMW S1000 RR 2010 vs. ZX-10R 2011 - illegal Streetrace - Ähnliche Themen

  • Bmw s1000r

    Bmw s1000r: Hallo Freunde. Wir sind heute in südtirol in den Dolomiten gefahren. Ich mit meiner 750er K8 und der Kollege mit einer Aprillia Tuono dingends...
  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • Entscheidungshilfe BMW S1000 RR vs. Suzuki GSX-R 1000

    Entscheidungshilfe BMW S1000 RR vs. Suzuki GSX-R 1000: Ich kann mich nicht recht entscheiden, welche Maschiene ich Kaufen soll. Die Suzuki mag ich weil sie einfach geil Aussieht. :D Die BMW hat dafür...
  • Rückrufaktion BMW S1000 RR 2012

    Rückrufaktion BMW S1000 RR 2012: no words http://www.motorradonline.de/news/rueckruf-bmw-s-1000-rr-modelljahr-2012/410300
  • GSX-R 1000 vs. BMW S1000 RR

    GSX-R 1000 vs. BMW S1000 RR: http://www.gaskrank.tv/tv/racing/gsxr-1000-vs-bmw-s1000rr-auf-s-17675.htm Mir geht es mehr darum, ob jemand das Lied kennt. Gefällt mir, weiss...
  • GSX-R 1000 vs. BMW S1000 RR - Ähnliche Themen

  • Bmw s1000r

    Bmw s1000r: Hallo Freunde. Wir sind heute in südtirol in den Dolomiten gefahren. Ich mit meiner 750er K8 und der Kollege mit einer Aprillia Tuono dingends...
  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • Entscheidungshilfe BMW S1000 RR vs. Suzuki GSX-R 1000

    Entscheidungshilfe BMW S1000 RR vs. Suzuki GSX-R 1000: Ich kann mich nicht recht entscheiden, welche Maschiene ich Kaufen soll. Die Suzuki mag ich weil sie einfach geil Aussieht. :D Die BMW hat dafür...
  • Rückrufaktion BMW S1000 RR 2012

    Rückrufaktion BMW S1000 RR 2012: no words http://www.motorradonline.de/news/rueckruf-bmw-s-1000-rr-modelljahr-2012/410300
  • GSX-R 1000 vs. BMW S1000 RR

    GSX-R 1000 vs. BMW S1000 RR: http://www.gaskrank.tv/tv/racing/gsxr-1000-vs-bmw-s1000rr-auf-s-17675.htm Mir geht es mehr darum, ob jemand das Lied kennt. Gefällt mir, weiss...
  • Oben