China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

Diskutiere China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; für chris per nachricht gehts nicht sorry , mehr gibbet wenn sie fertig iss 605 Dollar bzw 463 Euro; 471 euro über Paypal bezahlt weil ja...
E

Ex-User

Gast
STP61386.JPGverkleidung3.jpg
für chris per nachricht gehts nicht sorry , mehr gibbet wenn sie fertig iss


605 Dollar bzw 463 Euro; 471 euro über Paypal bezahlt weil ja gebühren Paypal,am Zoll insgesamt 107 Euro bezahlt davon waren 19 prozent Mehrwertsteuer und 3 Prozent Zoll, also insgesamt 578 Euro
Portopreis hatte ich keinen die verschicken versandfrei ^^(glaub)
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
sach dem gordon er soll hinne machen, nächste woche gibts richtig geiles wetter :D

haste den tank lackieren lassen oder ersatz gekauft?
 
E

Ex-User

Gast
Hi Felix.
Ich arbeite dran, fehlen nur ein paar schräubchen und gummis.Dann ist alles toll!Wenn soll alles Vernünftig und ordentlich sein!!:smilie_f:
Der Tank ist lackiert worden.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
du machst das schon :)

was habt ihr denn für den tank bezahlt zum lacken? hab mir ja vor ein paar tagen ne blaue gekauft und werd wohl auch auf chinapappe wechseln! bin also ab nächster woche auch wieder bei den üblichen verdächtigen zu finden ;)
 
E

Ex-User

Gast
Felix, haben komplettes Moped zum Suzi Händler gegeben, der hat selbst Tank und Räder bzw Felgen abmontiert und zum Lackierer gebracht,250 euro zum Lackieren (tank und Felgen zweifarbig) und ich meine 75 euro die ab und anmontage wieder; also ich habe in Bergkamen beim Suzuki Händler 325 euro bezahlt *glaub* kann ich aber gerne nochmal nach schauen
guggst du da GSXR TINA 003.JPGGSXR TINA 002.jpg
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
könnte was werden :)

aber ich kenn einen aus münster der jetzt wahrscheinlich weint :D


nächsten winter lässte aber die fussrastenanlage und die hebel pulvern :) unmöglich wie das jetzt aussieht :P
und lass dir beim nächsten reifenwechsel für 15 € eckventile einbauen, die sind gold wert ;)
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Beeilt euch mit den fotos bitte^^ :)
 
E

Ex-User

Gast
lach , jau gixxxer

gestern haben wir mal einen Nachmittag gebraucht um die ganzen schrauben aufzutreiben :D ich denke heute wird die verkleidung komplett dran sein, am abernd, ich schick dir dann welch

@felix , ich weiss nicht ob ER weint ?! Aber ich glaube unsere Geschmäcker sind sich ziemlich ähnlich, deswegen gehe ich davon aus das Sie Ihm auch sehr gut gefällt wenn Sie fertig ist ^^geschrieben hat er jedenfalls noch nichts dazu, gekonnt ignoriert :D,so kann Er jedenfalls von ausgehen das ich Sie nicht mehr hergebe und Sie nochmals ne Chance auf den Freakskalender hat lol
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HanseGixxer

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kann ich nicht die Schrauben der alten Verkleidung nehmen???

Wenn nicht, wo hol ich die passenden her?

Gruß,
Daniel
 
E

Ex-User

Gast
lach, dooooooooooooooch

Nur hat mein Freund einen teil der Schrauben dem mitgegeben der die alte Verkleidung gekauft hat :D

die die noch da waren (schrauben) haben alle gepasst
 
H

HanseGixxer

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Haha ok, dumm gelaufen. Kenn ich aber vorallem merkt man sowas doofer weise immer erst wenn man die Verkleidung wieder montieren will ;)

Naja ich bin mal gespannt. Mir steht das auch noch bevor nach dem Umfall jetzt die Verkleidung zu ersetzen.
Habe die letzte Woche so viele Stunden im Netz verbracht nur zu dem Thema, dass es mir inzwischen fast egal ist wo ich bestelle. Wenn man sich die Artikelbilder so anguckt kommt das am Ende alles vom gleichen Produzenten. Wenn man aus US Seiten surft stellt man am Ende auch fest, dass der Kram aus China verschickt wird...
Und Passform scheint es auch von jedem Anbieter gute und schlechte zu geben - ein bisschen Glück gehört also wohl dazu genau wie beim Zoll ;)
Wobei so große Pakete aus China vermutlich immer geöffnet werden, um den Inhalt zu checken und zu verzollen...
 
