Chinahebel und Sponsorenaufkleber

Diskutiere Chinahebel und Sponsorenaufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, wie sind eure Erfahrungen mit den günstigen Chinahebeln? Taugen die etwas? Desweiteren suche ich eine Sammlung von Sponsorenaufklebern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
wie sind eure Erfahrungen mit den günstigen Chinahebeln? Taugen die etwas?

Desweiteren suche ich eine Sammlung von Sponsorenaufklebern, bzw. würde mir eine Auflistung auch ausreichen da ich mir solche Sticker auch selber herstellen kann - mir fehlen nur Ideen an Schriftzügen und Logos.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Falls du dir die Dinger selbst herstellen willst, kann ich dir www.brandsoftheworld.com empfehlen. Da gibt es von ziemlich jedem Unternehmen vektorisierte Logos.
Ansonsten fallen mir da spontan Auspuff-, Bremsen-, Fahrwerks-, Motoröl- und Reifenhersteller ein.

Die Chinahebel sollen wohl, nachdem was ich gelesen hab, eine nahezu identische Festigkeit zu den originalen Hebeln haben, aber das hab ich nur gelesen und mir wäre das bei so wichtigen Teilen wie der Bremse nicht ganz geheuer.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Auspuff, Reifen, Bekleidung, Getränke, Helm, Öl, Tabak, Zubehör usw...

Zu den Hebeln hat Freeze scho alles gesagt.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Also kann man die Hebel bedenkenlos anbauen (abgesehen davon das sie nicht zugelassen sind)? Danke für die Seite mit den Vector Daten
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ja kannst du.
Zur Not kannst über die Sufu nochmal schauen, das Thema wurde ein paar mal scho besprochen.
Und die Erfahrungsberichte stehen auch bei ;) .
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Was muss ich da eingeben, bei mir kommt nix brauchbares raus. Hatte ich ja schon versucht.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Gib mal als Suchwort " China Hebel " ein, ohne die " " .
Dann findest du das hier z.B. bitte schön.
Und da gibts noch mehr von!
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
paar Euro mehr ausgeben und Hebel mit ABE bestellen. Gibt's doch eh recht günstige. Frag mal einen der Forenhändler hier im Forum.

lg
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hab keine "günstigen" gefunden. Chinahebel ab 30€! Günstigste ist ProSports für 120€ das Paar mit ABE aber passen optisch nicht und ich will wahrscheinlich kurze und nicht die Langen.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Dann frag mal bei den FH nach den kurzen V-Trec Hebeln.
Die kosten mit Sicherheit auch net mehr als die ProSports und haben auch ABE etc....
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
zu den stickern kann ich dir sticker123.com empfehlen. Da solltest du was finden
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Wer sind die Forenhändler?
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
die chinahebel passen super, musste nur bissl was abfeilen (ca 0,4mm) weil sie nach dem anziehen nicht selbstständig in ausgangsposition zurück gingen. Haben 35€ gekostet und musste kein zoll oder so nachzahlen
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Zusammengefasst gesagt sind die Chinahebel identisch mit Pazzos etc...
Bis auf die fehlende Zulassung.
Über Festigkeit etc. brauchste dir keinen Kopf machen.

Nochmal hätte ich mir die teuren auch nicht gekauft.
Da muss die Kirche auch mal im Dorf bleiben.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Hatte die chinahebel an meiner k2 Super dinger und identisch mit den v-trec an meiner k7 jetzt
Nur leider wieder das Problem mit der fehlenden abe
Wenn du auf die abe scheißt kannst du sie ohne Bedenken kaufen
Ansonsten v-trec für 135 Euro alle Farben
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich wäre etwas skeptisch, da würde ich nicht sparen...
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich wäre etwas skeptisch, da würde ich nicht sparen...
Wenn dich ein Stück Papier, welches du unter der Sitzbank spazieren fährst, beruhigt,
kannst du natürlich auch 100 € oder mehr draufzahlen...
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
warum? gibt auch andere hervorragende produkte die keine abe haben. asv- hebel zum beispiel, fahr die auf der honda und bin begeistert! kosten mehr als pazzos etc und haben trotzdem keine abe..

bzgl. sticker kannst auch cheffe anhauen, relentless und suzuki schriftzüge hat er ja schon auf lager ;)

wenn du logos suchst, geh mal auf ebay unter auto/motorrad gibst du "decals" ein. da klickste einen von den anbeitern an und freust dich über 50.000 logos die sie dir drucken können, wenn dir nen logo gefällt suchst dir das dann über ebay raus und machst es dir selber fertig... so mach ich das :D
 
Pille568

Pille568

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Hi.Habe heute meine hebel für meine K1 auch aus China bekommen, zu einem super Preis.Versandzeit war OK und auch die Qualität geht voll in Ordnung.
(Hoffe bekomme jetzt keinen Ärger)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chinahebel und Sponsorenaufkleber

Chinahebel und Sponsorenaufkleber - Ähnliche Themen

  • Suche Chinahebel paar 600 k4

    Suche Chinahebel paar 600 k4: Moin Suche dringen nen paar Chinahebel (bremse und kupplung) für meine 600er k4. Farbe egal. Hatte welche aus Hongkong bestellt die sind aber...
  • Chinahebel

    Chinahebel: Im Zubehörshop gibt es eine große Auswahl von Racinghebeln von verschiedenen Herstellern u.a. Pazzo, Syntho, V-Trec, ... Wer sich die Hebel mal...
  • Faken Ideen Sponsorenaufkleber Decals

    Faken Ideen Sponsorenaufkleber Decals: Hallo leude. Hab an meiner Movistar den roten unteren Aufkleber abgemacht, wurde durch das Bike dazu verführt, welches ich extrem geil finde...
  • Faken Ideen Sponsorenaufkleber Decals - Ähnliche Themen

  • Suche Chinahebel paar 600 k4

    Suche Chinahebel paar 600 k4: Moin Suche dringen nen paar Chinahebel (bremse und kupplung) für meine 600er k4. Farbe egal. Hatte welche aus Hongkong bestellt die sind aber...
  • Chinahebel

    Chinahebel: Im Zubehörshop gibt es eine große Auswahl von Racinghebeln von verschiedenen Herstellern u.a. Pazzo, Syntho, V-Trec, ... Wer sich die Hebel mal...
  • Faken Ideen Sponsorenaufkleber Decals

    Faken Ideen Sponsorenaufkleber Decals: Hallo leude. Hab an meiner Movistar den roten unteren Aufkleber abgemacht, wurde durch das Bike dazu verführt, welches ich extrem geil finde...
  • Oben