Bremskolben kommen ungleich raus!

Diskutiere Bremskolben kommen ungleich raus! im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, gestern Abend fand ich wieder Zeit um an meinen Bike zu schrauben. Folgene Fehlerquellen kann ich ausschließen: -Falsche Bremsscheiben...
M

markopm

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo,

gestern Abend fand ich wieder Zeit um an meinen Bike zu schrauben.

Folgene Fehlerquellen kann ich ausschließen:

-Falsche Bremsscheiben (Kröpfung) = wurden durch Bremsscheiben vom Ringmotorrad ausgetauscht, das Problem besteht weiterhin
-Distanzen Verkehrt = wurde kontrolliert und kann ausgeschloßen werden
-Bremskolben =Bremskolben wurden nochmals gereinigt und eingeschmiert

Nach 4 stunden arbeit habe ich dann gesehen, dass der Reifen nicht 100 mittig sitzt. Was könnte die Ursache sein? Gablerohr unter Spannung bzw. nicht richtig ausgerichtet?

lg
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
sorry, war zu schnell mit meiner Antwort und habs gelöscht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bremskolben kommen ungleich raus!

Bremskolben kommen ungleich raus! - Ähnliche Themen

  • Bremskolben Begutachtung

    Bremskolben Begutachtung: Moin, kann ich den verwenden oder sollte ich den austauschen? Hab für die GSX R600 K6 gebrauchte RJ11 Zangen geholt und die Kolben rauszubekommen...
  • Kilo K2 / Bremskolben von Powerhouse

    Kilo K2 / Bremskolben von Powerhouse: So, nachdem ich meinen Bremsen einen neuen Dichtubgssatz gegönnt habe ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Vorderrad dreht nun mit...
  • SRAD Bremskolben raus holen oder erst mal fahren?

    SRAD Bremskolben raus holen oder erst mal fahren?: Tach zusammen, habe gestern meine Bremsbeläge vorne (GSX-R 750 SRAD Bj.96) gewechselt. Habe die Bremssättel aus gebaut und die Bremskolben mit...
  • Bremskolben fährt nicht richtig aus.

    Bremskolben fährt nicht richtig aus.: Hallo, ich habe meine Bremspumpe überholt (also diese Reparatur durchgeführt) und seitdem, fährt der Kolben nach dem Betätigen der Bremse...
  • Bremskolben Durchmesser Reperatursatz

    Bremskolben Durchmesser Reperatursatz: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe und euer Wissen. Mein Ringmotorrad (GSXR 1000 K2) ist anscheinend vom...
  • Bremskolben Durchmesser Reperatursatz - Ähnliche Themen

  • Bremskolben Begutachtung

    Bremskolben Begutachtung: Moin, kann ich den verwenden oder sollte ich den austauschen? Hab für die GSX R600 K6 gebrauchte RJ11 Zangen geholt und die Kolben rauszubekommen...
  • Kilo K2 / Bremskolben von Powerhouse

    Kilo K2 / Bremskolben von Powerhouse: So, nachdem ich meinen Bremsen einen neuen Dichtubgssatz gegönnt habe ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Vorderrad dreht nun mit...
  • SRAD Bremskolben raus holen oder erst mal fahren?

    SRAD Bremskolben raus holen oder erst mal fahren?: Tach zusammen, habe gestern meine Bremsbeläge vorne (GSX-R 750 SRAD Bj.96) gewechselt. Habe die Bremssättel aus gebaut und die Bremskolben mit...
  • Bremskolben fährt nicht richtig aus.

    Bremskolben fährt nicht richtig aus.: Hallo, ich habe meine Bremspumpe überholt (also diese Reparatur durchgeführt) und seitdem, fährt der Kolben nach dem Betätigen der Bremse...
  • Bremskolben Durchmesser Reperatursatz

    Bremskolben Durchmesser Reperatursatz: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe und euer Wissen. Mein Ringmotorrad (GSXR 1000 K2) ist anscheinend vom...
  • Oben