BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis

Diskutiere BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis im Auspuff Forum im Bereich Technik; Häng doch einfach den Bowdenzug in geöffneter Stellung aus, dann ist die Klappe permanent offen. Alles weitere steht in keinem Verhältnis zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Hat jetzt schon jemand herausgefunden ob man die auspuffkappe entfernen bzw. wechseln kann???
Häng doch einfach den Bowdenzug in geöffneter Stellung aus, dann ist die Klappe permanent offen. Alles weitere steht in keinem Verhältnis zum Aufwand. Oder möchtest du was bestimmtes damit erreichen?
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Hier ging es nicht um die Drosselklappen sondern um die Auspuffkappe ("Rüssel" oder konisch) am Ende des Schalldämpfers! ;)

Gvnd
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
bin eben mal ne kleine Runde gefahren, schöner sonorer Sound bei niedrigen Drehzahlen und obenrum noch besser.....Gänsehautalarm, ich bin begeistert :D ich hab immernoch ein leichtes Grinsen im Gesicht
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Verdammt, ich hab mich verlesen :arg4:. Am besten du schreibst mal BOS an und fragst, ob es möglich ist. Ich denke den Versuch es herauszufinden ist der schöne Endtopf nicht wert :nono:.

Ich bin sogar froh, dass es diese Endkappe ist. Gefällt mir persönlich besser :).
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Hab meinen heute auch abholen können, hab' auch den mit der konischen Kappe, gefällt mir trotzdem sehr gut! :) Morgen wird er dann drangebastelt! =)

Gvnd

Ps.: Sogar meiner Freundin gefällt er! :D
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Sie steht wohl auf dicke, lange Pötte :D
 
M

Mitch88

Gixxer
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
149
Ort
Stuttgart - Leinfelden
Motorrad
GSXR 750 K7
Hier die Antwort von BOS bezüglich der Endkappe:

Hallo Herr Muschket,
*
leider gibt es die Anlage nicht mehr mit dem normalen "Schnorchel". Es sind alle Dämpfer für die GSXR umgestellt worden auf "GTS". Die Endkappen gibt es auch nicht im Tausch. Sorry.... aber der GTS sieht doch schön aus... ?!

Mhm war wohl nix...
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Schade. Hat er sonst noch etwas gesagt? Ob es etwa reicht die Nieten auszubohren, um die Kappe zu lösen? Dann könnte man das Endstück sauber schwarz verchromen bzw. lackieren. Das habe ich nämlich im Sinn :)
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Sooo, hab meinen Pott heute angebaut, war zum Teil etwas verwirrt, hat dann aber super gepasst! :)
Sound ist wie erwartet sehr gut, die 199€ haben sich wirklich gelohnt und die Kappe gefällt mir auch sehr gut! :D
Außerdem knallts jetzt wieder ab und an im Schiebebetrieb! =)

Gvnd
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Außerdem knallts jetzt wieder ab und an im Schiebebetrieb! =)
Kann ich bestätigen :146:. War bei den ersten Schlägen total irritiert. Kannte das noch nicht. Dachte mir haut einer mit der flachen Hand auf den Helm :D.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Schau mal auf Seite 8. Da haben "Racer Rico", "mcjanni" und ich schon Fotos hochgeladen :).
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich checks leider nicht. Wo finde ich denn den Carbon für ne 750er K6 für 200€?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mülla

Mülla

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Joa knappe zwei Wochen ;) länger dauern die Angebote doch nie bei Louis ;) ...
Ich hoffe ich konnte einigen von euch zu einem Schnäppchen verhelfen ;)
Lg
Mülla
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Zu geil wie jetzt schon zwei in der Bucht drin stehen...bin mal gespannt ob die Verkäufer damit jetzt soviel Gewinn machen!

Goldfisch.
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Naja, ich Denk selbst 300€ oder 350€ sind noch gute Preise für den Auspuff, zumal er ja vorher knapp 530€ gekostet hat! Von daher ... ;)

Gvnd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis

BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis - Ähnliche Themen

  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

    Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5

    BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5: Servus! Ich liebäugle gerade mit dem BOS Oval Carbon, da der Auspuffmarkt für die K5 echt beschi**en ist...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

    BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • BOS Carbon für 600er K1 ?

    BOS Carbon für 600er K1 ?: Nabend, also ich hab zur Zeit ein Hurric Supersport an meiner 600er K2, aber mir persönlich ist das Teil zu laut und ich wollte ihn wieder...
  • Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?

    Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?: Nabend Forum, nachdem ich einfach an keinen Mivv GP Carbon für meine 750er K6 rankomm (ebayhändler sind unfähig etc oO) hab ich mir nun...
  • Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6? - Ähnliche Themen

  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

    Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5

    BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5: Servus! Ich liebäugle gerade mit dem BOS Oval Carbon, da der Auspuffmarkt für die K5 echt beschi**en ist...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

    BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • BOS Carbon für 600er K1 ?

    BOS Carbon für 600er K1 ?: Nabend, also ich hab zur Zeit ein Hurric Supersport an meiner 600er K2, aber mir persönlich ist das Teil zu laut und ich wollte ihn wieder...
  • Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?

    Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?: Nabend Forum, nachdem ich einfach an keinen Mivv GP Carbon für meine 750er K6 rankomm (ebayhändler sind unfähig etc oO) hab ich mir nun...
  • Oben