Bodis GP1 oder Hixil Hyperlow für L0

Diskutiere Bodis GP1 oder Hixil Hyperlow für L0 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Bodis GP1 oder Hyperlow für GSXR750 LO welcher ist lauter und bringt bessern sound?? schnelle antwort pls
G

GixxerWolf

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
12
Ort
88085 Langenargen
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K10
Hallo

Bodis GP1 oder Hyperlow für GSXR750 LO

welcher ist lauter und bringt bessern sound??

schnelle antwort pls
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
ixil is deutlich lauter den bekommst trotz e nummer und killer nur schwer in den legalen bereich, aber lauter is er definitiv
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jup der Hyperlow ... haettest aber auch einfach die Suche benutzen können ^^

da findest du es sicherlich in 20 facher ausführung
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ixil, hab noch keine lautere K8 gehört (legal)
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Wenn du auf Optik verzichtest haste deine Antwort. Wenns ne Rolle spielen sollte, den Bodis. Kp wie lauf der Ixil ist, aber bassig bekommst mitm Bodis.
 
M

minion

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
68
Ort
Bad Lauterberg
Motorrad
GSX-R600 L0(wrecked)
Also ich habe den IXIL an meiner L0 dran und kann einfach nur sagen der hammer :) Wollte erst den DB-Eater gleich mit entfernen, man gut das ich sie drin gelassen habe, ist echt top so.
Leider gab es zu meiner Zeit noch nicht den schwarz lackierten zu kaufen.

Habe den Auspuffhalter aber umgebaut da ich keine Fußrasten habe. Mit der original Halterung finde ich ihn ziemlich häßlich!
 
Thema:

Bodis GP1 oder Hixil Hyperlow für L0

Bodis GP1 oder Hixil Hyperlow für L0 - Ähnliche Themen

  • Bodis GP1 von K7 auf k8

    Bodis GP1 von K7 auf k8: Hallo kurze Frage, hab bei Bodis nachgefragt bzgl. K7 Krümmer + Bodis Kat Ersatzrohr und Endtopf ob hier noch extra Arbeiten vorgenommen werden...
  • Suche Bodis GP1 gsxr 750 k8

    Suche Bodis GP1 gsxr 750 k8: Hallo falls jemand ne Bodis Komplettanlage rumliegen hat bitte melden :D:D lg Robert
  • BODIS GP1 an der 750 k7

    BODIS GP1 an der 750 k7: Hey Leute, kurze Frage. Ich weiß das Thema wurde schon einmal aufgegriffen, aber jetzt steig ich nicht ganz durch. Ich bin am überlegen mir ein...
  • GSX R 600 K8 Bodis GP1 Halterung????

    GSX R 600 K8 Bodis GP1 Halterung????: Hi Leute, schon mal vorweg...habe eifrig gesucht und zu meiner Frage nicht die passende Antwort gefunden. Habe mir gerade den Bodis Gp1 bestellt...
  • Bodis gp1 4-1 L1 1000

    Bodis gp1 4-1 L1 1000: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit dem bodis gp1 4-1 komplettanlage? Habe diese bei mir nun montieren lassen incl. Dem fächerkrümmer! Problem ist...
  • Bodis gp1 4-1 L1 1000 - Ähnliche Themen

  • Bodis GP1 von K7 auf k8

    Bodis GP1 von K7 auf k8: Hallo kurze Frage, hab bei Bodis nachgefragt bzgl. K7 Krümmer + Bodis Kat Ersatzrohr und Endtopf ob hier noch extra Arbeiten vorgenommen werden...
  • Suche Bodis GP1 gsxr 750 k8

    Suche Bodis GP1 gsxr 750 k8: Hallo falls jemand ne Bodis Komplettanlage rumliegen hat bitte melden :D:D lg Robert
  • BODIS GP1 an der 750 k7

    BODIS GP1 an der 750 k7: Hey Leute, kurze Frage. Ich weiß das Thema wurde schon einmal aufgegriffen, aber jetzt steig ich nicht ganz durch. Ich bin am überlegen mir ein...
  • GSX R 600 K8 Bodis GP1 Halterung????

    GSX R 600 K8 Bodis GP1 Halterung????: Hi Leute, schon mal vorweg...habe eifrig gesucht und zu meiner Frage nicht die passende Antwort gefunden. Habe mir gerade den Bodis Gp1 bestellt...
  • Bodis gp1 4-1 L1 1000

    Bodis gp1 4-1 L1 1000: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit dem bodis gp1 4-1 komplettanlage? Habe diese bei mir nun montieren lassen incl. Dem fächerkrümmer! Problem ist...
  • Oben