BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis

Diskutiere BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis im Auspuff Forum im Bereich Technik; Oha, den Auspuff würde ich mir auch kaufen hätte ich nicht schon einen. Ohne Brotkaste, was will man mehr (:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Oha, den Auspuff würde ich mir auch kaufen hätte ich nicht schon einen. Ohne Brotkaste, was will man mehr (:
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
eigentlich hab ich mir ja das K6/k7 Modell gekauft weil der Auspuff so schön klein ist und mit dem Topf hätte ich wieder die Optik, die ich ja nicht wollte :rolleyes: aber der Preis ist der Hammer, also was machen? BOS kaufen weil, Yoshi ist zu teuer und Ixil Hyperlow geht nich.................................. verdammt!!!:wallbash:
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Vielen Dank für den Tipp! Ich habe gleich bestellt. Einen solchen Pott zu dem Preis: Da kann man nur zuschlagen ;-)
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
eigentlich hab ich mir ja das K6/k7 Modell gekauft weil der Auspuff so schön klein ist und mit dem Topf hätte ich wieder die Optik, die ich ja nicht wollte :rolleyes: aber der Preis ist der Hammer, also was machen? BOS kaufen weil, Yoshi ist zu teuer und Ixil Hyperlow geht nich.................................. verdammt!!!:wallbash:
mir gehts da genau so..... 200€ ist unschlagbar, sound ist geil, optik naja geht so, ist mir eigentlich zu groß das teil...
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Zuletzt bearbeitet:
Mülla

Mülla

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ja das muss halt jeder für sich wissen wie das mit der Optik ist. Ich stehe ja auf diese seitlichen shortys wie in den rennbereichen... Also ich persönlich würde bei so einem Preis nich lange Fackeln. Gerade in Carbon ist das Teil Sau geil. Hätte ich keine k8 würde der auf jeden fall schon unterwegs sein :P
So isser halt im Moment schon montiert und jetzt wenn ich TÜV hab kommt das katersatzrohr mit drunter :P dann macht's auch schon wieder mehr Laune ;)
 
K

Koooool

Pocketbiker
Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
4
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo, entweder bin ich blöd oder ich weiss auch nicht. Ich hab ja gesehen das der Auspuff eine EG BE hat und man ihn ja eigentlich fahren darf. Aber wen der Brotkasten entfällt, entfällt ja auch der Kat und das würde ja eigentlich heissen das ich den BOS Auspuff ja nicht fahren darf.

Wenn ich Falsch liege bitte klärt mich auf.

Danke
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Die K6 hat keinen Brotkasten, da ist der KAT im ESD integriert. Also mach den BOS druff, juckt doch eh keinen und nachschauen wird auch keiner ;) .
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Wie meinst das die K6 hat kein Brotkasten? Klar hat die einen Serienmäßig O.o
 
K

Koooool

Pocketbiker
Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
4
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ne sorry die frage war schon für eine gsx-r 750 k7.
Wenn ich den bos drauf mache habe ich ja kein kat mehr oder hat der bos in dem verbindungsrohr ein kat ????
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
Kat ist bei dem Modell nicht zwingend notwendig, der ist nicht Pflicht, denn auch für die K7 gilt der Zeitpunkt der Zulassung, die 2006 für das Gixxer Modell war. Glaub ich:rolleyes:
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ne sorry die frage war schon für eine gsx-r 750 k7.
Wenn ich den bos drauf mache habe ich ja kein kat mehr oder hat der bos in dem verbindungsrohr ein kat ????
OK bin von der Kilo K6 ausgegangen. Und nein der hat keinen Einschubkat im Verbindungsrohr drinnen.
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Hat jemand ausm Forum ne gute Cam und könnte mal ne kurze Soundfile posten? Die Youtube-Videos überzeugen mich nicht gerade, was aber wohl eher an verwackelten Aufnahmen mit Handycam's liegen dürfte! :D
Am besten von 'ner 600er K7 natürlich! :)

Gvnd
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Gvnd kauf ihn du wirst nicht enttäushct sein wollte ihn auch damals haben für meine 600er aber da war er noch schweine teuer
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Hab zur Zeit den Leo Vince GP-Evo dran, aber für 199€ wär's dämlich sich das Teil nicht wenigstens mal zum Testen zu kaufen, da stimm' ich dir zu! ;)

Ich geh einfach mal davon aus, dass ich meinen Leo (der keine halbe Saison gefahren wurde und noch unter 2000km hat) so verkaufen kann, dass ich ohne Verluste aus dem Geschäft komm? :D

Sollte mir der BOS aber doch nicht gefallen, vermute ich auch dass ich den bestimmt ohne große Verluste wieder los werde?

Gvnd
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Ich glaub sogar, dass da bei 'nem Wiederverkauf gewinnt rausspringt.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Habe jetzt nach längerem Überlegen auch zugeschlagen, obwohl ich schon einen klasse ESD habe, der leider optisch nur semi zu meiner Maschine passt. Mit dem 10 Euro Rabatt-Gutschein, den ich von Louis zugesendet bekommen habe, war das Angebot dann doch zu verlockend :). Außerdem schwarz/carbon, Befestigung an der Fußraste, relativ kurz, anscheinend guter Sound, was will man mehr? Evtl. eine schönere Endkappe, aber bei dem Preis kann man darüber weg sehen. Ich hoffe ich bringe meinen "Arrow Thunder Titan" an den Mann ... Danke für den Tip nochmal!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ok, danke für den Hinweis. Noch besser :D!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis

BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis - Ähnliche Themen

  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

    Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5

    BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5: Servus! Ich liebäugle gerade mit dem BOS Oval Carbon, da der Auspuffmarkt für die K5 echt beschi**en ist...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

    BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • BOS Carbon für 600er K1 ?

    BOS Carbon für 600er K1 ?: Nabend, also ich hab zur Zeit ein Hurric Supersport an meiner 600er K2, aber mir persönlich ist das Teil zu laut und ich wollte ihn wieder...
  • Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?

    Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?: Nabend Forum, nachdem ich einfach an keinen Mivv GP Carbon für meine 750er K6 rankomm (ebayhändler sind unfähig etc oO) hab ich mir nun...
  • Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6? - Ähnliche Themen

  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

    Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5

    BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5: Servus! Ich liebäugle gerade mit dem BOS Oval Carbon, da der Auspuffmarkt für die K5 echt beschi**en ist...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

    BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • BOS Carbon für 600er K1 ?

    BOS Carbon für 600er K1 ?: Nabend, also ich hab zur Zeit ein Hurric Supersport an meiner 600er K2, aber mir persönlich ist das Teil zu laut und ich wollte ihn wieder...
  • Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?

    Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?: Nabend Forum, nachdem ich einfach an keinen Mivv GP Carbon für meine 750er K6 rankomm (ebayhändler sind unfähig etc oO) hab ich mir nun...
  • Oben