bolt on zu slip on

Diskutiere bolt on zu slip on im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo leute ! suche nen krümmer für meine k4 der slip on ist ! nun meine frage welcher serien krümmer passt 1zu1 auf die 750 k4 ohne...
R

rene_k4

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
8
Ort
wien
Motorrad
suzuki-gsx-r-k4
hallo leute ! suche nen krümmer für meine k4 der slip on ist ! nun meine frage welcher serien krümmer passt 1zu1 auf die 750 k4 ohne leistungsverlust und ohne arbeit also nur umschrauben !?

mfg rene
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
So wie ich dass sehe brauchst du dann immernoch ein slip on zwischenrohr weil der krümmer nur bis unter die ölwanne reicht
 
D

DJ-Jan

Pocketbiker
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
1
Ort
Coesfeld
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K4
Hallo.
Bin neu hier um Forum und direkt das gleiche Problem wie hier angesprochen.
Hab mir in der Bucht einen gebrauchten BOS Endschalldämpfer bestellt mit Slip On Arretierung.
Nun hat die K4 nurmal eine Bolt On Arretierung.

Wie bekomme ich das schnellstmöglich gelöst, bzw was für mölichkeiten habe ich nun?

Liebe Grüße
DJ-Jan
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Frag doch einfach mal per PN bei unseren Forenhändlern an ob sie noch ein Slip On Zwischenrohr zur Verfügung haben.

Die Händler sind Atemo und kurvenjäger.
 
Thema:

bolt on zu slip on

bolt on zu slip on - Ähnliche Themen

  • Umbau von Bolt-on zu Slip-on ?

    Umbau von Bolt-on zu Slip-on ?: Hallo zusammen! Folgendes: Hab eine 750er K4 und die hat ja bekanntlich nen Bolt-on anschluss was den auspuff angeht. dafür bekomme ich aber...
  • Umbau von Bolt-on auf Slip-on Kilo K1

    Umbau von Bolt-on auf Slip-on Kilo K1: Hallo Leute habe mir Spasseshalber einen Slip-on Auspuff ohne ABE bestellt.. Habe Auspuffklappe schon vor längerem stillgelegt, muss ich sonst...
  • Mivv GP an K5 Bolt on oder Slip on?

    Mivv GP an K5 Bolt on oder Slip on?: Moin Moin, Ich hab mir hier jetzt eingelesen und sämtliche Beiträge zu dem Thema Bolt on / Slip on und Mivv GP Carbon sowie Mivv GP Storm...
  • Bolt - On oder Slip - On 20th Anniversary

    Bolt - On oder Slip - On 20th Anniversary: Hey Leute, hab an meiner 20th Anniversary GSX-R K5 ja den Yoshimura "TRI-OVAL" dran (so heißt er glaub ich - auf jeden Fall der Yoshimura Topf...
  • Akrapovic Bolt On Endtopf mit Slip On Anlage.... Möglichkeiten?

    Akrapovic Bolt On Endtopf mit Slip On Anlage.... Möglichkeiten?: Hey Freaks, folgende Situation: Ich habe einen ovalen Akra Endtopf (M-S7BO1H http://akrapovic.de/main/abe/upload/M-S7BO1H - e1 0503.pdf ) auf...
  • Akrapovic Bolt On Endtopf mit Slip On Anlage.... Möglichkeiten? - Ähnliche Themen

  • Umbau von Bolt-on zu Slip-on ?

    Umbau von Bolt-on zu Slip-on ?: Hallo zusammen! Folgendes: Hab eine 750er K4 und die hat ja bekanntlich nen Bolt-on anschluss was den auspuff angeht. dafür bekomme ich aber...
  • Umbau von Bolt-on auf Slip-on Kilo K1

    Umbau von Bolt-on auf Slip-on Kilo K1: Hallo Leute habe mir Spasseshalber einen Slip-on Auspuff ohne ABE bestellt.. Habe Auspuffklappe schon vor längerem stillgelegt, muss ich sonst...
  • Mivv GP an K5 Bolt on oder Slip on?

    Mivv GP an K5 Bolt on oder Slip on?: Moin Moin, Ich hab mir hier jetzt eingelesen und sämtliche Beiträge zu dem Thema Bolt on / Slip on und Mivv GP Carbon sowie Mivv GP Storm...
  • Bolt - On oder Slip - On 20th Anniversary

    Bolt - On oder Slip - On 20th Anniversary: Hey Leute, hab an meiner 20th Anniversary GSX-R K5 ja den Yoshimura "TRI-OVAL" dran (so heißt er glaub ich - auf jeden Fall der Yoshimura Topf...
  • Akrapovic Bolt On Endtopf mit Slip On Anlage.... Möglichkeiten?

    Akrapovic Bolt On Endtopf mit Slip On Anlage.... Möglichkeiten?: Hey Freaks, folgende Situation: Ich habe einen ovalen Akra Endtopf (M-S7BO1H http://akrapovic.de/main/abe/upload/M-S7BO1H - e1 0503.pdf ) auf...
  • Oben