BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis

Diskutiere BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hmmmm echt ein nettes angebot...Habe für meine k7 600 den Leovince Factory Evo2. Ist der Bos lauter oder der Leo? Also optisch finde ich den Leo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Hmmmm echt ein nettes angebot...Habe für meine k7 600 den Leovince Factory Evo2. Ist der Bos lauter oder der Leo? Also optisch finde ich den Leo besser aber leider berührt er manchmal die straße beim fahren.
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Da hatten wa doch vor kurzem eine Disskusion zwecks dieser Auspuff sitzt auf?!

Ich glaub lauter wird der Leo sein, der BOS macht eher dumpferen Klang und der kommt einem nicht so laut vor denke ich...
 
Anders

Anders

Gixxer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Wenn einer seinen Leo wegen dem angebot loswerden will, kann er mich gerne Anschreiben.
 
M

Mitch88

Gixxer
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
149
Ort
Stuttgart - Leinfelden
Motorrad
GSXR 750 K7
hat einer von euch den auspuff von louis schon bekommen?

hab meinen am sonntag bestellt aber außer die bestätigung über die bestellung hab ich noch nichts von denen gehört...
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Hab meinen heute direkt im Laden bestellt und angezahlt. Laut dem freundlichen Mitarbeiter bekomm ich ne SMS wenn er in der Filiale angekommen ist, mal sehen wie lang's dauert.

Meine Kuppelscheibe hat aber glaub ich damals auch ne Woche gedauert...

Gvnd
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Glaub das is das gleiche Ding was an meiner verbaut ist ^^ ... Weiß nich genau - von der Optik her hauts hin - hab die Maschine schon so gekauft.

Sollte es aber der sein - hammer geiler Sound
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
@Mitch88, hab meinen Sa. bestellt und bis jetzt auch nur die Bestellbestätigung. Bin auch schon gespannt wie die Optik ist und ob der Sound die Größe wett macht, ich muß gestehen ich bin ein Soundfetischist:rolleyes:
 
Romeo

Romeo

Kleingixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
48
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K7
komisch, ich hab am freitag bestellt und noch keine rückmeldung von louis bekommen, weder bestellungsbestätigung oder sonstwas
 
M

Mitch88

Gixxer
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
149
Ort
Stuttgart - Leinfelden
Motorrad
GSXR 750 K7
okay dann heißts wohl abwarten...

wieso sprechen immer alle so "schlecht" von der größe? find den garnicht so groß... bzw der ist doch so groß wie mivv und die andern in der art oder?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Denken bestimmt das es so ein Ofenrohr ist wie bei der k1-2 aber bei der 6-7 gibt es nur den kurzen
Also keine Angst ;)
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
okay dann heißts wohl abwarten...

wieso sprechen immer alle so "schlecht" von der größe? find den garnicht so groß... bzw der ist doch so groß wie mivv und die andern in der art oder?
Sie sprechen schlecht von der Größe, da es bei der K6-K7 sehr viele kurze/kleine Pötte gibt. Daher wäre der dann "groß". ;)
Wenn du den aber, wie knicker schon meinte, mit 'nem "Ofenrohr" vergleichst, dann ist der gar nicht mehr so groß. ^^
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
hab meinen am sonntag bestellt aber außer die bestätigung über die bestellung hab ich noch nichts von denen gehört...
was willst du denn großartig nach 2 tagen hören? :rolleyes: bestätigung haste bekommen, der wird schon noch diese woche ankommen
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Morgen, meiner ist heute um 8Uhr in den Versand gegangen. Also Freitag sollte er dann hier sein.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich hatte freitag morgen direkt bestellt, hatte gestern immer noch nix gehört und dann mal angerufen weil ich mir nicht sicher war ob die bestellung überhaupt raus war :D

fehler lag wohl bei meiner eingabe bei der emailadresse ;) man sagte mir aber das paket wäre gestern in die post gegangen, dürfte dann wohl heute oder morgen eintreffen :D

ich freu mich :D:D:D
 
M

Mitch88

Gixxer
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
149
Ort
Stuttgart - Leinfelden
Motorrad
GSXR 750 K7
@Racer Rice: hast ne Mail bekommen oder steht das in deinem Status bei Louis??

Kann's kaum abwarten das Teil in den Händen zu halten XD
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
bei Kj verkauft gerade jemand seinen gebraucht für 290€ :D
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ich hatte freitag morgen direkt bestellt, hatte gestern immer noch nix gehört und dann mal angerufen weil ich mir nicht sicher war ob die bestellung überhaupt raus war :D

fehler lag wohl bei meiner eingabe bei der emailadresse ;) man sagte mir aber das paket wäre gestern in die post gegangen, dürfte dann wohl heute oder morgen eintreffen :D
Dann habe ich meine ja auch falsch eingegeben... Ich hab' nicht eine Mail bekommen.
 
E

Ex-User

Gast
Leute , ich will mal hören wenn das Ding da ist , vielleicht trenn ich mich von meinem Yoshi dann ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis

BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis - Ähnliche Themen

  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

    Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5

    BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5: Servus! Ich liebäugle gerade mit dem BOS Oval Carbon, da der Auspuffmarkt für die K5 echt beschi**en ist...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

    BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • BOS Carbon für 600er K1 ?

    BOS Carbon für 600er K1 ?: Nabend, also ich hab zur Zeit ein Hurric Supersport an meiner 600er K2, aber mir persönlich ist das Teil zu laut und ich wollte ihn wieder...
  • Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?

    Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?: Nabend Forum, nachdem ich einfach an keinen Mivv GP Carbon für meine 750er K6 rankomm (ebayhändler sind unfähig etc oO) hab ich mir nun...
  • Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6? - Ähnliche Themen

  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

    Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5

    BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5: Servus! Ich liebäugle gerade mit dem BOS Oval Carbon, da der Auspuffmarkt für die K5 echt beschi**en ist...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

    BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • BOS Carbon für 600er K1 ?

    BOS Carbon für 600er K1 ?: Nabend, also ich hab zur Zeit ein Hurric Supersport an meiner 600er K2, aber mir persönlich ist das Teil zu laut und ich wollte ihn wieder...
  • Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?

    Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?: Nabend Forum, nachdem ich einfach an keinen Mivv GP Carbon für meine 750er K6 rankomm (ebayhändler sind unfähig etc oO) hab ich mir nun...
  • Oben