DB Killer drin ja nein?

Diskutiere DB Killer drin ja nein? im Auspuff Forum im Bereich Technik; 130 db is krass :)

Habe den DB Killer drin

  • ja

    Stimmen: 227 59,7%
  • nein

    Stimmen: 153 40,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    380
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
130 db is krass :)
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
und ich dachte ich wäre schon cool mit 118,4 DB :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich würd meinen der ist nicht nur erschrocken sondern Taub. 130dB ist wirklich gewaltig viel o.O Da kannst du nur hoffen das dich keiner aufhält und meint "Junge, ich denke dein Auspuff ist zulaut. Der ist aber nicht Original so. blablabla"
 
G

Gast6303

Gast
fahr nen leo vince hört einfach nur geil an die tüte:D:D
 
speedjunk69

speedjunk69

Kleingixxer
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
49
Ort
Götheby, Schleswig-Holstein,
Motorrad
GSXR 750 K6
Zu laut???? Gibts nich...
Fahre immer ohne . Zur Zeit sogar mit Racing-Anlage von ARROW...
Hatte noch kein Bike mit Serienpuff oder DB -Killer...bis jetzt immer Glück gehabt..:D
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
130db ist ja ROOOOAAAARRRRRR-> Zwei Blocks weiter wirst du schon gehört:D

Das ist schon extrem. Was sagen denn die Nachbarn?!?
Bei mir machen die ja schon Stress wenn ich um 6h losfahre...
 
rs13

rs13

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
56
Ort
Münchner Süden
Motorrad
GSX R600 K8
Mein Pot hat gar keinen :)

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:29 geschrieben, der vorherige um 16:28. ------------​

Mit was habts des gemessen!?
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Zu laut???? Gibts nich...
Fahre immer ohne . Zur Zeit sogar mit Racing-Anlage von ARROW...
Hatte noch kein Bike mit Serienpuff oder DB -Killer...bis jetzt immer Glück gehabt..:D
hast du die volle thunder oda pro racing????

und du fährst ohne Killer und hast keine Probleme????

die hat ja ohne Killer knappe 130 denk ich mal! :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
weiss nicht ob es hier iwo steht.
aber es gibt endlich ein gesetz und das heißt,dass es nur 25 euro kostet ohne killer zu fahren.ABER wer ihn dann doch dabei hat und dann meint er macht ihn schnell mal rein beweist vorsatz und bekommt dann doch nen point und muss 50 taler blechen.

also wenns schon ohne sein muss,muss man halt sagen man hätte es nicht gewusst....

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:40 geschrieben, der vorherige um 21:38. ------------​

aber mal echt.die einzigen die das geil finden sind wir.
also lasst die teile drin und lasst die anderen damit in ruhe.
weil sonst bleiben wir immer nur die dummen krachmacher.
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x jordan:
das heißt, ich hab ne Komplettanlage und fahr ohne Killer und hab über 120DB, dann zahl ich bei euch nur 25€? :D geil! :D
weil der Endtopf hat ja die E-NR und er wird ja nicht gleich an Ort und Stelle mein bike auseinandernehmen! :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
mit zwei buchstaben gesagt JA

also in diesem fall schüzt dummheit vor strafe.
aber wenn se dich nicht mögen gibts doch nen punkt wegen vorsatz.aber du bekommst eh keine punkte bei uns.also so oder so nur 25 euronen
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
und ich will nie nach GER fahren weil ich Angst hab, dass die so streng sind! :D aber mein Prob ist das ich keine gültige E-NR habe! :D also bleibt die Angst! :D
hier bei uns kann ich mich immer rausreden!

werd mir wohl doch den K8K9 pot holen und dann in GER herumkurven! :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
naja.ich bezweifel,dass die dir hier stress machen.du hast doch in deinem land andere vorgaben wie wir hier.
du musst dich nur an die geschwindigkeitsbegrenzungen halten.wie dein bike aussieht und wie es fährt liegt an deinen vorgaben deines landes.

beispiel sind hier die amis.die fahren hier alle mit ihren fetten karren rum nach allen möglichkeiten der tunigkunst ohne auch nur etwas eintragen zu lassen.warum?weil se einfach amerikanische kennzeichen haben und somit nur nicht schneller fahren dürfen als erlaubt...
glaub da musst dir keine sorgen machen.
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
ich fahre immer mit killer. is so auch schon laut genug der pott:D
 
C

customiXXer

Gast
Ich habe den Yoshi GP Evo an miener wie unschwer zu erkennen ist.

Der ESD an sich hat ja keinen DB-Killer, aber im Zwischenstück vom Topf zum ESD gibbet so nen Röhrchen wo der Durchmesser verengt wird.
Werd das irgendwann mal rausmachen! Ich besorg mir erstmal das X-Tre Pack iwann und dann sollte es nochmal etwas lauter werden :D zumindest in bestimmten Gängen und Drehzahl, bzw. werde ich vlt. mal die auspuffklappe in Angriff nehmen :D

Gruß
 
lady-xx-750

lady-xx-750

Pocketbiker
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
0
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Ich fahre mit Killer - der MIVV hat auch so nen guten Sound.

Einen Freund haben die grünen Freunde angehalten, der war ohne Killer unterwegs und hatte ihn auch nicht dabei. Der mußte seine Maschine stehenlassen bzw. warten, bis seine Freundin das fehlende Teil zu der Stelle gebracht hat, wo er angehalten wurde. Da mußte er vor den Augen des Gesetzes seinen Killer reinbasteln. Das hat ihn dann aber vor der Strafe nicht geschützt. Wenigstens konnte er seine Maschine mitnehmen.

Bei uns in der Fränkischen Schweiz ist die Bullerei verdammt scharf - auch in Bezug auf Geschwindigkeitsbeschränkung
 
H

Hexer

Pocketbiker
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1
Ort
Veitshöchheim
Motorrad
gsxr 750
Hab natürlich keinen db-killer drin weil originalauspuff, wenn schon dann richtig mit devil-racing-röhre aber nur auf der hausstrecke, der richtige sound zur richtigen geschwindigkeit hat doch schon was, übrigens an alle leiseflüsterer - die beste lebensversicherung ist immer noch ein motorrad das man hört!!!
 
Fosite

Fosite

Kleingixxer
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
DE
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mivv GP ohne Eater und stillgelegter Auspuffklappe an meiner 1000er K6! Mit meinem Schuberth S1 Pro Helm ohne Probleme auszuhalten! ;)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
immer ohne killer;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:21 geschrieben, der vorherige um 21:19. ------------​

@jordan,

welcher § sagt den die 25€ aus und seit wann gibts den???

grüße
 
Thema:

DB Killer drin ja nein?

DB Killer drin ja nein? - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??

    Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??: Hallo hab eine K9 mit Original Endtopf und find die etwas zu laut ( im Vergleich mit der K8 von meinem Schwager ). vielleicht täusch ich mich auch...
  • Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht?? - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??

    Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??: Hallo hab eine K9 mit Original Endtopf und find die etwas zu laut ( im Vergleich mit der K8 von meinem Schwager ). vielleicht täusch ich mich auch...
  • Oben