E

Ex-User

Gast
Wie in diesem Thread schon geschrieben kann ich den Hersteller nur empfehlen schon alleine wegen dem E mail Kontakt
Nja und die 107 euro beim Zoll die kann man wohl verkraften
 
H

HanseGixxer

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich hab nur in dem Heyman ebay Shop nicht das passende gefunden. Wollte die blau/goldene Lucky Strike Verkleidung. Bin dann wie gesagt nach einer Woche durchsurfen auf eine Seite gestoßen, wo die Preise so günstig sind, dass ich es einfach mal riskieren würde dort zu bestellen.

Dort kostet die 23 teilige Verkleidung + gratis Windshield 515$ inkl. Versand sind dann ca. 400€ + ggf. Zoll also sollte man bei ca. 480€ alles in allem landen.
 
E

Ex-User

Gast
Machmal
Und nicht vergessen hier zu posten wie es geklappt hat , sind sicherlich viele Leute dankbar für , wenn Sie nachlesen können wie teuer,passgenauigkeit usw
 
H

HanseGixxer

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Jo werde ich machen - klar irgendjemand muss ja das Versuchkaninchen sein ;)

Habe von der Versicherung für den Umfaller ausreichend bekommen. Hab jetzt alle defekten Teile nachbestellt (natürlich gleich in schön und nicht wieder Serie) und noch was extra komme in Summe auf ca. 700€ :)
Werde dann wenn alles rechtzeitig ankommt in KW20 den Umbau starten und ausführlich berichten. Dann bekommt ihr auch endlich mal Bilder ;) Zur Zeit ist es bis auf den KZH noch eine blau/weiße Serien K6 von daher könnt ihr euch das noch gut vorstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
so, sie ist fertig:D und fährt wieder. Jetzt noch gutes Wetter bestellen .

Hat alles super gepasst und sieht toll aus , Bilder waren leider keine mehr heute möglich war schon am dunkel werden, morgen wird Sie geputzt und dann wartet Sie noch auf Aufkleber vom Cheffe und dann reichts für diese Saisson.


ein bild war noch von gordons handy möglich andere gibbet dann mal ...................neu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
:up: Gefällt mir, Tina..
Wie waren die Löcher? Musstet ihr nacharbeiten?
 
E

Ex-User

Gast
gar nix gebohrt, vergrössert oder verkleinert , sitzt passt wackelt nicht :D
 
H.D.

H.D.

Minigixxer
Dabei seit
21.02.2012
Beiträge
11
Ort
Tübingen
Motorrad
GSXR 750
War im Lieferumfang auch ne ABE enthalten?
 
Thema:

China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Verkleidung aus "China"?

    Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Verkleidung für 400€??

    China Verkleidung für 400€??: Hallo Jungs und Mädels eventuell, wollte mal fragen was Ihr von der China Verkleidung in Ebay haltet, ich denke jeder kennt die. Hat einer die...
  • China Verkleidung

    China Verkleidung: Ich habe überlegt mir eine China Verkleidung zuzulegen. Undzwar diese hier...
  • eBay Verkleidungen aus China

    eBay Verkleidungen aus China: Wie im Betreff zu erkennen hab ich ne Frage zu den Verkleidungen die da vertickt werden.... Hat sich da schonmal jemand so eine gekauft? Wie...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Neue Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Verkleidung aus "China"?

    Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Verkleidung für 400€??

    China Verkleidung für 400€??: Hallo Jungs und Mädels eventuell, wollte mal fragen was Ihr von der China Verkleidung in Ebay haltet, ich denke jeder kennt die. Hat einer die...
  • China Verkleidung

    China Verkleidung: Ich habe überlegt mir eine China Verkleidung zuzulegen. Undzwar diese hier...
  • eBay Verkleidungen aus China

    eBay Verkleidungen aus China: Wie im Betreff zu erkennen hab ich ne Frage zu den Verkleidungen die da vertickt werden.... Hat sich da schonmal jemand so eine gekauft? Wie...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Oben