China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

Diskutiere China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; wie findet ihr die...
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
gsxr750/11
ich würd ja sagen geile bitch (dein Bike) , aber ich denk, sie sind weiblich, deswegen lass ich das mal um missverstädnisse zu vermeiden...

aber is echt n sexy teil deine Gixxy.....

aber dein Rotti gefällt mir auch :D aber meine engel gefällt mir besser :D

PS: was hat die schw. weiße verkleidung nun komplett gekostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
wie findet ihr die?
http://www.ebay.de/itm/ABS-Motorrad...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item27c011b931 <-- Link
bzw. schaut auf meinen Link drüber und sagt welche euch gefällt für meine 750er K9
Das ist aber nicht heymanspeed
Hier im Forum sind zwei Leute die diese Verkleidung haben die da auf dem Link ist.
Was ist mit dem vorletzten Link ??? Finde die Jordan und die Lucky Strike auch toll auf der Seite

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

gsxr750/11
ich würd ja sagen geile bitch (dein Bike) , aber ich denk, sie sind weiblich, deswegen lass ich das mal um missverstädnisse zu vermeiden...

aber is echt n sexy teil deine Gixxy.....

aber dein Rotti gefällt mir auch :D aber meine engel gefällt mir besser :D

PS: was hat die schw. weiße verkleidung nun komplett gekostet?
Grins, naja Du darfst mein Moped natürlich so nennen, hehe , ich finde Sie ja selber Geil ^^
Jau,der Rotti gefällt mir auch, lol

Komplett Verkleidung 605 Dollar plus 107 Euro Zoll
 
T

Tycus

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
84
Ort
Hilpoltstein, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
ich kann mich halt ned entscheiden zwischen der oben dann die Grün-schwarze oder ne Rizzla
 
E

Ex-User

Gast
Naja ne Rizla ist schon speziel entweder Sie gefällt oder nicht ich persönlich finde sie richtig geil

Aber das im gegensatz zu dem Grün geht garnicht ^^

Such Dir was schönes im Suzki Design aus, aber nicht noch ne Chinaverkleidung auf ner Suzi im Kawa design, finde ich persönlich, voll drüber
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
sehe ich auch soooo.... GRÜN geht gaar nicht.. ist für Ninja treiber oder für cops ;)

und dann is ja gut gsx-r750-11

hätte man mir ja mal wieder übel nehmen können :D

so und wo find ich nun ein Foto von dem kleinen Vierbeiner?? :D
 
H

HanseGixxer

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also Lucky Strike geht ja mal gar nicht...
Foto.JPG

...hab ich ja schon drauf. Scheiße Foto aber man kann es ungefähr erkennen. Bin mit meinem Bike noch nicht soweit als das ich den Bericht dazu machen kann. Aber die Verkleidung hat erstaunlich gut gepasst mit kleinen Anpassungen und hat alles in allem glaub ich knapp 400€ gekostet (inkl. Zoll). Dafür kann ich nicht meckern.

Also besser Bilder folgen, bei besserem Wetter und geputztem Bike...
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
400 inkl. Zoll??
Dafür kann man sich ruhig mal nen bischen arbeit machen.
Wo hasten die geschossen??
 
T

Tycus

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
84
Ort
Hilpoltstein, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
deine Lucky kommt echt geil rüber! nur denkste ned die Kippenwerbung ödet dich ned mal an?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

würde mich auch interesieren! ich komme überall auf 600 €
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Foto0757.jpg

das is mein engel bengel :D

aber deiner/eurer kann ja sooo gar nicht tv gucken :D
 
H

HanseGixxer

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
deine Lucky kommt echt geil rüber! nur denkste ned die Kippenwerbung ödet dich ned mal an?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

würde mich auch interesieren! ich komme überall auf 600 €
Joa kann schon sein, dass es irgendwann langweilig ist...denn lackier ich die über oder hol mir was neues oder so.
Gekauft habe ich hier:

http://www.neverland-motor.com/
Da kostet die Verkleidung 365$ + 150$ Versand, je nach € Kurs also zur Zeit ca. 400€ dazu musste ich dann ca. 25€ Abgaben zahlen weil auf der Rechnung für den Zoll steht 168$ :smilie_f:
Die Rechnung war ürbigens ein Word Dokument, ich hätte vermutlich auch 50$ reinschreiben können...aber so dreist wollte ich auch nicht sein ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Gerade nochmal geschaut, genau waren es 24,38€ Abgaben beim Zoll.
 
