BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis

Diskutiere BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis im Auspuff Forum im Bereich Technik; lach ja ja muss ich halt wieder ne wochenend schicht arbeiten damit ich die differenz raus habe lol
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mitch88

Gixxer
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
149
Ort
Stuttgart - Leinfelden
Motorrad
GSXR 750 K7
so hab den heute mal richtig getestet...

muss sagen ich bin echt zufrieden! für den preis bekommt man glaube ich nicht besseres!

das einzige was mir jetz aufgefallen ist, ist das der bei nehm bestimmten drehzahlbereich (ich glaub zwischen 6 und 10 tausend) bissl das vibrieren anfängt, könnte aber auch normal sein wenn in dem feld die eigenfrequenz erreicht wird..

wenn das mit der endkappe noch zu lösen wäre, dann wär ich 100% zufrieden

TOP AUPUFF!!
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Wie sieht's bei dir mit der Passgenauigkeit aus? Jörg scheint ja nicht so ganz zufrieden zu sein! ;)

Gvnd
 
M

Mitch88

Gixxer
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
149
Ort
Stuttgart - Leinfelden
Motorrad
GSXR 750 K7
Den esd musste ich ca 1cm abziehen dann hat's Loch perfekt gepasst. Vom den Abständen her passt auch alles
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
moin moin, so die Party meines 40sten Geburtstags neigt sich dem Ende zu, heißt das so ? naja ich hab improwiesiert, heißt das so? ich hab nur je 1 Schraube an neu gelieferte Aluplatte und originalem wiederverwendbarem Halter benutzt und das so zihamonikamäßig:rolleyes: zusammenge........... das ich den cm der vorher zuviel war wett gemacht hab und jetzt passt das, allerdings finde ich das das immernoch alles ganz schön wenig Ludft zu einigen Stellen des Mopeds hat und auch nicht schön aussieht weil die mitgelieferte Schraube zu kurz war denn zwischen Haltepunkt am Rohr und Vibrationshalterdings war ca. 1cm zu überbrücken und das hab ich mit ne zusätzlichen Mutter erstmal gelöst. Der Sound bei Standgas ist etwas dumpfer aber nicht lauter, wenn man bisschen(max 4000) am Kabel zieht ist das schön anzuhören, mal sehen wie das beim fahren ist:D jetzt muß ich aber ins Bettchen:108:
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
So, ein kurzer Testbericht: Ich habe den ESD heute montiert. Er passt ohne weitere Anpassungen auf die Maschine und liegt nirgendwo an. Zwischen Schwinge und Endtopf sind rund 2 cm Platz. Der Klang ist erste Sahne! Schön tiefer, voller und bassiger Sound. Im Anhang sind noch ein paar Bilder des ESD an meiner Maschine.
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Vielen Dank für die Bilder! :)

Also der Auspuff passt natürlich super zu deinem Bike und ich finde mit der konischen Kappe sieht er genauso gut aus wie mit dem "Rüssel"! ;)

Gvnd
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
nach anfänglichen schwierigkeiten hab ich´s dann doch geschaft und hier das Ergebnis

Boss 001.jpg
Boss 004.jpg

bin auch schon ca.400km mit gefahren und der Boss macht einfach nur Spaß
 
K

Keule85

Gast
Sieht richtig gut aus ;-)
Und das für 199 €. Glückwunsch an Alle, die sich einen gesichert haben!!!
Viel Spaß damit.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@Jörg können die Tage den Pott ja mal nach arbeiten kommst ja aus einem Nachbar Ort von mir :D
 
K

Keule85

Gast
An ALLE die sich den schönen BOS zugelegt haben und ihren originalen Auspuff gerne verkaufen möchten:
Ich bin auf der Suche nach Einem!
Bitte bei Interesse PN an mich!
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
@ Beaster, da komm ich gern drauf zurück, müssen uns dann mal kurzschließen wo und wie wir das dann anstellen. So wie es aussieht hatten ja einige andere auch leichte Probleme bei der Montage.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
joa aber du brauchsr dafür nix basteln damit er passt
 
M

mcjanni

Gast
Ne Basteln musst du nicht. Man muss nur die von Aliens entworfene Anbauanleitung verstehen. :-)
Wenn man ihn dran hat ists auch logisch und simpel. :-)
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
kann man das auch mit Worten beschreiben :D die Anleitung war ja eigentlich nur eine Auflistung der Einzelteile und ne schlecht gemachte Explosionszeichnung :confused:
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja leute glückwunsch
sieht ja geil aus und für 200 euren gehts nicht besser ;)
 
M

Mitch88

Gixxer
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
149
Ort
Stuttgart - Leinfelden
Motorrad
GSXR 750 K7
Hier ne Anleitung in Textform:

Also du schraubst die Aufnahme vom original Pott (die ist in der Mitte ganz hinten ab und schraubet die an die aluplatte die dabei ist. Dann schraubst du das ganze von hinten an die Halterung von der Fußraste. Ich hab dann noch zwei dicke Beilagscheiben genommen und die zwischen Fußraste und Halterung geschraubt da sonst mein Bremspedal gerieben hätte

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:40 geschrieben, der vorherige um 12:39. ------------​

Hat jetzt schon jemand herausgefunden ob man die auspuffkappe entfernen bzw. wechseln kann???
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
@Mitch88, genauso hab ich es gemacht, kann man eigentlich auch garnicht falsch zusammen schrauben, aber bei mir hat es nicht gepasst :püh das ganze war ca. 1cm zu lang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis

BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis - Ähnliche Themen

  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

    Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5

    BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5: Servus! Ich liebäugle gerade mit dem BOS Oval Carbon, da der Auspuffmarkt für die K5 echt beschi**en ist...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

    BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • BOS Carbon für 600er K1 ?

    BOS Carbon für 600er K1 ?: Nabend, also ich hab zur Zeit ein Hurric Supersport an meiner 600er K2, aber mir persönlich ist das Teil zu laut und ich wollte ihn wieder...
  • Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?

    Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?: Nabend Forum, nachdem ich einfach an keinen Mivv GP Carbon für meine 750er K6 rankomm (ebayhändler sind unfähig etc oO) hab ich mir nun...
  • Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6? - Ähnliche Themen

  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

    Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5

    BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5: Servus! Ich liebäugle gerade mit dem BOS Oval Carbon, da der Auspuffmarkt für die K5 echt beschi**en ist...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

    BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • BOS Carbon für 600er K1 ?

    BOS Carbon für 600er K1 ?: Nabend, also ich hab zur Zeit ein Hurric Supersport an meiner 600er K2, aber mir persönlich ist das Teil zu laut und ich wollte ihn wieder...
  • Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?

    Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?: Nabend Forum, nachdem ich einfach an keinen Mivv GP Carbon für meine 750er K6 rankomm (ebayhändler sind unfähig etc oO) hab ich mir nun...
  • Oben