DB Killer drin ja nein?

Diskutiere DB Killer drin ja nein? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Fahre meinen Yoshi mit Eater,allerdings mit einem von BOS,der Rennleitung wegen.H?rt sich schon super an.Ist von ner TL 1000 und...

Habe den DB Killer drin

  • ja

    Stimmen: 227 59,7%
  • nein

    Stimmen: 153 40,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    380
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6


Fahre meinen Yoshi mit Eater,allerdings mit einem von BOS,der Rennleitung wegen.H?rt sich schon super an.Ist von ner TL 1000 und perforiert.Daswegen habe ich mit Ja gestimmt.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Hab mit nein gestimmt. Hab den Barracuda Ultra Shorty dran und der br?llt wie sau ohne eater.

Werde ihn aber eventuell wieder reinmachen wenn ich die schraube wieder finden w?rde. :D
 
JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
86
Ort
Kreis WAF
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Hol dir den racing db eater, ist nicht ganz so laut wie ohne aber doch sp?rbar mehr als das serien teil
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Will nicht wissen was der Vorbesitzer mit dem original meiner 750 Srad gemacht hat.
Ganz ehr lich manchmal wirds einfach zu laut! Nachts hab ich Angst das mich die Bullen stoppen weil zu laut=)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ohne fahren gibt keine punkte mehr!!! habe am we. mit nem bekannten von der polizei gesprochen.
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Hab meinen gestern verloren,also erstmal ohne.
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Fahr manchmal mit, manchmal ohne. Ohne am WE in der Eifel ist mir zu Riskant, in der Woche abends geht das wohl. Wobei der Hurric ohne schon brutal ist, aber halt geil :D. Aber manchmal echt zu laut, da tun mir die Anwohner manchmal leid. Also habe ich mal mit Ja gestimmt, da ich meistens mit fahren.

An diejenigen, die gek?rzt haben. Habt ihr da nen Trick, dass man das nicht sieht? Oder einfach abges?gt, gepfeilt und gut ist?
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Bei mir geht gar keiner rein...

Deshalb "Nein"!
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
dB-Killer? Wasn das? :D
 
B

basti-gsxr750

Pocketbiker
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
8
Ort
Berlin
Motorrad
K2
@Casi
einfach gerade hinten ein wenig abs?gen und alles sch?n feilen.
 
K

K4_Martin

Minigixxer
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
16
Ort
Osnabr?ck
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Moin Leude! :rolleyes:

Fahre den MIVV GP ohne Eater!!! Aber mit Ohrenst?psel!!!
Kann ihn aber trotzdem gut h?ren. ;)

Mit Eater sieht das ding einfach schlecht aus und ich denke das es nicht das beste f?r den Topp ist, durch son schmalen Auslass zu blasen.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Habe mal mit nein gestimmt da ich ja keinen habe zum rausnehmen ist Original topf
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
also ich hab vor 2 wochen nein angekreuzt, aber ich werd ihn wohl wieder reinmachen, mein leo br?llt so sehr das ich ihn wohl reinmachen werd. es geht nix ?ber einen lauten topf, aber innerorts bei 6 umdrehungen schreit das ding derma?en das irgendwann genug ist. ich habe einen helm, bei dem ich ab 90 mein eigenes wort nicht mehr verstehe. also wegen dem rauschen. und meinen auspuff kann ich bis 170 km/h noch h?ren.(: da kommt bald wieder die t?te rein
 
ludeyannick

ludeyannick

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
56
Ort
Hessen
Motorrad
Suzuki Gsx-r 1000 K2
Hatte meinen Killer sonst immer aus meinem Hurric drausen. Jetzt wo ich mir einen K&N Filter verbaut habe ist es ohne Killer nicht auszuhalten nach ca. 30min bekomme ich Kopfschmerzen
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
hab bis jetzt noch keinen auspuff mit so einem riesen loch hinten drin gesehen wie bei dem mivv.
Ein riesen Loch hab ich auch :D:p

Bei meinem ist gar kein entnehmbarer Killer drinn, ist aber auch gut so, dann komme ich wenigstens nicht in Versuchung ihn raus zu holen. Habe mehr als genug Punkte.

Anhang anzeigen 11170
 
Zuletzt bearbeitet:
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Je nach dem wie ich gerade lust habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
In der Schweiz immer mit DB-Killer, sonst wirds teuer !!!!

Im Ausland immer ohne :) dass ist das erste was ich machen wenn ich im Ausland bin, DB-Killer rausnehmen :D
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
habe mal nein angekreuzt, weil ich fr?her immer ohne gefahren bin.
jetzt mal so mal so.
normalerweise sollte man seit neuesten zwar f?rs fahren ohne db-killer keine punkte mehr kriegen, ( vorrausgesetzt der pott hat eine E-Nummer ), aber ich m?chte es nicht provozieren, da mein punktestand sehr hoch ist.:mad:


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):



Fahre meinen Yoshi mit Eater,allerdings mit einem von BOS,der Rennleitung wegen.H?rt sich schon super an.Ist von ner TL 1000 und perforiert.Daswegen habe ich mit Ja gestimmt.
sowas w?rde ich ja nieeeeeeeeeeeeeeeee tun. :rolleyes:
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
zurzeit wieder drin
 
Thema:

DB Killer drin ja nein?

DB Killer drin ja nein? - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??

    Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??: Hallo hab eine K9 mit Original Endtopf und find die etwas zu laut ( im Vergleich mit der K8 von meinem Schwager ). vielleicht täusch ich mich auch...
  • Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht?? - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??

    Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??: Hallo hab eine K9 mit Original Endtopf und find die etwas zu laut ( im Vergleich mit der K8 von meinem Schwager ). vielleicht täusch ich mich auch...
  • Oben