T

Tycus

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
84
Ort
Hilpoltstein, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Da wollt ich auch erst bestellen! Aber die haben viele negative Ebay Wertungen! Bist du echt zufrieden?
 
H

HanseGixxer

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ach, also meine Theorie dazu war ja von Anfang an, dass egal bei wem du kaufst die Dinger am Ende aus der gleichen Chinesischen Fabrik kommen.
So bei 400€ waren meine Erwartungen ja auch nicht so hoch, von der Passform her würde ich der Verkleidung insgesamt eine 2 geben. Alle Löcher waren an den richtigen Stellen usw. manche Aussparungen wo die teile ineinanderklicken musste ich mit dem Dremel etwas anpassen, insgesamt vielleicht so 10Minuten nacharbeiten.

Deshalb für 400€ echt völlig ok - wenn ich dagegen einige Shops sehe, wo die gleiche Verkleidung fast 1000€ kosten soll, für das Geld wäre ich enttäuscht. Deshalb habe ich mir gesagt für 400€ kann nicht viel schief gehen.
Wenn man das dann so im Internet liest haben alle Händler gute und schlecht Teile abgeliefert. Vom Service her kann ich den Laden aber empfehlen, schnell war er auch.
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Na für den Kurs lohnt das lackieren schon garnicht mehr. ;)
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Also ich hab von heymenspeed bestellt .. vom Service 1a konnte sogar noch ne Soziusabdeckung aushandlen..und dürfte nächste woche hier sein
 
H

HanseGixxer

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ähmmm also bei Neverland ist die Abdeckung mit drin, außerdem gibt es noch eine schwarze Scheibe dazu. Es war bei mir ALLES an Verkleidungsteilen dabei, auch Hinterradabdeckung etc...
 
E

Ex-User

Gast
Bin gespannt wenn Deine da ist gixxer 750

Scheibe war bei heymanspeed auch dabei ,soziusabdeckung und diverse Kleinteile, Ventilkappen ,felgenbänder usw
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HanseGixxer

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Alles Anzeichen, dass es vom gleichen Band kommt :P auch die Verpackung scheint immer identisch zu sein...
 
Thema:

China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Verkleidung aus "China"?

    Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Verkleidung für 400€??

    China Verkleidung für 400€??: Hallo Jungs und Mädels eventuell, wollte mal fragen was Ihr von der China Verkleidung in Ebay haltet, ich denke jeder kennt die. Hat einer die...
  • China Verkleidung

    China Verkleidung: Ich habe überlegt mir eine China Verkleidung zuzulegen. Undzwar diese hier...
  • eBay Verkleidungen aus China

    eBay Verkleidungen aus China: Wie im Betreff zu erkennen hab ich ne Frage zu den Verkleidungen die da vertickt werden.... Hat sich da schonmal jemand so eine gekauft? Wie...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Neue Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Verkleidung aus "China"?

    Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Verkleidung für 400€??

    China Verkleidung für 400€??: Hallo Jungs und Mädels eventuell, wollte mal fragen was Ihr von der China Verkleidung in Ebay haltet, ich denke jeder kennt die. Hat einer die...
  • China Verkleidung

    China Verkleidung: Ich habe überlegt mir eine China Verkleidung zuzulegen. Undzwar diese hier...
  • eBay Verkleidungen aus China

    eBay Verkleidungen aus China: Wie im Betreff zu erkennen hab ich ne Frage zu den Verkleidungen die da vertickt werden.... Hat sich da schonmal jemand so eine gekauft? Wie...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Oben